Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Ja, so ein edleres Gehäuse sollte schon mal inklusive sein. Denn der Klappschlüssel ist ja wirklich schon veraltet langsam. Mir würde ja einfach eine schlichte Überarbeitung wie bei Audi reichen. Der Audi-Schlüssel sieht sehr edel und schlicht aus. Das ist genau mein Geschmack.
Aber naja, selbst ist der Mann! Dann werd ich mich mal nach dem passenden Gehäuse umschauen. Danke für den Link!
Edit: Ich seh grad, dass die ja nicht wirklich reichlich Auswahl haben. Ist ja das gleiche Gehäuse mit nur ein wenig anderer Farbe. Und das sieht irgendwie ein wenig langweilig, wenn nicht sogar "billig" aus. Hat da sonst noch wer Erfahrung von anderen Anbietern?
Gruß,
Dennjo
Zitat:
Original geschrieben von Karatehamster
Schaust Du hier:
http://www.tunerportal.de/pimp-my-key.html
Oh Danke, schon mal ein Anfang, leider nicht das Gehäuse dabei was ich mal gesehen habe, komplett Alu (Gebürstet), selbst die Knöpfe waren aus Alu. Ich glaube das waren 49,-€ für das Teil.
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin.
Oh Danke, schon mal ein Anfang, leider nicht das Gehäuse dabei was ich mal gesehen habe, komplett Alu (Gebürstet), selbst die Knöpfe waren aus Alu. Ich glaube das waren 49,-€ für das Teil.
das hört sich ja super interessant an, wenn du das mal wieder findest... melde dich bitte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Meint ihr den?http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,485411,00.html
LG
^^ schon mal aufs Datum geachtet ? (29.05.2007) Ne das isser nicht, sah schon so aus wie der Originale, halt nur Alu gebürstet.
weiß jemand eigentlich genau ab welche KW es MJ 2010 entspricht??
Würd es gern genauer wissen weil mein Liefertermin am 06.07.2009 ist, ob ich ein MJ 2009 oder MJ 2010 bekomme??
Kannst du nicht einfach mal direkt hier im Thema danach suchen? 🙄
Es wurde x-fach angemerkt, dass ab Kalenderwoche 22 das neue Modelljahr ausgeliefert wird..
entweder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht oder die haben keine angaben zum scirocco gemacht. nur für den eos und da steht die bauwoche 24 drin...
Zitat:
Original geschrieben von _BECKX_
entweder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht oder die haben keine angaben zum scirocco gemacht. nur für den eos und da steht die bauwoche 24 drin...
Der steht genau in der gleichen Spalte, aber einen Block weiter oben.. Dort steht dann:
- Motor 2,0 l TDI, 125 kW mit
6-Gang-Schaltgetriebe oder
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Verbandtasche im Serienumfang
Find das bisschen lachhaft, dass für Eos, Scirocco und sogar Golf die Tasche jetzt erst Serie wird.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Der steht genau in der gleichen Spalte, aber einen Block weiter oben.. Dort steht dann:Zitat:
Original geschrieben von _BECKX_
entweder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht oder die haben keine angaben zum scirocco gemacht. nur für den eos und da steht die bauwoche 24 drin...- Motor 2,0 l TDI, 125 kW mit
6-Gang-Schaltgetriebe oder
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Verbandtasche im SerienumfangFind das bisschen lachhaft, dass für Eos, Scirocco und sogar Golf die Tasche jetzt erst Serie wird.. 🙄
ich meine die umstellung auf mj2010 es ist ja allseits bekannt das diese in KW22 vollzogen werden soll allerdings steht davon nichts in dem merkblatt. macht mich etwas skeptisch...
Das steht auch drin, nur schreibt man dort, dass es verbindliche Lieferungen für Kalenderwoche 26 betrifft, d.h. Volkswagen kalkuliert vier Wochen zwischen Bau und Lieferung ein..