Verabschiedung aus Forum

BMW 3er E36

Hallo e36 Fan´s,

ich werde mich hier mit bei euch Verabschieden.

Ich gehe nach Kanada, erst mal für ein Jahr und wenn es gut läuft werde ich meine Familie in Kanada gründen.

Ich bin jetzt 23 Jahre und sehe für meine Generation schwarz.
Die Politik kotz mich an, z.B die Diskussion mit dem Feiertag für Moslems 😕 , die Kultur ist am zerfallen und die Arbeitssituation ist eine Katastrophe.
Ich möchte auch mal ein eigenes Haus haben und meinen Kindern eine Zukunft bitten wo die Freude dran haben.

Ich habe einen sehr guten Job aufgegeben und weiß das ich in Kanada nieeeeee so viel Geld verdienen werde, aber mit meinem ersparten kann ich gleich ein Haus kaufen und brauche nicht fünf Jahre früher einen Bauantrag stellen.

Bedanken wollte ich mich für die ganze Hilfe, die ich hier im Forum erhalten habe.
Das schrauben hat mir sehr viel Spaß gemacht
z.b nachrüsten vom großen BC, Klimaautomatik nachrüsten, tiefer legen, Zusatzinstrumente, die Innenbeleuchtung nachrüsten usw.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei
SupraMaxxx und E36_FaThEr_ Ihr ward echt eine große Hilfe.

Ich werde mal zwischendurch reinschauen.

Ich wünsche euch ein super cooles Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.

Und viel Freude am ,,Freude am fahren BMW´´ 🙂

Grüße von Andy

42 Antworten

Schon schade sowas zu lesen ..
langsam kommt schande über "soll nicht falsch verstanden werden" land .. das die eigenen leute weg wollen 🙁 ...

er ist nicht der erste mit solchen gedanken. das würden 50 % meiner deutschen freunde genauso machen, wenn sie das geld hätten..

irgendwie hat keiner lust auf deutschland.. ich bin bei mir im freundeskreis einer der wenigen, die die zukunft in deutschland verbringen wollen.

naja ma schauen, vielleicht ändert sich im laufe der nächsten paaaaaar jahre meine vision.

Zukunft "verbringen wollen" und eine Sichere zukunft haben bzw sehen .. das ist was ganz anderes leider ..

Re: Verabschiedung aus Forum

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Ich bin jetzt 23 Jahre und sehe für meine Generation schwarz.
Die Politik kotz mich an, z.B die Diskussion mit dem Feiertag für Moslems 😕 , die Kultur ist am zerfallen und die Arbeitssituation ist eine Katastrophe.

also das du wegen sowas schwarz siehst??

sorry aber du (bzw. die deutschen) hast 1000 andere gründe bevor du dieses kleine problem hier aufzählen solltest!

ich finde es schade alles auf die randgruppen zu schieben!

aber auch von mir ein herzliches BYE

Ähnliche Themen

Murat das sollte nicht auf die "randgruppen" <--- sind auch deutsche :P .. zumindest viele .. geschoben werden .. die Kultur zerbricht hmm ist auch kein grund für mich zu gehen .. weil ich mag es ja multikuturell ... aber die ansicht das mein sohn oder meine tochter keine gute schulausbildung genießen kann oder keine arbeit später hat .. spätestens da würde ich mir was überlegen .. schlimm ist ja bei der ganzen schulsituation .. mein bruder "gerade" 16 ... er wollte in wedding auf die schwarzkopf schule gehen .. der direktor meinte nein das geht leider nicht , weil er zuviele "seine worte" ausländer hier hätte und das eh nicht gut geht .. ich denke mir allerdings das ,dass genauso andersrum ist .. wenn z.B ein moslem oder so auf eine Ostdeutsche schule will .. ich finds echt scheisse .. ich mein wie soll es weiter gehen wenn sie sogar die kinder auseinander halten ? die können doch nichts dafür .. naja .. gruss d0m1 .. und ich hoffe ich werde nicht missverstanden oder so .. 😉

wünsche dir auf jeden fall nur das beste

will nach meiner ausbildung auch aus deutschland raus aber nach skandinavien. ist zwar kalt aber guten lebensbedingungen da!

das mit der diskusion über den feiertag habe ich von ihm anders verstanden undzwar so das die über solche sachen wie feiertagen reden obwohl es weitaus wichtigeres gibt worüber man reden sollte, wenn man sich überlegt wie viel geld es kostet wenn die feinen herren in berlin 1 stunde übersowas reden...... von diesen geld könnte mann sich Mehrere M3 kaufen*G*

Viel glück in kanada und lass dich nicht unterkriegen

Also, dann wünsche ich dir auch mal alles gute und hoffe dass alles so klappt wie du es dir erhoffst!!!

MFG

Matthias

Hallo @d0m1

ich wollte das nicht so sagen, aber wenn du die Schulen schon ansprichst sag ich doch was.

Ich finde das Deutsche Schulsystem eine echte Katastrophe.
Kein wunder das Deutschland auf dem vorletzten Platz der Pisa studie steht.
Die Schüler machen was die wollen, weil die Lehrer sich nicht durchsetzten können.
Der Ausländeranteil ist so hoch das man noch nicht mal eine richtige Deutschstunde machen kann, versteht ja eh keiner.
Die Jungs die wie ich noch vor 2-3 Jahren in der Schule waren können jetzt mitreden.

Jetzt mal zum Tema Verurteilung.
Ich hasse auch die Deutsche Rechtsystem.

Die letzten Jahre wurde immer wieder von Kinderschändern geredet und was pastiert?
Nicht´s!
Wenn ich mir vorstelle das meine Tocher von einem Sexbessenen Todgefickt werden könnte und nur 3 Jahre in ein Heim für Kranke kommt, könnte ich Schreinen!
Dem Arschloch sollte Öffentlich der Schwanz abgeschnitten werden.

Und es gibt noch viele Gründe.

Ich bin froh und stolz Deutscher zu sein, aber die eigene Regierung macht Deutschland kapput, Schade!

Re: Re: Verabschiedung aus Forum

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

....sorry aber du (bzw. die deutschen) hast 1000 andere gründe bevor du dieses kleine problem hier aufzählen solltest!

ich finde es schade alles auf die randgruppen zu schieben!..............

Aber genau das ist doch das Thema: Die Politik beschäftigt sich mit einer solch überflüssigen Frage, ob es in Deutschland Feirtage für Moslems geben sollte anstatt sich der "1000 anderen Gründe" anzunehmen. Ein Feiertag für Moslems ist denn doch nun wirklich nicht das vordringlichste, was es in diesem Land zu entscheiden gibt.

Die Ausübung der Religionsfreiheit ist doch auch so gewährleistet!

-----------------------------------------------
Jetzt mal zum Tema Verurteilung.
Ich hasse auch die Deutsche Rechtsystem.

Die letzten Jahre wurde immer wieder von Kinderschändern geredet und was pastiert?
Nicht´s!
Wenn ich mir vorstelle das meine Tocher von einem Sexbessenen Todgefickt werden könnte und nur 3 Jahre in ein Heim für Kranke kommt, könnte ich Schreinen!
Dem Arschloch sollte Öffentlich der Schwanz abgeschnitten werden.

Und es gibt noch viele Gründe.

Ich bin froh und stolz Deutscher zu sein, aber die eigene Regierung macht Deutschland kapput, Schade! ------------------------------------------------------------
Hi,
durchaus verständlich ! Versuch aber trotzdem ein bissel Stil in deine Sätze zu bringen. Wenn man das so liest, könnte man meinen du bist .......

Gruß
kungfu

Hi Andy,

auch von mir ein herzliches goodbye - und vor allem viel Erfolg, und daß alle Deine Wünsche und Träume wahr werden. Und - wie meine bulgarischen Freunde zum Abschied immer sagen - "Leben und Gesundheit".

Vielleicht hören wir mal wieder von Dir - und dann hoffentlich gute Nachrichten.
In Kanada war ich leider noch nie - aber von einigen Freunden habe ich Eindrücke und Schilderungen erhalten. Von daher glaube ich, daß Du eine gute Wahl getroffen hast. Das Glück gehört den Tüchtigen...

Vielleicht geht es Kanada ja auch so gut, weil dort (nicht wie hier) die produktiven, erfolgreichen Kräfte mit hohen Abgaben belegt werden, um anderweitig produktiven (Vermehrung statt Bildung und Arbeit) zu subventionieren.

Also - noch einmal: Alles Gute und may your wishes come true!!!!

Hi,

auch wenn ich nocht nicht sehr lange Mitglied in diesem Forum bin, alles Gute für deine Zukunft! Ich kann deine Entscheidung und die Beiträge von vielen Mitgliedern hier durchaus verstehen!

Viel Glück und alles Gute

Vince

von mir auch viel glück.kann dich gut verstehen bin jetzt seit 2 jahren arbeitslos und haue im frühling auch hier ab.
hoffe ich finde arbeit in österreich.in diesen staat hat man schon mit 20 jahren keine zukunft schade:-(

wünsch dir viel glück in deiner zukunft kann dich gut verstejen will hier irgendwann acuh raus

Hi Andy!

Wenn ich das so lese kommen mir ein wenig die Tränen! Finds echt hammer schade, aber ich verstehe deine Situation und denke mir, vielleicht schaffts der Jung zu was besserem! Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen!
Bewundere auch deinen Mut dich da drüben durchzuschlagen und quasi bei 0 anzufangen!
Wie gesagt, kann dir nur alles alles gute wünschen, mach das Beste aus der Situation und ja, las vielleicht mal was von dir hören! Da drübern gibts sicher auch das WWW! 😉

Grüß mir noch deine Schwester und ja, viel Glück, ich drück dir die Daumen! Kopf hoch!

Viele liebe Grüße
Christian

*schnief*

Deine Antwort