Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDesertStorm

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

@Eagle: Will mich jan icht streiten, werde mirj etzt auch die MFA+ bestellen, aber laut MichaelN ist der Unterschied bei MD2010 wie beim Golf. Und da hat sowohl die MFA als auch die MFA+ Chromringe...
rischdisch!
nix anderes hat eagle gesagt, nur beim golf gti sind die ringe nicht einfach nur ringe sondern röhren die weit mehr abstehen als sie es beim rocco tun

nicht nur beim gti...

is wohl bei allen golf 6ern so😎

nice greetz,
sandford😁

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDesertStorm

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

@Eagle: Will mich jan icht streiten, werde mirj etzt auch die MFA+ bestellen, aber laut MichaelN ist der Unterschied bei MD2010 wie beim Golf. Und da hat sowohl die MFA als auch die MFA+ Chromringe...
rischdisch!
nix anderes hat eagle gesagt, nur beim golf gti sind die ringe nicht einfach nur ringe sondern röhren die weit mehr abstehen als sie es beim rocco tun

Genau so isset! 😁

Allein die Anzeige der Öl-Temperatur rechtfertigt den Mehrpreis, denn dein Motor wird's dir danken.. Die alte Regel, die meines Wissens sogar im Bordbuch steht, behauptet ja: "Warten bis Wasser-Temperatur bei etwa 90 °C und dann nochmal 5-10 Minuten" - das kannst aber vollkommen knicken, da ist - zumindest beim 1,4-l-Aggregat mit 160 PS - noch nicht mal die 50 °C-Marke (Außentemperatur: 15 °C) geknackt..

wenn gewünscht schaue ich nachher mal nach wegen "Örtlichkeit Reifenkontroll-Knopp" und MFA+.
Ich hole nachher meinen 2010er ab und könnte dann das ein oder andere Foto machen...
Greetz

Ich bitte darum! 🙂

Ähnliche Themen

Jo das wäre super :-)

mach ich gerne...
hab die letzten 4 monate ja auch von den usern hier in MT einiges geboten bekommen. so konnte man die wartezeit "etwas" erträglicher machen ;-)
die pics sollten noch heute kommen...

Zitat:

Original geschrieben von desm0

wenn gewünscht schaue ich nachher mal nach wegen "Örtlichkeit Reifenkontroll-Knopp" und MFA+.
Ich hole nachher meinen 2010er ab und könnte dann das ein oder andere Foto machen...
Greetz

Das wäre super! Ich brauche für meine Website immer noch ein Foto des neuen Kombiinstruments - z.Z. habe ich nur eins vom Golf6 - und das stimmt ja nicht zu 100%

Optimal wäre ein Foto mit der MFA in der Anzeige Verbrauch, etc.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Zitat:

Original geschrieben von desm0

Greetz
Das wäre super! Ich brauche für meine Website immer noch ein Foto des neuen Kombiinstruments - z.Z. habe ich nur eins vom Golf6 - und das stimmt ja nicht zu 100%

Optimal wäre ein Foto mit der MFA in der Anzeige Verbrauch, etc.

geht klar!

und wenn ich hier mal kurz etwas schleimscheissen darf: @MichaelN: dein site ist richtig klasse.

Danke! Und wenn Du mir ein tolles Foto lieferst, wird sie noch besser 😉

ist zwar OT aber interresiert mich trotzdem brennend!
und nen thread konnt ich nich finden und um nen neuen aufzumachen zu schnell gelöst...

welche temperatur sollte den die anzeige haben um sicher zu sein das ich jetzt ordentlich gummi geben kann 🙂)

gibt es da unterschiede in der motorisierung?

thks ´n greetz

Gibts hier schon Angaben, aber ums abzukürzen: 85 °C sollte das Öl haben..

ich bekomme MJ2010 am 01.07.

kann dann auch Fotos machen.. einfach mal ne Auflistung schicken was gewünscht ist, insbesondere auf die MFA+ bezogen

Einfach mal den Kompletten innenraum.

Die MFA+ interessiert mich vorallem. Genau wie Details des Lenkrads. Ein paar ordentliche Fotos der änderungen im Innenraum. Wenns geht auch mal ein Feedback zu dem Soundsystem ( Dynaudio ) und dem RCD310. Fotos der Verkleidung für die Lautsprecher das Dynaudio.

Rückbank Bilder.

Mh zusammengefasst einfach mal den Innenraum ablichen 😉.

MfG

Ingorad

Wozu das? Der ist analog zum vorangegangenen Modelljahr..

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Danke! Und wenn Du mir ein tolles Foto lieferst, wird sie noch besser 😉

Bezogen auf die Fotos:

Wenn ich meinen bekomm und du dann noch Fotos brauchst, kann ich dir ein paar schicken. Ich hab eine Eos, da sind die Fotos spitze

Deine Antwort