Vento Tuning
Habe mir nach Rat einen „Chip für meinen Vento“ bei Ebay besorgt. Preis € 14.00.
Nun will ich mich gerne erkundigen was ich denn für diesen Preis erhalten habe?
Und wie ich das Ding drehen soll (Farbe links rechts?)
Will übrigens auch genauer zeigen was ich da in einem Kuvert für extra € 1,45 erhalten habe. Und auch ist die amüsante Anweisung von Herr Patrick Jentsch der Firma CAR TUNING-SHOP Kiel dabei.
Bitte guckt auf meine Anlage
Würde mir sooooo groß Freude bereiten falls ihr mir da so richtig eure Meinung über das Ding schreibt.
Klickt auf meine Anlage „Eine lesbare Unterhaltung“ bei Bedarf bitte herunterladen und vergrößern!!!!!!!!
19 Antworten
hei
nimmt mich mal grad wunder: erzähl mehr. nm, ps etc...
danke
ps: hast du was machen lassen? ansaugbrücke, airbox oder sowas. oder nur chip?
hab mal irgendwo gelesen, das man aus einem 2e mitir ohne probleme, also nur änderungen am steuergerät problemlos 150 ps rausholen kann!!
kann mir da einer zustimmen?
??Warum kaufte ich das "DING" ??
Jetzt die Antwort ----------------->
Schrieb ein Thema wegen meines erhörten Benzinverbrauchs und einige antworten zeigten auf einen Defekt der mit Luftmengenmessung zu tun hat. Erhielt auch den guten Rat das „Ding“ bei Ebay zu kaufen um meinen Suppenverbrauch ~15 Liter zu reduzieren.
Möchte mich jetzt gleichzeitig für den blöden Rat bedanken und auch bei alle anderen die mir falsche Ratschläge gegeben haben und mir ihre bescheuerten Sprüche zu lesen vorlegten und mir den Einblick in ihre Anlagen gaben. :O(
Mein Vento 2.0 E mit Automat und Winterreifen verbraucht jetzt auf schneebelegten Straßen
im Stadtverkehr 10 Liter.
Hatte auch die Ursache für den Verbrauch von 15 L gefunden
Schwede
"DAS DING IST IM MÜLL" BITTE WEITERSAGEN !!!
Zitat:
Hatte auch die Ursache für den Verbrauch von 15 L gefunden
und der Wäre......meiner haut auch 15L raus !