Verbrauch C200 Kompressor
HMM leute mein auto verbraucht ca.10L auf 100 is dat normal??
Also ich mach mit einen Tank so um die 600 km is dat normal meine meinung is dad zu viel ??
oder
MFG Adam
21 Antworten
Hallo,
bin seit Erstzulassung (06/03) 19000 km gefahren, davon ca. 5000 km auf Autobahnen und Landstraßen, 14000 km in der Stadt (Berlin). Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige 8,4 l/100 km, tasächlich (nach meinen Tankaufzeichnungen) 9,16 l/100 km.
Hi!
Hilft dir zwar auch nicht viel, aber ich habe meinen 200K (den richtigen 2L Hubraum) ausgetauscht gegen einen 220 CDI!
Hatte beim 200K zwischen 8 und 14 L.
Beim 220 CDI zwischen 3,6 und 8 L.
Die Leistung ist zwar nicht ganz vergleichbar aber dennoch okay.!
Grüsse
Hi,
fahre den 2,3L Motor mit Sequentronic
Durchschnittsverbrauch war 12,8L !!!
Jetzt nachdem der wegen Getriebeproblemen in der Werkstatt war und ich ein Softwareupdate bekommen habe 11,1L
scheint sehr viel ausgemacht zu haben das update, auf jeden Fall schaltet der weicher, schneller und der Motor kommt mir ruhiger vor, leider weis ich aber nicht genau was alles gemacht wurde, da alles auf Garantie ging.
was habt ihr denn alle gegen meinen opa? ich bin froh, dass der einen 200er kompressor hat. der ist für lange nächtliche autobahnetappen doch wesentlich besser geeignet als mein 206hdi. 😉