Verabschiedung vom 4F
Ein letztes mal noch ein hallo, dieses mal nicht mit einer bitte um Hilfe sondern mit einem danke. Danke für eure Hilfe ihr habet meine fragen immer sehr gut beantwortet und mir sehr weiter geholfen !
Ich mach es kurz und knap!
Nach 5 jahren 4F trennte ich mich schwären herzens von meinem A6 2,4 lpg den ich mit 140000km gestern verkauft habe und mir einen SUV zulegen möchte!
Was genaues weiß noch nicht.
Volvo xc90 oder Vw Touareg, mal sehen.
Danke euch allen
Beste Antwort im Thema
😁😁 4,5L 😁😁
Hast Du zusätzlich noch Pedale drin zum mittreten bis 80km/h???
31 Antworten
Da ich mich hier im 4F Bereich vor 4kahren vorgestellt habe werde ich mich hier jetzt Sichtweisen verabschieden.
Mein 2,8er FL avant mit multitronic und 159.000km habe ich verkauft. Eine lange Neuorientierung benötige ich nicht, war vorher A5 Coupé Fahrer und werde es auch wieder. Mein Sohn ist aus dem Alter raus das man Kinderwagen usw verstauen muss und notfalls fährt die Dame ja auch ein "größeres" Auto.
Die Ca 100.000km habe ich keine "großen" Probleme gehabt mit dem A6, sei es Motor oder Getriebe, zufrieden war ich sehr aber hab mich nie damit abfinden können keinen A5 mehr zu fahren, aber der ist zu der Zeit nicht mehr praktisch gewesen. Viel kann ich über den A6 nicht sagen... Er lief so wie man es sich wünschen kann... Der übliche Verschleiß ist nicht der Rede wert.
Nervigste waren das die Ventile verkokt waren aber über Garantie übernommen wurde.
Danke an alle die bei kleineren fragen helfen konnten. Werde öfters mal hier mitlesen und gucken wer hier so Rekorde aufstellt in Laufleistung und ob ein MT Fahrer über 300.000km kommt 😉
Wünsche allen hier viel Freude mit ihren "Dicken" und allzeit gute Fahrt.
Alles Gute für den vierrädrigen und den zweibeinigen Nachwuchs!
Gruß, lippe1audi