Veränderungen/Umbauten am Q5 FY
Nachdem es noch kaum etwas zu finden gibt, dieser Thread.
Mich würde interessieren was es schon alles an Veränderungen / Individualisierungen / Umbauten am Serienzustand diverser Q5 FY gibt?
Falls also jmd von seinem Wagen oder sonst woher ein Bild und ein paar Worte dazu über hat - danke 😉
Beste Antwort im Thema
Umbau Heck auf echt Edelstahl anstelle dem silber lackiertem Fake sowie echte Endrohre.
Heck stammt vom Porsche Macan Turbo S - Teile teils auf ebay u willhaben gekauft. Neupreis ansonsten bei über 1000€.
Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen (AHK..)
Diffusor Edelstahl 95B807837
Endrohr 95B253681 95B253682
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modifikationen mit Bildern' überführt.]
150 Antworten
Zitat:
@_Shorty schrieb am 30. August 2018 um 15:41:17 Uhr:
Entschuldigung falls ich das missverständlich formuliert hab - ich hab die englische Blende verbaut (8W0857552) nachdem die Stickerentfernung leider nicht spurlos funktioniert. Hat 50€ gekostet, ebay sei dank.
Ok, und danke für den Tipp. 🙂
Da BJ17 und BJ18 bei Apple CarPlay kein Bluetooth Profil besitzen, muss das Gerät immer über ein Kabel angeschlossen werden. Zusätzlich kann man aufgrund der Armablage nur schwer darauf zugreifen ... und das ist trotz Apple CarPlay manchmal erforderlich.
Daher habe ich jetzt Abhilfe geschaffen und eine Universal-Halterung installiert. Hier passen alle gängigen Geräte sogar inklusive Hülle, da sich die Größe des Aufnahmeschachtes und die Position des Anschlusses individuell einstellen lässt. Ist also auch für iPhone Xs vorbereitet 😉
So macht die Bedienung jetzt endlich wieder Spaß 🙂
Warum ist es erforderlich an das Handy zu gehen wenn ich fahre und Car Play nutze?
Wenn du dir z.B. ein YouTube Video anhörst...
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach sollte man beim fahren gar nicht mit seinem Handy rum spielen.
Da nehme ich mir lieber die Zeit, wenn ich Pause mache.
Schon schlimm genug, wenn man die anderen Tasten betätigen muss, die es gibt.
Ja. Jeder so wie er/sie es gerne möchte 😉
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 13. September 2018 um 20:48:18 Uhr:
Ja. Jeder so wie er/sie es gerne möchte 😉
Genau, und egal, ob man mit dieser Einstellung andere gefährdet...😠
Zitat:
@Eruption schrieb am 13. September 2018 um 21:49:04 Uhr:
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 13. September 2018 um 20:48:18 Uhr:
Ja. Jeder so wie er/sie es gerne möchte 😉Genau, und egal, ob man mit dieser Einstellung andere gefährdet...😠
Was möchtest du damit sagen?
Ich vermute Hände ans Lenkrad und Augen auf die Straße & Verkehr.
Ich bekomme auch immer Blutdruck, wenn Leute beim Fahren am Handy fummeln oder telefonieren und dann mit 2 Fingern lenken.
Gruß XF-650
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 14. September 2018 um 07:35:03 Uhr:
Zitat:
@Eruption schrieb am 13. September 2018 um 21:49:04 Uhr:
Genau, und egal, ob man mit dieser Einstellung andere gefährdet...😠
Was möchtest du damit sagen?
Es gibt schon genug Ablenkungen, da muss man nicht noch am Handy rum spielen.
Ist aber nur meine Meinung und du bist ja alt genug.
Es ist nett von euch, dass ihr Vermutungen darüber anstellt, was Eruption sagen möchte, ich denke aber auch, dass er alt genug ist, um für sich selbst zu sprechen.
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 14. September 2018 um 08:12:54 Uhr:
Es ist nett von euch, dass ihr Vermutungen darüber anstellt, was Eruption sagen möchte, ich denke aber auch, dass er alt genug ist, um für sich selbst zu sprechen.
Das mit dem Handyrumspielen bezog sich aber auf DICH 😉 .
Nicht auf @Eruption seine Aussage.
Gruß Kurt
Ich dachte hier geht's um umbauten und Veränderung? Ich lese nur sinnlose Diskussionen
Über Blödsinn. Und klugscheißer
Sowas nervt mega
Gruß Andree