Verbesserung beim Verkauf

BMW 3er F31

Hallo Zusammen,

aufgrund des Umstiegs auf ein SUV, möchte ich gerne meinen dicken verkaufen und gegen einen noch dickeren "eintauschen".

Inseriert ist er aktuell bei Mobile und Autoscout.

Nun meine Frage: Habt ihr eventuell Tipps, was ich am Inserat verbessern könnte und ob der Preis eventuell zu hoch gegriffen ist?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

18.000 € hätte ich gerne letztendlich und deshalb entsprechend der Puffer für Verhandlungen.

Wenn möglich, möchte ich ihn natürlich gerne schnell abgeben, habe aber prinzipiell keinen Zeitdruck.

Danke vorab und viele Grüße
Dominik

15 Antworten

Ich hoffe du bekommst ihn verkauft..... zum Anfang

Noch en paar Tips von mir:
hast auf der Fahrerseite was zu verbergen? von links vorne ist die nahezu wichtigste Ansicht!
Die Umgebung: Immer einen gleichmäßigen Hintergrund wählen. Gut ist eine Wiese oder auch eine einfarbige Wand, dann musst dass Auto evtl. ein paar mal neu positionieren. Aber er Hintergrund bei dir ist furchtbar und total unruhig!
Unfallfrei: War die Rechnung für den Schaden höher als 1000 Euro, nix mehr mit unfallfrei, das ist sonst unseriös und ich würde es Dir als Interessent um die Ohren hauen und schon bist in der Defensive.....
Und was meine Vorrdner schon geschrieben haben, Gegenlichtaufnahmen sind Mist.... auch Speigelungen wie im Holz....
Ich habe im Schnitt die letzten Jahre mindestens 1 Auto pro Jahr verkauft... als Privatmann und alle gut losbekommen....vom Phaeton bis zum alten Golf Cabrio....
Viel Erfolg!

Deine Antwort