verbrauch nach agr Stilllegung ! ????
hallo
hab im www mal nachgesehen oder übersehen was den Verbrauch angeht bzw. wie er sich bemerkbar macht.............Habs bei mir gerade geschafft unter die 10L Marke zu kommen :-)) weiß aber jetzt nicht ob es an der Stilllegung liegt da die schon 4monate zurückliegt .......erfahrungen ????????!!!!!!!!!!!
@melli
Bin normal gefahren 😉
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
klar kann man das, termin holen....den wagen direkt von der autobahn ans testgerät und gut ist.Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
das kann man leider nicht immer beeinflussen wann der gute Herr Prüfer die Karre testet. Auserdem riecht der Wagen so komisch wenn man kurz anhält oder rückwärts fährt. HMMMMM😕 fährt aber geil!
@ajax: habs gleich gemacht als ich das Wägelchen gekauft habe🙂, also ka
leider nicht bei unserer Dorf-Werkstatt. Muss ich wohl zum Stützpunkt fahren...Wieviel Km vorher?
fahr am besten vorher 15-20km über land oder bahn...bahn wäre natürlich besser und dann am ende schön die gänge ausfahren..das er noch einmal den ganzen dreck raus lässt.
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
wo isn das Teil genau nochmal??
das fragst du v6 fahren wo das teil am v4 ist 😕😁😉
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
das fragst du v6 fahren wo das teil am v4 ist 😕😁😉Zitat:
Original geschrieben von bstid20
wo isn das Teil genau nochmal??
ein v4 ist das nicht 😉 r4 trifft es da besser!
Ähnliche Themen
Ja richtig ..........war schon spät ! 😁
Mal was anderes ! fällt das auf bei der AU ich hab ne 4mm platte drin wohl besser rausnehmen oder ?
ich hab garkein agr ventil mehr im wagen....wem sollte das auffallen ? es gibt bei ford sogar einen blindstopfen dafür..da der mkIII irgendwann das ventil im v6 auch nicht mehr hatte.
Wieso hat der Mk3 V6 das Ding im Gegensatz zum Mk1 V6 nichtmehr😕
weil es im wahrsten sinne...dreck ist.
mal ganz blöd gefragt...wieso soll der verbrauch nach der stillegung der agr weniger werden? laut wikipedia soll die agr den verbrauch doch senken und der motor höchstens etwas leistung da durch verlieren?
mich würde die theorie dahinter mal interessieren und falls man damit nicht die ABE verliert würde mich wenns was bringt auch interessiern wie ich an meinem mk2 1,8l des teil still leg.
google und suchfunktion hilft euch da weiter!
Zitat:
Original geschrieben von flybalee
mal ganz blöd gefragt...wieso soll der verbrauch nach der stillegung der agr weniger werden? laut wikipedia soll die agr den verbrauch doch senken und der motor höchstens etwas leistung da durch verlieren?mich würde die theorie dahinter mal interessieren und falls man damit nicht die ABE verliert würde mich wenns was bringt auch interessiern wie ich an meinem mk2 1,8l des teil still leg.
für zetec AGR stilllegung .............alles weiter im www über sinn und unsinn ?!
http://www.motor-talk.de/forum/agr-stilllegen-ausbauen-t1811174.html
Der Link ist genial...
Der erste Kommentar dazu von Melli, der auf die Sufu verweist.
Schön gelacht😁😁😁
also, ich hab gestern, die unterdruck leitung verfolgt, die endet in so einem kleinen LLRV ähnlichen teil, den stecker hab ich dort abgezogen, bin dann wie immer gefahren, sprich 1ter gang (warmer motor natürlich) bis 30, dann den 2ten bis knapp 50 durch und dann auf den 4ten gang weiter cruisen... paar mal nacheinander gemacht, nach einer roten Ampel....
BC landete auf 9 ltr, letzendlich auch irgendwann 8....
vorher war das nicht so, mit derselben technik, zeigte mir das BC nach ner zeit 11 oder 10,3 an....
ich werde heute mal tanken und wieder paar versuche starten....