Verabschieden von einem super Forum und meinem 325i Coupe
Hallo zusammen,
möchte mich heute von euch verabschieden und mich für die tollen Tips und Hilfestellungen bedanken. Super Forum, ehrlich.
Jetzt ist es aber an der Zeit, meinen 325i Coupe zu verkaufen, da ich nur noch ein Auto benötige um auf Arbeit zu fahren und wieder nach hause und für solche Fahrten reicht ein kostengünstigerer Kleinwagen.
Hier noch der Link meines Fahrzeugs:
http://www.ebay.de/itm/150666420861?...
Wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von outfield
Immer bedenken: Es gibt "Kleinwagen" und "kleine Wagen".
Ein 116i ist auch ein "Kleinwagen" ;-)
Ausserdem ergibt sich meines Wissens auch nicht automatisch die Pflicht, wenn man z.B. in einem Bmw-Forum "mitwirkt", dass man auch zwingend einen besitzen muß - oder ? Gut, es erleichtert die Sache vielleicht hier und da, aber das war es auch schon...Gruß Outfield.
Da gebe ich outfield Recht.Nur weil du keinen BMW mehr fährst,kannste doch trotzdem hier im BMW-Forum bleiben und den anderen helfen bzw. weiterhin Tipps geben.
Verstehe nicht, wieso jeder der seinen BMW abgibt sich hier immer direkt verabschieden muss!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Oh weia, Fiat Cinquecento hat mein Bekannter auch schon 2x gefahren, fährt von A-B und ist sparsam, aber ein Auto ist was anderes 😁
😁 Ein BMW kann und wird nichts ersetzen. Aber man(n) muss abwiegen was wichtiger ist. Familie oder BMW.
Zitat:
Original geschrieben von Göko
Aber man(n) muss abwiegen was wichtiger ist. Familie oder BMW.
Ganz klar Familie, daher hab ich mir einen Touring gekauft 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ganz klar Familie, daher hab ich mir einen Touring gekauft 😁Zitat:
Original geschrieben von Göko
Aber man(n) muss abwiegen was wichtiger ist. Familie oder BMW.
Das währe noch ne Überlegung wert aber, wenn dann ein e39 Touring.