Verbrauch 270 CDI
Hallo habe ein w211 270 CDi und meine Frage er Verbrauch 520km mit volltrank ist zu viel ich weiß nicht was ich machen soll
30 Antworten
Zitat:
@Bozz27 schrieb am 23. März 2018 um 12:27:20 Uhr:
12- 13 liter
1. Fehlerspeicher auslesen lassen
2. Kühlmitteltemperatur ok? Evtl. ist das Thermostat defekt
3. wie viel Vollgas fährst du? Dann sind 12-13l auf 100km normal
Ganz gemütlich Fahrweise
Ähnliche Themen
Deswegen verbraucht er viel. Dein Zuheizer ist immer an. Der Zuheizer verbraucht sehr viel Strom (1700 Watt) und damit auch viel Sprit. Erst wenn der Motor 85 Grad hat, wird der Zuheizer ausgeschaltet. Thermostat defekt.
Hallo,ich bräuchte einen Rat oder eine Idee,mein w211 270 cdi Bj.2002 300tkm verbraucht im Moment auf extreme Kurzstecken ca 5 km,an die 20 l,normalerweise bin ich im Winter mit max 9L gefahren,mein Mechaniker hat keine Idee was es sein könnte?
Danke,also kann es nicht an den Injektoren liegen,habe Heute beobachtet das er nicht über 80 Grad kommt,könnte es auch am Thermostat liegen?
Warum bist du eigentlich zu faul im Forum od. im Thread zu lesen?
Oder ist lesen und verstehen nicht deine Sache???
Von Informationen deinerseits die nur Häppchenweise kommen mal abgesehen!!!
Langsam habe ich die Schnauze voll vom W211 Forum.
Nur noch faule Fragensteller die alles auf dem Silbertablett haben wollen!!!
Zitat:
@pauli4000 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:25:36 Uhr:
Danke,also kann es nicht an den Injektoren liegen,habe Heute beobachtet das er nicht über 80 Grad kommt,könnte es auch am Thermostat liegen?
Dein Mechaniker ist ein Bäckerbursche. Komm her mit dem Wagen und wir lesen den aus hätte er sagen müssen.
Das kann alles mehrere Ursachen haben, unter anderem auch Thermostat wenn er nicht warm werden will , was natürlich auch etwas mehr Verbrauch bedeutet.
Warum fährt man Diesel bei solchen Strecken? Gut ist das nicht für den Motor.
Zitat:
@Sippi-1 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:31:32 Uhr:
Warum bist du eigentlich zu faul im Forum od. im Thread zu lesen?
Oder ist lesen und verstehen nicht deine Sache???
Von Informationen deinerseits die nur Häppchenweise kommen mal abgesehen!!!Langsam habe ich die Schnauze voll vom W211 Forum.
Nur noch faule Fragensteller die alles auf dem Silbertablett haben wollen!!!