Verbrauch vom 3.0 Diese
Hallo Leser,
ich überlege gerade, mir einen x5, 3.0l diesel anzulegen. Könntet Ihr mir mal reale Verbrauchswerte mitteilen?
Was verbaucht der so ?
mfg
108 Antworten
Ich hab einen 3.0D MIT Automatik und Partikelfilter und ich glaub es einfach nicht, da ich es im Urlaub in Frankreich wirklich probiert habe (nur rollen, niee schneller wie 130 und extrem sanftes gaspedal)
Ergebis: 10,2l drunter geht nix....
Aber darum geht es doch garnicht mehr.....sondern mehr um den Ton den Du hier im Forum anschlägst...
darüber solltest Dir mal Gedanken machen! Bescheidenheit ist eine Zier!
END OF COMMENT!
Wirklich unglaublich, was sich einige User hier geleistet haben. Es ging mal um den Verbrauch vom x5 3.0d - und darauf sollte sich die Diskussion auch beschränken. Nicht irgendwelche Kleinkriege zwischen bestimmten Mitgliedern hier. Sowas gehört nicht ins Forum - eure Differenzen könnt ihr gerne per PN klären.
Es kann einfach nicht sein, dass ich hier seitenweise Posts löschen muss, weil die nicht im entferntesten was mit dem Thema zu tun haben! Also reißt euch mal ein bisschen zusammen Leute.
Ein paar User sollten mal in ihre Postfächer schauen, ich schicke noch ein paar Briefe raus.
Mfg, TheRealRaffnix.
So Leute,
Habe mal meinen Bordcomputer für euch Fotografiert falls niemand glaubt es Ginge nicht Unter 10l
Gruss.
Schaltgetriebe? ohne Partikelfilter?