Verbindlicher Anmeldethread für das Sicherheitstraining in 2005
Hallo, Ihr Lieben -
frei von Marken und Zwängen erbitte ich verbindliche Anmeldungen zu unserem Fahrsicherheitstraining am WE des 7./8.5.2005.
ACHTUNG -WICHTIG: Einer verbindlichen Anmeldung folgt eine Anzahlung in noch zu benennder Höhe an RolandHB1 (Kontodaten erhaltet Ihr per Mail!)
Eventuelle Stornokosten werden von jedem selbst getragen.
Austragungsort: Sachsenring / Sachsen
Gebühr: ??? (bitte noch mitteilen)
Wir brauchen für die Anmeldung hier:
Nickname, Modell, wieviele Personen, Teilnahme Samstag/Sonntag oder nur Samstag?
Per PN an dirk-andree:
Nickname
Real Name
Handynummer
Kfz-Kennzeichen
Modell
Farbe
e-Mail-Adresse
Los geht´s:
Z4girl + Mann (wird bis morgen geklärt)
And now, it´s your turn - join us 🙂
39 Antworten
Update:
Teilnehmer: 2
RolandHB1, 320d, 1 Person, Sa. & So.
Z4girl, Z4 3.0i, 2 Personen, Sa. & So.
Ab hier übernimmt unser dirk-andree das Zepter 🙂
Liebe Grüße an Euch alle, Verena
neues Update 😉
Teilnehmer: 3
RolandHB1, 320dA, 1 Person, Sa. & So., Perfektionstraining 1
Z4girl, Z4 3.0i, 2 Personen, Sa. & So.
dirk-andree, 320dA touring, 1 Person, Sa. & So., Perfektionstraining 1
BMW-Youngster, 318d, 1 Person, Sa. & So.
MoKa, 320d Touring, 1 Person, Sa. & So., Perfektionstraining 1
Gruß,
Dirk
Hat denn schon jemand einen festen Preis was es Sa.&So. kostet?
Ähnliche Themen
So...nachdem ich jetzt alle Einträge durchgelesen habe, kann ich mich ja auch enldich mal eintragen 😁
Habt ja noch ordentlich geschrieben...muss wohl doch häufiger vorbeischauen, sonst muß ich ja immer so viel nachlesen...😛
Also ich wäre auch dabei, wenn die Kosten nicht in astronomische Höhen abdriften...
Also...
BMW-Youngster, 318d, 1 Person, Sa&So
Nein, feste Preise haben wir noch nicht, sollte aber in den nächsten Tagen kommen.
Grundsätzlich werden die Kosten sich wohl wie folgt zusammensetzen:
- Gruppentarif für das Training, aufgeteilt auf die Anzahl Teilnehmer
- je nach Bedarf Übernachtung von Sa. auf So.
- Speisen und Getränke
BMW-Youngster, Du bist schon in der Liste oben aufgenommen 😉
Falls ich etwas vergessen haben oder jemand Anregungen haben, bitte ich Euch um Info 😉
Gruß,
Dirk
Auf geht's, tragt mich ein! 🙂
Das wird sicher um Welten besser "unter uns", als mit wildfremden Leuten.
Lange Anfahrt, noch etwas unsichere Kosten - egal, notfalls muss eben der Urlaub kürzer ausfallen! 😎
-> MoKa, 320d Touring, 1 Person, Sa. & So.
Viele Grüße, Timo
Moin,
ich habe vielleicht eine HIOBSBOTSCHAFT 🙁
Der Termin des 7. Mai 2005 konnte mir vom Sachsenring nicht bestätigt werden.
Ich bin dann erst einmal auf Freitag, den 6.Mai 2005 ausgewichen und hoffe, dass das kein Problem darstellt, denn immerhin haben wir am Donnerstag, den 5. Mai 2005 mit Christi Himmelfahrt einen bundeseinheitlichen Feiertag.
Der Gruppentarif liegt bei 1.160,00 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer von 185,60 EUR sind wir bei insgesamt 1345,60 EUR für eine Gruppe.
Ich vermute und hoffe, dass wir zwei Gruppen zusammen bekommen, denn dann können die, die noch kein solches Training absolviert haben, das PKW-Intensivtraining und die Fortgeschrittenen das PKW-Perfektionstraining 1 machen.
Die Preise wären für beide Gruppen identisch. Optimal wären jeweils 10 Teilnehmer, es geht auch mit max. 12 (das ist aber die absolute Obergrenze).
Der Termin ist mir bis zum 6. Januar 2005 reserviert. Selbstverständlich haften die hiesigen Organisatoren nicht für den Ablauf der Veranstaltung und insbesondere auch nicht für evtl. Schäden an den Fahrzeugen. Die Teilnahme erfolgt also selbstverantwortlich und jeder Teilnehmer akzeptiert auch die Teilnahme und Versicherungsbedingungen des Veranstalters.
Nun kommen wir zum Finanziellen. Die Kosten des Trainings belaufen sich bei angenommenen 10 Teilnehmern auf 134,56 pro Teilnehmer. Dieser Betrag ist bitte mit der verbindlichen Anmeldung zu bezahlen (näheres erfolgt per PN von mir). Eine Erstattung bei Nichtteilnahme kann nur erfolgen, wenn durch weitere Teilnehmer dieser Betrag wieder aufgefüllt wurde. Es ist ggfs. auch möglich, dass, sofern wir zum 6.1.2004 nur 8 Teilnehmer zusammenhaben, dass der Preis für den Einzelnen entsprechend angehoben oder das Training unsererseits (nach Rücksprache mit den angemeldeten Teilnehmern) abgesagt wird.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Vorgehensweise, ich kann und will mir jedoch nicht 1.300,- oder noch schlimmer 2.600,- EUR ans eigene Bein binden.
Liebe Grüße
Da müsste man doch, wenn man es jetzt schon einreicht, Urlaub bekommen können, oder?
🙁 Es tut mir ja leid, aber die sind am Samstag dicht und am Sonntag können wir kein Training mehr machen, weil das ja bis 17.00 Uhr ca. geht und dann ja die Heimreise anstehen würde...
Probiert das doch bitte mal in der kommenden Woche herauszufinden, ob ihr Urlaub bekommt.
Liebe Grüße
Der 6. Mai 2005 (Perfektionstraining 1) ist für mich OK - sogar noch besser! 🙂
Ich werde dann voraussichtlich 2 ÜN einplanen, da ich vor/nach dem Training nicht noch weit fahren will. Und die Geselligkeit soll auch nicht zu kurz kommen...
Der 6. Mai ist bei uns in der Firma vermutlich eh ein "Brückentag" mit Zwangsurlaub. Den KANN man gar nicht besser nutzen!! 😁
Viele Grüße, Timo
06. Mai wäre für mich auch gut, ich werde/würde auch gerne das Perfektionstraining nehmen.
So ein Brückentag bietet sich ja quasi an.
Gruß,
Dirk
Moin,
ich wäre auch am 6. Mai dabei und auch für das Perfektionstraining 1
Dirk würdest Du das Ursprungsposting am Besten nochmal jetzt einfügen und um die von mir bekannt gegebenen Daten ergänzen. Die bisherigen Meldungen ausser die von Timo, Dir und mir würde ich erstmal wieder streichen, da ja unter anderen Voraussetzungen angemeldet wurde.
Das mit der Zahlung würde ich dann zum Jahreswechsel per PN anleiern, wenn wir denn wissen, was und ob es klappt.
Beste Grüße
Liebe Grüße