Verbindlicher Anmeldethread für das Sicherheitstraining in 2005

BMW 3er E46

Hallo, Ihr Lieben -

frei von Marken und Zwängen erbitte ich verbindliche Anmeldungen zu unserem Fahrsicherheitstraining am WE des 7./8.5.2005.
ACHTUNG -WICHTIG: Einer verbindlichen Anmeldung folgt eine Anzahlung in noch zu benennder Höhe an RolandHB1 (Kontodaten erhaltet Ihr per Mail!)
Eventuelle Stornokosten werden von jedem selbst getragen.

Austragungsort: Sachsenring / Sachsen

Gebühr: ??? (bitte noch mitteilen)

Wir brauchen für die Anmeldung hier:

Nickname, Modell, wieviele Personen, Teilnahme Samstag/Sonntag oder nur Samstag?

Per PN an dirk-andree:

Nickname
Real Name
Handynummer
Kfz-Kennzeichen
Modell
Farbe
e-Mail-Adresse

Los geht´s:

Z4girl + Mann (wird bis morgen geklärt)

And now, it´s your turn - join us 🙂

39 Antworten

Mh also ich würde auch mitmachen, bin ADAC Mitglied, da gab es sonst immer tolle Rabatte?!

Ste1333, 328i, 1 Person, Fr& vielleicht auch Sa bei geselligkeit...

Stephan

... weil wir es hier in einem langen Thread zu Abstimmung den Teilnehmern überlassen haben...

Hi Stephan,

schön dass Du dabei sein wirst... erkundige Dich doch mal als Student bei der für Euch zuständigen BG, ob die Euch nicht auch unterstützen.

Edit: Hattest Du schon ein Training absolviert und würdest dann auch in Perfektion 1 kommen?

Beste Grüße

(oh, da habe ich wohl was verpasst... ich dachte, ich sollte mich um die organisation für den sa-ring kümmern?)

leider kann ich mich noch nicht verbindlich anmelden, da ich nicht weiß, ob ich am 06.05. frei bekomme.

jenny

Ähnliche Themen

Hallo Jenny,

das mit dem Ring bringen Dirk und ich schon ans laufen. Was jedoch noch wichtig wäre ist, dass jemand aus der Region sich um einen geeignetes und preiswertes Hotel kümmert 🙂

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Was jedoch noch wichtig wäre ist, dass jemand aus der Region sich um einen geeignetes und preiswertes Hotel kümmert 🙂

da hab ich schon paar preiswerte ausgeguckt 🙂. allerdings müsste man erstmal wissen, wieviel leute wir dann sind, da manche hotels/pensionen nur ganz wenig zimmer haben.

Mir passt der 06.05.2005 auch sehr gut ... *gg*

Nochmal eine Fachfrage: Das Pefektionstraining kann man nur dann ableisten, wenn man schon vorher ein anderes (gleich welch geartetes) absolviert hat?

Dann trifft die Teilnahme für mich - zumindest beim PerfTrain - nicht zu ... wassn denne? Anfänger?

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Nochmal eine Fachfrage: Das Pefektionstraining kann man nur dann ableisten, wenn man schon vorher ein anderes (gleich welch geartetes) absolviert hat?

so ist es! wir können nur das intensivtraining machen 🙁

Meine Damen....

nun schaut doch nicht so traurig 😉

Wir sind zwar zwei Gruppen jedoch zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle und vor allem wird in jeder Gruppe auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer Rücksicht genommen. Glaubt mir es macht keinen Spass bei sowas überfordert zu werden 🙂

Während des eigentlichen Trainings ist man eh viel mit dem Auto unterwegs und in den Pausen sehen wir uns ja 🙂

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Warum denn so weit weg?

Lustige Frage! 🙂

Wir sind doch (mindestens) ein deutschlandweites Forum... Kannst ja mal eine Alternative bei dir in der Ecke organisieren, da kommen sicher auch einige zusammen!

@Verena: Ja, es ist ja so beschrieben. Also irgendein Training sollte man schon gemacht haben, bevor man "Teil 2" angeht! Wer es gemacht hat, der weiß, warum. Man stößt schneller an seine Grenzen, als man denkt...

Ist doch nix dabei, das "Intensivtraining" mitzumachen, oder? Das hat ja nichts mit "Fahranfänger" zu tun! 😉

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ist doch nix dabei, das "Intensivtraining" mitzumachen, oder? Das hat ja nichts mit "Fahranfänger" zu tun! 😉

das war auch nur ironisch gemeint 😉

Dann is ja guuut. Der Smilie sah so traurig aus!! 😛

wollte nur kurz folgenden satz (von der sa-ring hp) in erinnerung bringen:

Perfektionstraining 1:
Voraussetzung: ein nicht länger als ein Jahr zuvor absolviertes PKW-Intensivtraining. !!!

Bis wann ist Anmeldeschluss? Danke aber das Melie und ich wohl eher nicht können. 🙁

@ Thorsten
Also ich habe bisher kein Training gehabt, daher werde ich wohl den "Anfängerkurs" machen müssen

Was ist bei dir eine BG in Bezug auf Unterstützung?

Stephan

Deine Antwort