Veränderungen Modelljahr 2007

VW Passat B6/3C

Hallo, hat nun schon jemand eine offizelle Info, welche Veränderungen beziehungsweise Einsparungen ab dem neuen Modelljahr 2007 (22KW) geben wird? Lohnt es sich zu warten? Werden technische Mängel (Parksensoren, Regensensor usw.) mit dem neuen Modelljahr auch behoben?

Bitte nur antworten wenn jemand Infos von Volkswagen hat! Keine Spekulationen!!!!

158 Antworten

Geht mir ganz ähnlich....(erreiche meinen Verkäufer allerdings nicht) und bei meinem Glück bestelle ich dieser Tage, bekomme den Liefertermin z.B. 28.KW und ab 29.KW ist dann das "neue" Navi verbaut.....

Gruss
eltom

Wie man's macht, macht man's richtig!

keine Antwort von VW bisher auf meine Anfrage... nichtmal ne Bestätigungse-mail für meine Anfrage.

Ich hätte nun schon nen sauren Kunden bei so nem Service 😉

Gruß,

Tom

Pics von neuen Navis und Radios

Hallo,
hier ein paar Pics von den Neuen Magic Design

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ziemlich weit unten

RCD500 / RNS300 / RNSDVD

Das Magic Design wäre dann ja nur ne neue Frontblende, die in der Form gar nicht in das eher elegante Innere des Highline Passates passt

http://www.directupload.net/images/060427/NcKxZGlV.jpg

Ähnliche Themen

Sogar das Bild von der Landkarte ist identisch 🙂

hübsch hübsch... 🙂

glaube net, das die es so ändern....
da bekommt man ja nen kotzr...........

Scheinbar sind jeweils nur einige Tasten und Knöpfe hell statt schwarz eingefärbt - was auf den Bildern gar nicht gut aussieht.

Wenn ich dieses Thema so lese, dann frage ich mich echt, was man sich als kunde so alles gefallen lassen muss.

Ist es eigentlich zuviel erwatet, wenn die herren von vw einem vor bestellung mitteilen würden, was man dann letztendlich wirklich erhält?

Es steht doch min. 12 Wochen vor einführung fest, was dann wirklich beim modelljahreswechsel geändert/getrichen wird.

Ich finde es zwar auch ein bisschen spannend, wie die details des Passats bei abholung aussehen werden, aber grundsätzlich finde ich es unfair, wenn dinge gestrichen werden, ohne dass man als kunde / besteller einfluss darauf hat...z.B. der wegfall der Doppelsonnenblende...

Naja, vielleicht gibt´s ja auch deshalb enorme rabatte auf den passat, wenn man noch bis ende mai bestellt...

Gruss und viel spaß beim warten auf den 2007er
Daniel

Habe gerade mal in der Preisliste gestöbert.

Parkpilot bekommt auch ne optische Anzeige zusätzliche.

Weiß einer wie das aussehen soll?

meine ich auch...

wenn man sein auto jetzt so bestellt wie beschrieben, muss man diesen auch noch so bekommen... und net anders...

normal müssten die den konfigurator auf deren seite dann schon ändern...

wo finde ich die neue Preisliste wo der Parkpilot mit Anzeige drin ist?

Zitat:

Original geschrieben von Ensonic

wo finde ich die neue Preisliste wo der Parkpilot mit Anzeige drin ist?
hier unter Preisliste

Parkpilot

Hallo,
ich denke mal das es son sein wird wie beim
Skoda OctaviaII.
Da ist die anzeige im Radio display.
Desweiteren findet man auch den verlorenen Parkscheinhalter im Skoda ( sogar im Fabia ) und eine gekühltes/ beleuchtetes Handschuhfach....

Mfg

Parkscheinhalter

Persönlich bin ich eigentlich ganz froh, dass dieser Parkscheinhalter rausgeflogen ist. Bin dienstlich öfter mit einem Variant 103 kW TDI unterwegs, der keinen Parkscheinhalter mehr besitzt. Diesen Passat bin ich gewöhnt.
Kürzlich war ich mit der Limousine 77 kW TDI unterwegs aus der ersten Serie. Der hatte noch den Parkscheinhalter und störte mich irgendwie.

Natürlich kann man das so weiterführen. Auch den Stifthalter im Handschuhfach braucht eigentlich niemand (habe ihn noch nichtmal entdeckt). Dennoch sind das so viele kleine Details, die den VW bzw. eben den Passat so schön machen und aus der Masse rausheben.

Deine Antwort