Veränderungen Modelljahr 2007

VW Passat B6/3C

Hallo, hat nun schon jemand eine offizelle Info, welche Veränderungen beziehungsweise Einsparungen ab dem neuen Modelljahr 2007 (22KW) geben wird? Lohnt es sich zu warten? Werden technische Mängel (Parksensoren, Regensensor usw.) mit dem neuen Modelljahr auch behoben?

Bitte nur antworten wenn jemand Infos von Volkswagen hat! Keine Spekulationen!!!!

158 Antworten

was habt ihr für sonderwünsche, ich habeam 14.3. bestellt und hole ihn am 16.5. ab... und ich habe eigentlich jeden kram außer acc und xenon verbaut...

Bestellt am 06.03.06. Soll gebaut werden in der 21.KW. Abholtermin Autostadt für den 10.06. um 10:00 Uhr vereinbart.
Alles drin bis auf Schiebedach, AHK und ACC. Vielleicht liegt die Lieferzeit am Xenon. Keine Ahnung. Auf jeden Fall MJ06.

Zitat:

Original geschrieben von elyptic

Bestellt am 06.03.06. Soll gebaut werden in der 21.KW. Abholtermin Autostadt für den 10.06. um 10:00 Uhr vereinbart.
Alles drin bis auf Schiebedach, AHK und ACC. Vielleicht liegt die Lieferzeit am Xenon. Keine Ahnung. Auf jeden Fall MJ06.

Kann nicht sein, bei meiner Ausstattung:

1.Aprilwoche bestellt, Lieferung s. unten

ich schließe mich da voks an...
siehe signatur...

wer weiß, woran es lag, dass es so lange dauert...

und ja, ich bin ungeduldig.

nachtwaechter

p.s. in der auftragsbestätigung standen keinerlei hinweise auf mj. 07... bin gespannt, was ich bekomme... doppelsonnenblende??

Ähnliche Themen

Wir haben 15. April bestellt, 28.04. die Auftragsbestätigung bekommen mit dem Hinweis auf eine Auslieferung am 24. Juli

Das ist nochmal deutlich länger und wird definitiv MJ 07 werden.

In der Bestätigung gab es aber keinen Hinweis darauf.

Warum wir so lange warten müssen, weiss ich nicht, da wir nichts besonderes geordert haben.

Hallo,

ich habe am 04.04.06 bestellt und am 04.05.06 die Auftragsbestätigung mit folgendem Hinweis erhalten:

- Produktion KW 23/06
- Abholung in WOB vorrauss. KW 25/06
- Modelljahr 2007
- Eine Mitteilung über geänderte Ausstattung des Modelljahres 2007 geht Ihnen mit separater Post zu.

Gruß
MuS

Hi zusammen

Ich habe eine Frage, einer sagt im Modelljahr 2007 gibt es keine PDC mit optischer Anzeige, der andere sagt es gibt eine Anzeige mit optischer Anzeige.
Was ist nun richtig ?

Wird im MJ 2007 etwas an der DVD Navi geändert ?

Ich bekomme meinen Passat nächste Woche, ich nehme an ich werde MJ 2006 bekommen 🙄

LG
cybernetv6

Wo steht das?!

Hallo!

Jetzt muss ich doch mal nachfragen:

Auf der Homepage von VW gibts ja nur die alte Preisliste bzw. das "alte" Modell....

Im Internet -beim netten Mr. Google- habe ich auch nix gefunden...

Kann mir jemand sagen, WO genau ich die neue Preisliste bzw. die Änderungen finden kann?!

Danke und Grüße!

Hi,

hier findest Du die Neue Preisliste für das Modelljahr 2007!

Gruß MuS

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

Danke!

Preise habe ich jetzt gefunden...

Aber die Änderungen für MJ 2007 finde ich nicht... Im Katalog gehts "nur" ums MJ 2006.....

Danke und Grüße

Hi,

die Liste mit den Änderungen bzw. Abweichungen reiche ich Dir heute Nachmittag nach!

Gruß
MuS

hi,

Zitat:

Original geschrieben von MuS

die Liste mit den Änderungen bzw. Abweichungen reiche ich Dir heute Nachmittag nach!

Musst du gar nicht .. einfach in dem Thread hier auf Seite 3 zurücklesen, den Beitrag von WV-Verkäufer sehen und folgenden Link befolgen ..

http://www.motor-talk.de/attachment.php/passat%20mj%202007.pdf?s=&postid=8793038

:-)

schönen Gruß, Marc (pj)

Danke an beide!

...wie gut, dass ich meinen schon habe.... ;-)

Danke und Grüße!

Das Wort der Stunde heisst "Entfeinerung". VW & Premiumanspruch...tss tss tss... 🙁

Hallo,

hat schon jemand geaue Infos über Änderungen zum Modelljahr 2007 (außer Radio Design, Sonnenblende und Holzverkleidung der Mittelkonsole) ?

Gruß
MuS

Deine Antwort