Verbrauch drastisch senken !!!Aber wie???????

Honda

Hallo Leutz kennt von euch irgendjemand ein Teil oder einen Trick um den Verbrauch drastisch zu senken ???? Und solche Beiträge wie Auto stehen lasse könnt ihr euch sparen !!!!

50 Antworten

@ Morn

Stimmt ^^

In welchem Ortsteil in D lebst du denn?

Sachsen Anhalt. Tiefer Osten. im Moment kostet der Liter Feudenspender (Super +) bei uns 1,16€ Ultimate und VPower liegen bei knappen 1,22.

Bin froh, hab letztes WE für 1,13 bei Esso voll gemacht.

Bei mir kostet der Liter zur Zeit nichts 🙂

Ich überweis Dir dann mal 10€ für nen großen Kanister und Porto. Den machst dann voll mit gutem Super+ und ab dafür an meine Adresse. 🙂

Was meinst Du damit? Bist Du Tankstellenpächter/-sohn?

Der Morn

Ähnliche Themen

Würde euch gerne solche Kanister schicken, aber mein Trick ist ganz einfach. Auto ab in die Garage und man spart ganz schnell ganz viel Sprit 🙂 Aber in einem Monat kommt er wieder raus und darf die teuren Spritpreise bei meinen 10 Liter Verbrauch schnuppern, je nach Fahrweise.. Ich fahr dann nach Luxemburg, vor der Sprit 30 Cent circa weniger kostet.. Wenn Luxemburg nur nicht so weit von hier entfernt wäre..

Soso, ein Saison-Kennzeichen-Weichei 😛
Ich brauch meinen Wagen als Alltagsauto. Dann kann ich das ganze Jahr über Spaß haben.

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Dafür musst Du dreimal Tanken fahren, um da hin zu kommen, wo was los ist 😛

*heul*

Vielen danke! Drei Jahre Therapie fürn Arsch!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Soso, ein Saison-Kennzeichen-Weichei 😛
Ich brauch meinen Wagen als Alltagsauto. Dann kann ich das ganze Jahr über Spaß haben.

Ich habe kein Saisonkennzeichen, ich wohne in der Innenstadt und brauche mein Auto kaum. Warum soll ich ohne Grund 300 Euro im Monat aus dem Fenster schmeissen? Nur um sagen zu können ich hab ein Auto, ne danke. Im Sommer fang ich bei zweitgrößten Deutschen Versicherungsgesellschaften an und dann brauche ich ein Auto aber jetzt noch nicht. Wenn ich dann mit meinem Gehalt einen Z4 3.0 oder einen 94er NSX als zweitwagen neben meinem Mini Cooper S fahre, reden wir nochmal wer von uns ein Weichei ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

...Wenn ich dann mit meinem Gehalt einen Z4 3.0 oder einen 94er NSX als zweitwagen neben meinem Mini Cooper S fahre, reden wir nochmal wer von uns ein Weichei ist 😉

Natürlich der Mini-Fahrer. 😁

Der Mini ist in seiner Größenordnung das schönste und dezenteste Fahrzeug meiner Meinung. Kenne wohlhabende Unternehmer, die neben dem Murcielago oder neben dem Porsche ein Mini Cooper fahren. Ist wirklich ein sehr schönes Auto wenn man den richtigen Lack, Extras und Felgen wählt, natürlich die Lederaustattung..

Zitat:

Der Mini ist in seiner Größenordnung das schönste und dezenteste Fahrzeug meiner Meinung. Kenne wohlhabende Unternehmer, die neben dem Murcielago oder neben dem Porsche ein Mini Cooper fahren. Ist wirklich ein sehr schönes Auto wenn man den richtigen Lack, Extras und Felgen wählt, natürlich die Lederaustattung..

Geb ich dir absolut recht! Aber dieser 😁 bedeutet das ich heut früh mal wieder meine Tabletten vergessen hab und deshalb nicht wirklich ernst zu nehmen bin! 😉

Zitat:

Ich habe kein Saisonkennzeichen, ich wohne in der Innenstadt und brauche mein Auto kaum. Warum soll ich ohne Grund 300 Euro im Monat aus dem Fenster schmeissen? Nur um sagen zu können ich hab ein Auto, ne danke. Im Sommer fang ich bei zweitgrößten Deutschen Versicherungsgesellschaften an und dann brauche ich ein Auto aber jetzt noch nicht. Wenn ich dann mit meinem Gehalt einen Z4 3.0 oder einen 94er NSX als zweitwagen neben meinem Mini Cooper S fahre, reden wir nochmal wer von uns ein Weichei ist 😉

______________________--

du fängst bei hamburg-mannheimer an, stimmts? falls das so ist, lass es lieber

Zitat:

du fängst bei hamburg-mannheimer an, stimmts? falls das so ist, lass es lieber

Ich kenne Hamburg Mannheimer und würde dort nie ein Fuss reinsetzen wollen. Vergleich mich bitte nicht mit solchen unseriösen und inkopetenten Vertretern, wäre dir sehr dankbar 🙂

Zitat:

Ich kenne Hamburg Mannheimer und würde dort nie ein Fuss reinsetzen wollen. Vergleich mich bitte nicht mit solchen unseriösen und inkopetenten Vertretern, wäre dir sehr dankbar 🙂

Ich weiß, das passt net so hier rein, wenn du Hauptberuflich eine feste ausbildung machst, die 3 Jahre dauert, dann ist das ok,

aber falls dich jemand auf der straße angequatscht hat, oder einer deiner kumpels oder so und du warst auf so nem seminar, dann kann ich dir sagen, egal wo du anfängst: es gibt schon genug von den leuten, ich sprech aus erfahrung.

will jetz kei panik verbreiten, das sind nur meine erlebnisse:-)

Zitat:

Original geschrieben von Marco @ Brünnau

Ich weiß, das passt net so hier rein, wenn du Hauptberuflich eine feste ausbildung machst, die 3 Jahre dauert, dann ist das ok,

aber falls dich jemand auf der straße angequatscht hat, oder einer deiner kumpels oder so und du warst auf so nem seminar, dann kann ich dir sagen, egal wo du anfängst: es gibt schon genug von den leuten, ich sprech aus erfahrung.

will jetz kei panik verbreiten, das sind nur meine erlebnisse:-)

Da geb ich dir Recht, daher wurde ich auch nicht angesprochen, sondern eine feste Anstellung, mit abgeschlossener Ausbildung in dem Bereich 🙂

Deine Antwort