Verbrauch C180 Kompressor
Hallo Fangemeinde,
fahre seit September einen C180,
Verbrauch liegt aber bei moderater Fahrweise bei genau 10 Litern,
Hat jemand erfahrungen?
Finde ich unangemessen hoch.
Beste Antwort im Thema
Hab grad bei AMG mal geschaut, richtig da steht das so, aber ist das auch nach dem Feb. ´08 aktualliesiert worden? Naja egal.
Freu mich schon wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist, dann treffen wir uns 😉
Vielleicht zur IAA!
Alles gute für 2009
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knuffeli
...weshalb die Aussage nicht stimmen kann, dass nur die 6 Zyl. einen sportlichen Motorensound durch das AMG-Paket haben.Jörg
Sorry aber das kann nicht sein. Hab von April ´08 ein Prospekt. ( siehe Bild )
Und an dem Motorsound hat sich dieses Jahr noch nicht´s geändert, meines Wissens nach.
Vor
Feb. ´08war es anders.
Aber es geht hier ja um den Verbrauch vom C180er 😉
Zitat:
Sorry aber das kann nicht sein. Hab von April ´08 ein Prospekt. ( siehe Bild )
Und an dem Motorsound hat sich dieses Jahr noch nicht´s geändert, meines Wissens nach.
Vor Feb. ´08 war es anders.
Hallo s1flege
Ist aber trotzdem so 😁! Würde Dir ja gerne eine Hörprobe zur Verfügung stellen. Im Weiteren wurde mir vor der Bestellung vom CH-Impoteur bestätigt, dass auch die 4 Zyl. Motoren einen sportliche Sound haben, sofern das AMG-Paket bestellt wird. Wie schon Mal erwähnt, ist auf der offiziellen Webseite von MB die Aussage zwar nur auf 6 Zyl.-Motoren beschränkt. Bei AMG (www.mercedes-amg.com/index2.html) sieht die Beschreibung des AMG-Paketes jedoch anders aus (sportlicher Motorensound für alle Benzinmodelle) und die Realität ist, dass auch mein 4 Zyl. Motor einen sportlichen Motorensound hat.
Nichts für ungut, aber mein Motor hört sich trotz "nur 156 PS" absolut super an 😁😁😁!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch im 2009 allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruss Jörg
Hab grad bei AMG mal geschaut, richtig da steht das so, aber ist das auch nach dem Feb. ´08 aktualliesiert worden? Naja egal.
Freu mich schon wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist, dann treffen wir uns 😉
Vielleicht zur IAA!
Alles gute für 2009