Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Das steht auch drin, nur schreibt man dort, dass es verbindliche Lieferungen für Kalenderwoche 26 betrifft, d.h. Volkswagen kalkuliert vier Wochen zwischen Bau und Lieferung ein..

jap hast recht ;-) war ein anstrengender tag...

Kein Problem - meiner hielt 'ne Hiobs-Botschaft bereit, aber ich hab den Kopf noch immer oben..

Zitat:

Original geschrieben von S_Rocco87

weiß jemand eigentlich genau ab welche KW es MJ 2010 entspricht??

Würd es gern genauer wissen weil mein Liefertermin am 06.07.2009 ist, ob ich ein MJ 2009 oder MJ 2010 bekomme??

Ich zitiere mich mal selbst, habe es in einem anderen Thema gepostet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Hi
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Habe heute bei meinem 🙂 angerufen.

Bestellt : 06.02.2009
AB : 16.02.2009
Bauwoche: 22.KW (Baubeginn 26.05.2009)
Er soll am 15.06.2006 in Wolfsburg sein.

Und jetzt für alle die auch Bauwoche 22 haben.
Ich bekomme das Modelljahr 2010.

Wollt ja eigentlich das Alte Lenkrad und Tachometer haben. Wenn es mir Live wirklich nicht zusagt melde ich mich hier noch mal zwecks Tauschen, vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Interesse. Aber wie gesagt, ich werde mich dann hier noch mal melden.

also ab Montag (22.KW) wird das neue Modelljahr gebaut.

Nächster Montag ist Beginn von KW20, nur zur Info..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Nächster Montag ist Beginn von KW20, nur zur Info..

Hä ?? 😁 Ich meine damit den Montag in der 22.KW ^^

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁 Ich hab Dich falsch verstanden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Das steht auch drin, nur schreibt man dort, dass es verbindliche Lieferungen für Kalenderwoche 26 betrifft, d.h. Volkswagen kalkuliert vier Wochen zwischen Bau und Lieferung ein..

Ok, also 4 Wochen für die Lieferung aus Portugal für Eos/Scirocco und 2 Wochen für Golf und co. aus WOB üder Brüssel.

hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe die Kommentare zuvor alle gelesen, aber trotzdem frage ich mich folgendes:

der Scirocco ist doch stark vom EOS abgeleitet, hinsichtlich des Innenraum. Das Modelljahr 2010 vom EOS hat in der Mittelkonsole nun das Rolle wie auch im Golf. Weiter gibt es nun für den EOS das Xenon mit dynamischen Abbiegelicht.

Werden zumindest bei dem Rollo die Änderungen auch im Scirocco übernommen? - wäre doch sehr umständlich zwei Produktionslinien zu fahren.

Gruß Kenzo007

hm ich hätt nix dagegen

Zitat:

Original geschrieben von Kenzo007

(...)
der Scirocco ist doch stark vom EOS abgeleitet, hinsichtlich des Innenraum. Das Modelljahr 2010 vom EOS hat in der Mittelkonsole nun das Rolle wie auch im Golf. Weiter gibt es nun für den EOS das Xenon mit dynamischen Abbiegelicht.

Werden zumindest bei dem Rollo die Änderungen auch im Scirocco übernommen?
(...)

Nein.

Hi ihr ;-)

Hab mal ne frage an euch, wie sieht die Multifunktionsanzeige beim Scirocco Modelljahr 20010 aus?

Sieht die Multifunktionsanzeige so aus wie beim Golf V, das die anzeige in 2 teile unterteilt ist ?

Scirocco
Multifunktionsanzeige PLUS
Multifunktionsanzeige (BILD ???)

Golf V
Multifunktionsanzeige PLUS
Multifunktionsanzeige

Also ich arbeite bei Sixt und hab somit schon viele golf 6 gesehen und die hatten alle keine mfa+ trotzdem war die nicht 2 geteilt ... ich denke mal das die einfach mehr anzeigen kann als die normale ...

ist allerdings nur ne vermutung ...

Gruß SAndro

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die normalen Interlagos (also nicht glanzpoliert) im
VW Konfigurator weiß sind? Also entweder hab ich da nen Knick in der Optik oder da stimmt was nicht...
An meiner Bildschirmeinstellung oder am Sichtwinkel liegts auch nicht, da die VW Logos auf den Felgen nachwievor silbrig glänzen.

bei mir sind sie nach wie vor silber... keine ahnung was dein monitor dir zeigt...

Also ich fall gleich vom Glauben ab.... ich hab auch grad zwei Kollegen gefragt was für ne Farbe die felgen haben...Aussage: weiß. Vorallem sieht man ja die silbergrauen Bremssättel. Ich muss nach Hause an meinen Rechner.

Deine Antwort