ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Veränderungen/Umbauten am Q5 FY

Veränderungen/Umbauten am Q5 FY

Audi SQ5 FY, Audi Q5 FY
Themenstarteram 9. Mai 2018 um 12:49

Nachdem es noch kaum etwas zu finden gibt, dieser Thread.

Mich würde interessieren was es schon alles an Veränderungen / Individualisierungen / Umbauten am Serienzustand diverser Q5 FY gibt?

Falls also jmd von seinem Wagen oder sonst woher ein Bild und ein paar Worte dazu über hat - danke ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2018 um 11:15

Umbau Heck auf echt Edelstahl anstelle dem silber lackiertem Fake sowie echte Endrohre.

Heck stammt vom Porsche Macan Turbo S - Teile teils auf ebay u willhaben gekauft. Neupreis ansonsten bei über 1000€.

Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen (AHK..)

Diffusor Edelstahl 95B807837

Endrohr 95B253681 95B253682

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modifikationen mit Bildern' überführt.]

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Kommenden Mittwoch bekommt mein SQ5 Spurplatten.

VA 10mm, HA 15mm bei 21“ Alus.

Außerdem werden einstellbare Koppelstangen für mein Luftfahrwerk verbaut.

Wird so 4-5 cm abgelassen.

Bin echt gespannt.

Bilder folgen.

Ja bitte!!!

Meine bisherigen Umbauten:

Audi-Logo's und SQ5 Zeichen in Schwarz.

Türschlossabdeckung.

Ausstiegsbeleuchtung .

Demnächst ABT Seitenteile und Schmalbau-Heck.

Demnächst ASC ( Air Suspension Control ) Modul von Stemei.

Gruß Kurt

19-11-2017-5
19-11-2017-7
Beleuchtung-aussen-hinten-3
+1

@Kurt1509

Es gibt auch spezielle SQ5+Ausstiegsleuchten.

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 9. Mai 2018 um 23:08:16 Uhr:

@Kurt1509

Es gibt auch spezielle SQ5+Ausstiegsleuchten.

Danke , habe sie aber 2017 nicht gefunden :)

Gruß Kurt

Schau mal hier:

https://www.ebay.de/.../252066156900

Auf MT gab es da mal eine Sammelbestellung:

https://www.motor-talk.de/.../...5-hier-herein-bitte-t5134531.html?...

am 10. Mai 2018 um 10:24

Den passenden Thread gab es schon dazu und dort ist auch der Link.

Auch die Beschreibung was man machen muss um die Filme zu tauschen.

am 10. Mai 2018 um 18:52

Einen SUV tieferlegen macht wirklich unheimlich viel Sinn! Jedem das Seine, aber das sieht einfach lächerlich aus und entschließt sich vollkommen meinem Verstand vom Nutzwert eines SUV.

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 20:05

Zitat:

@LifeIsTough schrieb am 10. Mai 2018 um 20:52:35 Uhr:

...Nutzwert eines SUV.

gutes Stichwort:

Hat schon jemand etwas in richtung Unterfahrschutz unternommen?

Bild #209195385
Img-8929

Zitat:

@LifeIsTough schrieb am 10. Mai 2018 um 20:52:35 Uhr:

Einen SUV tieferlegen macht wirklich unheimlich viel Sinn! Jedem das Seine, aber das sieht einfach lächerlich aus und entschließt sich vollkommen meinem Verstand vom Nutzwert eines SUV.

Du kannst ihn ja nicht nur tiefer , sondern auch höher legen! ;)

Gruß Kurt

am 17. Mai 2018 um 7:59

Hallo Kurt 1509

Mich würde interessieren ob du die Audi Ringe selber ausgetauscht hast ?und wenn ja was es für ein Zeitaufwand ist? Und was dich der Spaß gekostet hat!

Sieht auf jedenfall sehr gut aus in schwarz!

Gruß Andree

Zitat:

@Andree Schubert schrieb am 17. Mai 2018 um 09:59:42 Uhr:

Hallo Kurt 1509

Mich würde interessieren ob du die Audi Ringe selber ausgetauscht hast ?und wenn ja was es für ein Zeitaufwand ist? Und was dich der Spaß gekostet hat!

Sieht auf jedenfall sehr gut aus in schwarz!

Gruß Andree

Servus!

Ja selbst getauscht ( Originale nicht zerstört ) .

Ca. 3/4 Stunde

Hab dir Post geschickt.

Gruß Kurt

Hallo Kurt1509

Habe auch vor die Audi Ringe zu tauschen (ohne diese zu beschädigen) und würde mich über deine Anleitung ebenfalls freuen...

Vielen Dank im voraus

 

Gruß

Hawk71

Zitat:

@Hawk71 schrieb am 18. Mai 2018 um 23:33:03 Uhr:

Hallo Kurt1509

Habe auch vor die Audi Ringe zu tauschen (ohne diese zu beschädigen) und würde mich über deine Anleitung ebenfalls freuen...

Vielen Dank im voraus

 

Gruß

Hawk71

Du hast Post!

Gruß Kurt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Veränderungen/Umbauten am Q5 FY