Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xover
Auf dieser bekannten Seite findet ihr alle neuerungen für das MJ 2010 inkl. Bilder!😁
HI,
habe den Artikel gelesen. Vielen Dank. es heißt dort, das VW die "KINDERKRANKHEITEN" neben den kleinen Änderungen beseitigt hat in dem Modell 2010. Heißt das ich bekomme, wenn ich Modell 2009 kriege ein Auto, wo Mängel bekannt sind, die aber nicht abgestellt wurden???? :-(
Das würde mich auch mal brennend interessieren, habe eine scirocco bestellt der sehr wahrscheinlich KW 21 gebaut wird und somit ich knapp an den Erneuerungen vorbei rausche 🙁
Meiner wird nächste Woche gebaut und soll schon Ende Mai abholbereit sein. Schei... Warterei
Will auch wissen, ob bei dem die besagten Kinderkrankheiten abgestellt wurden. Das alte Lenkrad bekomme ich jedenfalls und das ist auch gut so. Das Neue gefällt mir nicht.
Die Kinderkrankheiten werden seit Anfang an im laufenden Betrieb beseitig, sofern eine Lösung bekannt ist - siehe auch hier: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/scirocco-probleme.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
HI,Zitat:
Auf dieser bekannten Seite findet ihr alle neuerungen für das MJ 2010 inkl. Bilder!😁
habe den Artikel gelesen. Vielen Dank. es heißt dort, das VW die "KINDERKRANKHEITEN" neben den kleinen Änderungen beseitigt hat in dem Modell 2010. Heißt das ich bekomme, wenn ich Modell 2009 kriege ein Auto, wo Mängel bekannt sind, die aber nicht abgestellt wurden???? :-(
Nein, echt Mängel werden schnellstmöglich in der laufenden Produktion behoben. Ein neues MJ bedeutet meist nur andere Teile, wie z.B. das neue Lenkrad und das neue Kombiinstrument!
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
HI,Zitat:
Hallo,
Euch ist schon klar, dass das "auch" nur eine Fan-Seite ist? Die wissen sicherlich auch nicht mehr als wir...
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Ohne jetzt die letzten 5 Seiten durchzulesen, hat jemand gesehen, dass der 170 PS TDI Online zum kofigurieren ist??Gruss
naja das hättest du dir mit nem blick in den kofigurator auch selbst beantworten können .. seit letzten sonntag kann man den konfigurieren und hab montag auch schon umbestellt... also läuft ..
Gruß Sandro
Gibts denn Nachrichten von der Verkäufer Front?
mein 🙂 scheint langsam nicht mehr mit mir reden zu wollen ^^
Weis jmd inzwischen ob der 🙂 sich um die MFA+ kümmern muss wenn man das MFL gewählt hat?
Zitat:
Original geschrieben von promailer
mich würd interesieren, obs MJ2010 dann auch ohne maus im motorraum gibt *g*
Das Feature ist Modelljahr-unabhängig
Zitat:
Original geschrieben von anarion
Gibts denn Nachrichten von der Verkäufer Front?mein 🙂 scheint langsam nicht mehr mit mir reden zu wollen ^^
Weis jmd inzwischen ob der 🙂 sich um die MFA+ kümmern muss wenn man das MFL gewählt hat?
versuch mal im konfigurator das mfl zu bestellen ohne mfa+. das geht gar nicht. die ist grundsätzlich mit dabei. man sieht es ja auch schon am preis. du hast für 305€ was bestellt und bekommst auch für 305€ deine ware. ist nur jetzt getrennt worden damit jeder die mfa+ wählen kann.
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
versuch mal im konfigurator das mfl zu bestellen ohne mfa+. das geht gar nicht. die ist grundsätzlich mit dabei. man sieht es ja auch schon am preis. du hast für 305€ was bestellt und bekommst auch für 305€ deine ware. ist nur jetzt getrennt worden damit jeder die mfa+ wählen kann.Zitat:
Original geschrieben von anarion
Gibts denn Nachrichten von der Verkäufer Front?mein 🙂 scheint langsam nicht mehr mit mir reden zu wollen ^^
thx für die antwort, ich glaub ich werd langsam weich in der birne von der warterei! da sag nochmal einer vorfreude ist die schönste ... 🙂
Übrigens: Wer sich das neue KI mal live anschauen will: Viele Händler haben mittlerweile den neuen Golf Plus. Der hat dasselbe KI, nur halt in Kombination mit dem langweiligen Standard-Lenkrad.
Ich hab's mir mal angeschaut und ganz ehrlich: Das sind keine Welten zum alten KI. Tank- und Temperaturanzeige haben mir beim alten besser gefallen, dafür sitzt die MFA jetzt ein Stück tiefer, was widerum beim neuen etwas besser aussieht. Im Endeffekt geben sich das alte und das neue KI kaum was.
Das neue GTI-Lenkrad finde ich dagegen deutlich hochwertiger ausschauend als das alte. Von der Ergonomie her sind beide exzellent, aber die vielen Metallteile am neuen Lenkrad machen schon gut was her.
(meine Meinung)
Was steht denn in Eurer Auftragsbestätigung??
Bei mir steht:
Zitat:
Modell Scirocco 1.4 TSI DSG7 1372Q5 [2009]
Ich denke die 2009 bezieht sich auf das Modelljahr.