Verbesserungen 1. Facelift
Um meine Entscheidung leichter zu machen, ob ich auf einen etwas günstigeren A8 der ersten MJ oder einen nach dem Facelift mit SFG nehme, würde ich gern mal wissen, was sich mit dem 1. FL alles geändert bzw verbessert hat und ob sich der Aufpreis lohnt einen FL zu kaufen.
Infrage kommt für mich eigentlich nur ein 4.2 MPI, sprich bis Anfang 06, wegen geplanter LPG-Anlage.
Ich habe zwar lange hier im Forum und bei google gesucht, allerdings nirgendwo eine konkrete Aufstellung der laufenden Verbesserungen gefunden.
Wenn zwischen den FL irgendwas geändert wurde, kann das hier natürlich auch gern geschrieben werden, wenn ihr wollt kann hier gern auch noch über das 2. FL geschrieben werden, allerdings würde ich euch wirklich bitten der Übersicht halber nur stichpunktartig die Änderungen zu nennen und keine ausufernden Diskussionen darüber zu führen, evtl kann das zusammengetragene Wissen dann auch in die FAQ eingepflegt werden 🙂
16 Antworten
Kauf das neu, die sind fast alle defekt...wenn man sie einmal ausgebaut jat dann erstrecht.
Meins ist auf der Fahrerseite auch gelb.
Nuja, ich bin zwar absolut kein Geizhals oder so, aber 373,66€ für ein Spiegelglas sind sogar mir ein wenig zu viel ! Glas ist auf der unteren Seite undicht und die Flüßigkeit läuft langsam aus. Deshalb mal eine Suchanfrage meinerseits.