Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Wozu das? Der ist analog zum vorangegangenen Modelljahr..

Weil ich eine Sammlung des Innenraums von einem 2010er Model in Bildern schöner finde als nur einzelne Teile, bei denen ich mir den Rest aus anderen Bildern zusammen dichten muss. Ich sehe gerne alles von einem Wagen 😉. Ist aber auch ne dumme Eigenart ick wees.

MfG

Ingorad

Zitat:

Original geschrieben von Ingorad

(...)
Ist aber auch ne dumme Eigenart ick wees.
(...)

Die haben wir doch alle.. Wollte nur mal nachfragen.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

(...)
Ist aber auch ne dumme Eigenart ick wees.
(...)
Die haben wir doch alle.. Wollte nur mal nachfragen.. 🙂

Hehe, war auch net krum gemeint 😉.

Ausserdem ists einfacher mal fix nen paar Bilder von allem zu machen, wenn man grad dabei ist. Als das hier nachher im Forum wieder jeder Sonderwünsche hat 🙂.

MfG

Zitat:

(...)
Ausserdem ists einfacher mal fix nen paar Bilder von allem zu machen, wenn man grad dabei ist. Als das hier nachher im Forum wieder jeder Sonderwünsche hat 🙂.
(...)

Dann aber bitte mit Tags versehen 😉

Macht hier nämlich irgendwie kaum einer, aber dafür ist dann das Gejammer groß, weil man angeblich keine Fotos findet.. :-/

Ähnliche Themen

warum ist auf dem 2. bild die abschleppöhse montiert????? würde mich gleich stutzig machen!!!! wer weiß was die wieder für einen dreck getrieben haben.....

Manche Transportunternehmen sichern damit bzw daran das Fahrzeug um Dein Hab und Gut gegen wegrutschen zu sichern.

Sodele, Mädels und Männer,
Auslieferung ist nun erfolgt, habe auch schon 100km bei herrlichstem Sommerwetter in Niedersachsen fahren können :-)
Anbei nun wie versprochen ein paar Fotos vom MJ2010
Bitte nich hauen, aber bin eher ein Schnappschusskönig als Star-Fotograph ;-)
Explizite Foto-Wünsche nehme ich aber entgegen und versuche sie dann nach bestem Können zu erfüllen...

Der Knopf für die Reifenkontrolle ist tatsächlich im Handschuhfach "versteckt" worden. Keine Ahnung wieso...

Greetz

PS: und Ja, ich habe ganz bewusst KEIN Sportpaket haben wollen und keine NSW :-))) Des weiteren bin ich sowas von positiv überrascht von den Merlin-Sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von desm0

Sodele, Mädels und Männer,
Auslieferung ist nun erfolgt, habe auch schon 100km bei herrlichstem Sommerwetter in Niedersachsen fahren können :-)
Explizite Foto-Wünsche nehme ich aber entgegen und versuche sie dann nach bestem Können zu erfüllen...

Der Knopf für die Reifenkontrolle ist tatsächlich im Handschuhfach "versteckt" worden. Keine Ahnung wieso...

Greetz

PS: und Ja, ich habe ganz bewusst KEIN Sportpaket haben wollen und keine NSW :-))) Des weiteren bin ich sowas von positiv überrascht von den Merlin-Sitzen.

vielen merci! sieht gut aus

Naja .. bei solchen bildern kann man ja ncihts falsch machen ;-) .. ausserdem finde ich das letzte sogar ganz gut ...

aber wer sich den schwachsinn mit dem reifendruckkontrollsystemknopf [ ;-) ] ausgedacht hat ... wofür brauchen die den in der mittelkonsole so viel platz ???

Gruß Sandro

RNS 310 is ja auch erst seit 2010er möglich

war bisher immer nur mit den Navi-Professional von BMW unterwegs, aber ganz ehrlich: das kleine RNS reicht mir voll und ganz! schön zügig, gute Kartendarstellung, und mit SDHC (bis 32GB) enorm ausbaufähig für mp3 oder weitere Navi-Daten

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Naja .. bei solchen bildern kann man ja ncihts falsch machen ;-) .. ausserdem finde ich das letzte sogar ganz gut ...

aber wer sich den schwachsinn mit dem reifendruckkontrollsystemknopf [ ;-) ] ausgedacht hat ... wofür brauchen die den in der mittelkonsole so viel platz ???

Gruß Sandro

Find ich auch sehr merkwürdig, vorallem weil neben dem ESP-Knopf Platzhalter sind...

naja so kommt wenigstens kein neugieriger beifahrer auf die idee auf den knopf zu drücken, und das system lernt die nächsten X km erstmal wieder neue werte...

ist ja auch nicht so als ob man ständig draufdrücken müssten

allerdings geb ich zu das in der mittelkonsole genug platz gewesen wäre. außerdem sieht es nach mehr aus wenn da viele knöpfe sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von desm0

Fotos sind doch gut. Danke

Also das mit dem Reifensensor kapier ich auch nicht. Sollte die Logig sein, daß man da aus versehen nicht draufdrückt...dann müssten sie den ESP Schalter auch noch ins Handschuhfach machen. Totaler Schwachsinn, wenn man zum bedienen des Wagens erst das Handschuhfach aufmachen muß.

hä auf den rdk knopf drückt man doch nur zweimal im jahr, wenn man sommer bzw winterreifen auzieht und evtl noch ein zwei mal mehr, aber mehr doch auch nicht. und das kann man dann auch im stand machen.

den esp knopf drückt man dagegen schon mal öfter und das evtl auch mal während der fahrt, und da wäre der platz im handschuhfach nicht grade förderlich. und wegen des aus versehen drauf drücken: man muss den knopf doch glaub ich 2 sek drück um das esp (teilweise) auszuschalten, oder?

Deine Antwort