Verbandskasten nicht inklusive?
Ähm, mal 'ne Frage: Verstehe ich das richtig, daß zwar das Warndreieck zur Serienausstattung gehört, der Verbandskasten jedoch nicht?! Ich steige von Audi um, da war das Ding damals im Lieferumfang enthalten, deshalb bin ich doch etwas verwundert.
Könnte das bitte jemand bestätigen, bzw. das Gegenteil behaupten 😉?
Die 15 Euro bekomme ich bestimmt schon noch zusammen, ich fände es vom Service her aber einfach besser, wenn man sich um solchen Kleinkram keine Gedanken machen müßte.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Dieser "Kleinkram" wäre bei 15 EUR pro Verbandkasten für 1.000.000 Fahrzeuge schon nicht mehr sooo unerheblich...
Das ist wohl wahr, ich möchte den ja auch nicht geschenkt haben, fände es nur gut, wenn er von Anfang an dabei wäre und ich mich nicht gesondert drum kümmern müßte. Aber das ist zugegebenermaßen nur ein kleines Problem und leicht lösbar. 😉
Hallo,
ich glaube nicht, dass VW für den Verbanskasten 15.-€ bezahlen würde. Zu dem Preis kriege ja ich so ein Ding im Supermarkt. Ich denke die würden/müssten nicht mehr wie 3-4 € zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von gpswanderer
Hallo,
ich glaube nicht, dass VW für den Verbanskasten 15.-€ bezahlen würde. Zu dem Preis kriege ja ich so ein Ding im Supermarkt. Ich denke die würden/müssten nicht mehr wie 3-4 € zahlen.
Selbst dann immer noch mehr bei der Menge als Du Rente vom Staat bekommst. Grins.....
Gruß Schulle (hab Ihn aber auch für umsonst bekommen)
Zitat:
Original geschrieben von gpswanderer
Hallo,
Du bekommst nichts geschenkt, was bezahlst Du für deine Überführung, bzw. Abholung. Selbst mit Eintritt u. Verzehr in WOB machen die noch einen Reibach( oder heißt der jetzt Maybach ) Bei Anlieferung sieht das genauso aus. Diese Kosten sind einfach Frechheit.
Da wäre ein Vorteil bei EG Wagen. Mein Vorgänger war einer . Bei Hoffmann abgeholt. Keine Extrakosten.
Verbandkasten, Warndreieck, waren auch drin.
Pied Piper