ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. verbrauch nach agr Stilllegung ! ????

verbrauch nach agr Stilllegung ! ????

Themenstarteram 8. August 2010 um 11:00

hallo

hab im www mal nachgesehen oder übersehen was den Verbrauch angeht bzw. wie er sich bemerkbar macht.............Habs bei mir gerade geschafft unter die 10L Marke zu kommen :-)) weiß aber jetzt nicht ob es an der Stilllegung liegt da die schon 4monate zurückliegt .......erfahrungen ????????!!!!!!!!!!!

 

@melli

Bin normal gefahren ;)

Ähnliche Themen
49 Antworten

hmm, wie legt man sie denn still? ich probier das mal bei mir auch aus.. mal sehen was dann passiert...

Themenstarteram 8. August 2010 um 13:42

ja mach mal dann sehen wir was passiert :D

am 8. August 2010 um 14:39

Ich brauche selten mehr als 9 liter außer ich geb richtig Gummi ich habe V6 Mondeo Kombi

Mein Fahrzeug verbraucht 9,5Liter (98´ V6 BAP) AGR ist seit 1 Jahr außer Funktion gesetzt (leider fehlt auch der vorkat der hinteren zylbank, hab Angst vor der AU:()

Themenstarteram 8. August 2010 um 15:05

9,5 :) kamm das bei dir auch mit verzögerung ?

Letzens 8,7 mit Vorkat, AGR, ESP :D

Und jetzt 380km und die Nadel steht ein Stück über halb :):D

*schnell vor Melli wegrenn* :D

am 8. August 2010 um 17:19

Aber ganz schnell

am 8. August 2010 um 17:39

der mondeo kommt auch ohne vorkats und agr durch die au...muss nur ordentlich warm sein, der wagen!

10l laut bc ? oder selber berechnet ? laut bc bin ich auch immer an der 10l marke...trotzdem komme ich selten weiter als 500km...von daher...

Themenstarteram 8. August 2010 um 17:45

Selbe tanke , selbe zapfe !

 

550 gefahren 54,7 getankt = 9,95

 

Davor immer so um die 10,3 10,4

am 8. August 2010 um 17:50

naja, aber um realistische werte zu bekommen...müsste man die selbe strecke bei absolut identischen bedingungen (wetter,gewicht,tempo usw.) mehrmals fahren. selbst der sprit ist nicht immer der selbe...auch wenn man an der selben tanke ist.

Themenstarteram 8. August 2010 um 17:55

Deswegen auch die frage ob , wann und wie es sich bemerkbar macht ..........mal sehen beim nächsten tankstopp

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

der mondeo kommt auch ohne vorkats und agr durch die au...muss nur ordentlich warm sein, der wagen!

10l laut bc ? oder selber berechnet ? laut bc bin ich auch immer an der 10l marke...trotzdem komme ich selten weiter als 500km...von daher...

das kann man leider nicht immer beeinflussen wann der gute Herr Prüfer die Karre testet. Auserdem riecht der Wagen so komisch wenn man kurz anhält oder rückwärts fährt. HMMMMM:confused: fährt aber geil!

@ajax: habs gleich gemacht als ich das Wägelchen gekauft habe:), also ka

wo isn das Teil genau nochmal??

am 8. August 2010 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

der mondeo kommt auch ohne vorkats und agr durch die au...muss nur ordentlich warm sein, der wagen!

10l laut bc ? oder selber berechnet ? laut bc bin ich auch immer an der 10l marke...trotzdem komme ich selten weiter als 500km...von daher...

das kann man leider nicht immer beeinflussen wann der gute Herr Prüfer die Karre testet. Auserdem riecht der Wagen so komisch wenn man kurz anhält oder rückwärts fährt. HMMMMM:confused: fährt aber geil!

@ajax: habs gleich gemacht als ich das Wägelchen gekauft habe:), also ka

klar kann man das, termin holen....den wagen direkt von der autobahn ans testgerät und gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. verbrauch nach agr Stilllegung ! ????