Vento tieferlegen

VW Lavida 2

Hi Leute,
hab mir vor kurzem nen Vento zugelegt (90 PS, Bj.95). Jetzt will ich ihn tieferlegen (80/60), hab da an ein Gewindefahrwerk gedacht. Leider hab ich kein Plan was gut ist und was nicht. Naja und zuviel bezahlen wollt ich auch nicht... :/ vielleicht gibts da ja was gutes, günstiges...
Ciao

39 Antworten

und hier das nächste Bild:

Muß leider die Qualität ein wenig entschuldigen. Aber die Dateigröße ist nunmal begrenzt im Forum.

Ich hoffe, ich konnte helfen....

geil... sogar ledersitze...
aber die spiegel gefallen mir noch nicht... die m sportspiegel sehn nicht schlecht aus....
wenn du neue fotos hast, rein damit

hier endlich paar bilder von meinem ( noch Baustelle) vento mit airride was haltet ihr von dem fahrwerk

noch eins

Ähnliche Themen

und noch eins

und noch eins wenn ihr mehr wollt dann sagt bescheid. und vor allem was ihr davon hällt vom fahrwerk natürlich der vento sieht ja grad bescheiden aus.

geil... die felgen im ersten bild sind auch extrem geil. also demnächst wollen wir bilder von nem kompletten airride vento 😁
aber wieso willst den weiß machen?

weiß mach ich ihn weil ich die farbe einfach hammer finde, und die felgen die auf dem bild zu sehen sind sind zu verkaufen, ich will mir so ami felgen raus lassen. und das chrom auf dem weissen lack supi supi geil 🙂
richtig elegant edel und doch sportlich. ich steh auf dezentes tuning

hier ein deteiliertes bild der felge OZ-Futura

vorne: 9x16 et26
hinten: 9x16 et14

4x100 lochkreis zwei neue und zwei gebrauchte reifen (die gebrauchten heben noch ne saison)
Sterne mit blattgold beschichtet und das tiefbett poliert.

1400€

sind einzelstücke und die felgen kann man in dieser grösse auch nirgens mehr kaufen. Rarität 😉

bei interesse YU-MIRKO@T-ONLINE.DE

hast auch den gefallen am weiß gefunden?

hab nen weißen hab mir jetzt mal verschiedene farben angeschaut aber noch keine gefuunden die mir zusagt nun bin ich wieder bei weiß oder weiß perlmut muß mir das noch überlegen meiner ist aber die größere baustelle :-)

hoffe mal dass ich meine stoßstangen endlich fertig bekomm heute dass ich die kiste endlich lackieren kann und meine englischen tierhautsitze einbauen kann :-)

Deine Antwort