ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Facelift Umbau

Facelift Umbau

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 21. März 2012 um 16:02

Hallo sind für Audi A8 als Kurvenlicht geeignet oder nicht????

 

ist dieser Steuergerät Bordnetz mit der Teile Nr. 4E0 907 279J,SW 4E0 910 279J

ist dieser Steuergerät LWR mit der Teile Nr. 4E0 907 357,SW 4E0 910 357

für mein Audi A8 als Kurvenlicht geeignet????

laut mein infos Steuergerät Bordnetz soll der Teile Nr. 4E0 910 279Q,SW 4E0 907 279Q

Steuergerät LWR soll der Teile Nr. 4F0 907E oder F,SW 44F 0 910 357E oder F

mfg Arslan1905

 

Beste Antwort im Thema

Mal eine einfache und klare Frage (kostenlos): Wieviele Threads zum gleichen Thema willst Du eigentlich noch erstellen ?

Nur damit ich weiss was noch auf mich zukommt. Ich lese "fast" alle Threads durch, aber langsam übertreibst Du's wirklich, sorry...

Es gibt gefühlte 3'000 Themen in der SuFu über solche die auf FL umgerüstet haben. Wenn Du nur gleichviel mal die SuFu (übrigens eine geniale Erfindung) benutzen würdest wie Du Threads zum gleichen Thema verfasst, müsstest Du schon bald Aktien der betreffenden STG besitzen... :confused:

Sorry, musste jetzt einfach raus...

Gruss René

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mal eine einfache und klare Frage (kostenlos): Wieviele Threads zum gleichen Thema willst Du eigentlich noch erstellen ?

Nur damit ich weiss was noch auf mich zukommt. Ich lese "fast" alle Threads durch, aber langsam übertreibst Du's wirklich, sorry...

Es gibt gefühlte 3'000 Themen in der SuFu über solche die auf FL umgerüstet haben. Wenn Du nur gleichviel mal die SuFu (übrigens eine geniale Erfindung) benutzen würdest wie Du Threads zum gleichen Thema verfasst, müsstest Du schon bald Aktien der betreffenden STG besitzen... :confused:

Sorry, musste jetzt einfach raus...

Gruss René

am 21. März 2012 um 18:42

Hallo

Ist nicht geeignet immer noch damals gabs noch kein Kurvenlicht also kann das Stg das auch nicht

in anderen Threads gibst du Tips als wenn du genau weisst wie es geht und dann klagst du an das man nur Tips für geld gibt !Ich hab es bei mir zum laufen bekommen und hab dafür uch einigen Aufwand gehabt

hol dir doch einfach die normelen Faceliftumrüstscheinwerfer dann brauchst auch nix umstecken!

Und ausserdem hab ich dir ja schon gesagt welche Stg du brauchst.

Mfg Alex

Hi Leut´z, eigentlich wieder ma Zeit für mein berühmtes ""KOPFSCHÜTTEL"" - grinz !!!

Themenstarteram 21. März 2012 um 22:01

Hallo

wieso gleche Thema einmal es geht nur um LWR stg und Bordnetz stg

ob die als Kurvenlicht geeignet????

ja oder nein Mehr will ich nicht

außerdem ich übertreibe nicht DBS-12 wenn du ahnung von Umbau hast kannt du ja in mein anderen Thema ja Antworten oder hast du Bauchschmerzen du must ja nicht immer neue Theen lesen

ich helfe ja auch in anderen Threads und wenn ich weis dan gebe Tips damit jedem geholfen wird

nächstenmal genau lesen A4cabrio2 ich hatte vor 2Jahren mit ganz normalen Xenon auf FL umgebaut

jetzt habe ich mit Xenon Kurvenlicht gekauft

trozdem an allen schönen Abend

mfg Arslan1905

 

Nein ich habe keine Bauchschmerzen...

Ja, ich kenne mich mit dem Umbau aus...

Auf keinen Fall werde ich 364 Antworten oder mehr auf Deine Fragen schreiben...

Nur ein einziger Tipp: Geh zu Deinem :) und löcher auch den noch 4x, welche STG Du für Deine BR - SW benötigst. Der wird Dir dann sagen dass das nicht geht, nicht passt und Du das auch nicht darfst, also lass es sein oder lies die Antworten von Alex nochmal durch dann hast Du doch alles was Du brauchst..:confused:

Oder Du schreibst hier munter weiter und bekommst wegen Regelverstosses gegen das Thread-Stone - Gesetz eine Geldstrafe in Höhe von einem halben Kredit und von mir eine Rechnung für die prophylaktische Behandlung eines möglichen Magengeschwürs in den nächsten drei Jahren...

Sanfte Grüsse...

am 21. März 2012 um 22:28

Ich lach mich kaputt :D

DBS deine Ausdrucksweise ist ab und an der Hammer :)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Dia123

Ich lach mich kaputt :D

DBS deine Ausdrucksweise ist ab und an der Hammer :)

Grüße

Danke, aber allein in seinem Profil auf alle Beiträge klicken ist schon ein Erlebnis... ;) (Ja, ich hab mir das angeschaut um mich auch öffentlich rechtlich abzusichern)

LG René

am 21. März 2012 um 22:50

Nochmal NEIN

Du brauchst neue

Und verwechsel nicht die can Hi und Lo

Und die überflüssigen Lwr Adern zu entfernen

Gute beratungsresistente Nacht

am 21. März 2012 um 22:52

Fährst du s hin seit 2 Jahren mit den Scheinwerfer rum?

Das Gepiepe macht doch mürbe

Mal eine aktuelle Frage zum Thema...bedeutet "Kurvenlicht", dass die Hauptscheinwerfer (Linsen) sich quasi zum Lenkwinkel mitdrehen? Ich dachte bislang Kurvenlicht wäre beim A8 lediglich das, was ich unter den seitlich strahlenden Halogenbirnen kenne, und die sind starr!

Habe aktuell einen Daimler zur Verfügung, der das "Intelligent Light" hat, das Licht ist grandios mit dieser Funktion und würde den FL2 Umbau echt zusätzlich rechtfertigen wenn der A8 das dann auch könnte. Kann mir bitte jemand mal rückwärts in die Schnauze fahren? Ich brauch dringend ein "Facelift"...und ich meine mein Auto! :D

Themenstarteram 21. März 2012 um 23:20

hallo Alex

was meinst du das Gepiepe macht doch mürbe

nur wenn du willst kannst du genauer ausdrücken was soll nicht nicht verwechseln die can Hi und Lo

Und die überflüssigen Lwr Adern zu entfernen

morgen wird der verdrillte Banbus ltg von Xenon 2x pro zur LWR stg verlegt dan mus ich die ltg ans LWR stg und an den Stecker von Xenon Angeschlossen werden

mfg

 

 

am 22. März 2012 um 7:30

Hallo

@mo75

Das alte war nur abbiegelicht statisch

Beim FL drehen die Xenon mit je nach lenkwinkel

Gruß nach Köln von der Küste

Alex

Themenstarteram 26. März 2012 um 21:42

Hallo Alex

wenn du mein Frage von 22.03.2012 nicht Antworten willst

wieso fragst du am 21.03.12 Fährst du hin seit 2 Jahren mit den Scheinwerfer rum?

Das Gepiepe macht doch mürbe

außerdem gibt du ein kleine Tipp

Und verwechsel nicht die can Hi und Lo

Und die überflüssigen Lwr Adern zu entfernen

Danke für dein Tipp

mfg

Arslan1905

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo

@mo75

Das alte war nur abbiegelicht statisch

Beim FL drehen die Xenon mit je nach lenkwinkel

Gruß nach Köln von der Küste

Alex

Danke für die Aufklärung, ist wirklich eine sehr gute Sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen