ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento tieferlegen

Vento tieferlegen

Themenstarteram 21. August 2003 um 16:46

Hi Leute,

hab mir vor kurzem nen Vento zugelegt (90 PS, Bj.95). Jetzt will ich ihn tieferlegen (80/60), hab da an ein Gewindefahrwerk gedacht. Leider hab ich kein Plan was gut ist und was nicht. Naja und zuviel bezahlen wollt ich auch nicht... :/ vielleicht gibts da ja was gutes, günstiges...

Ciao

 

__________________________________________________

Vento4Ever

Ähnliche Themen
39 Antworten

nichts fuer ungut.. aber du bist glaube ich die 321476. Person die diese Frage stellt ;)

Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen.. und beim Taesschen Kaffee die 321476 Artikel durchlesen ;)

 

Inqui

bitte kein billigfahrwerk

 

Kauf dir ja kein billig fahrwerk, ich habe mir kurz bevor der euro kam ein gewinde fahrwerk über ne tuningzeitschrift bestellt hatdamals knapp 1200 dm gekostet ( auch nicht gerade billig) und nach einem jahr war das fahrwerk totalschaden öl ausgelaufen weich geworden laut geworden und und und... ich rate dir von nem billigfahrwerk ab wenn gewinde dann KW gewindefahrwerk ist mein tipp oder du machst dir ein airride rein ist auch ganz cool hab ich jetzt in meinem vento.

Also ich hab jetzt seit ner knappen woche ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 drinn. Bin eigentlich zufrieden nur is es mir noch bisschen zu hart, bin grade nach und nach dabei mir des so einzustellen wie ichs haben will.

also ich rate dir auf jeden fall ein höhen und härteverstellbares fahrwerk zu kaufen weshalb merkst du sobald du es eingebaut hast.

weil ich kann mir nicht vorstellen dass du ein fahrwerk findest das auf anhieb so eingestellt ist wie du es haben willst

Themenstarteram 25. August 2003 um 20:38

was hast du für ein fahrwerk (genau) drin. was kannst du empfehlen?

lso ich habe in meinem 93er vento das bavaria luftfahrwerk drin. ist ziemlich cool wenn man durch die stadt cruist ...erst wie ein jeep (alle drehn sich um und haben ein grinse im gesicht) und bei der nächsten runde liegt er auf`m boden da schauen alle nur noch dumm aus der wäsche :)

ist halt nicht so hart wie ein gewinde fahrwerk aber mit härte verstellbare dämpfer bekommt man die härte auch hin.

Mir egal bin eh kein heizer:)

Kann ich mir vorstellen das der eine oder andere der keine Ahnung hat da ganz schön ins grübeln gerät das hier so viele gleiche Autos rumfahren nur eben jeder ne andere "höhe" hat ;)

Bavaria tuning gibts hier bei mir in Memmingen auch gleich um die Ecke, echt coole Autos die die da immer stehen haben!

Da in memmingen wollte ich es zuerst einbauen lassen aber die waren total ausgebucht und so haben die mich nach bobenheim/Roxheim geschickt (bei mannheim) zu Car art`n more und die haben mir das eingebaut. wollte dich jetzt mal kurz fragen ob du mir den gefallen tun köntest und mal in memmingen beim bavaria tüv fragen ob er diese Amifelgen einträgt, die bavaria tuning anbietet. diese alba felgen. wär echt cool. DANKE

Kann ich machen, komm heut eh noch da vorbei.

Naja alba gibts ja viele, welche meinst du genau und welche Größe?

Themenstarteram 26. August 2003 um 14:45

airide fahrwerk is mir zu krass....

hab jetzt ein angebot für ein B+G gewindefahrwerk mit lebenslanger garantie. hat schon jemand von euch erfahrungen mit B+G gemacht? es soll qualitativ besser sein als inter alloy.

Themenstarteram 26. August 2003 um 14:46

yu-mirko kannst mal paar bilder von deim vento reinstellen... bin echt espannt wie das aussieht - vento jeep und vento brett :)

Frag einfach mal ob die überhaupt die alba felgen eintragen. frag einfach welche von sieben bis acht mal 17" eingetragen werden können. danke.

und wegen bilder von meinem vento werde ich schauen ob mein nachbar da ist das wir paar machen. aber nicht erschrecken meiner ist zum lackieren vorbereitet ist ziemlich gefleckt :)

jetzt kommen die türgriffe noch weg blinker im kotflügel spritzdüsen usw. Scheiss teuer unser hobby :(

Hy, bin leider noch nicht zum Fragen gekommen, bin grad die Woche noch weg. Werd am warscheinl. am Freitag mal hinkommen. Sorry!

Deine Antwort
Ähnliche Themen