Vento - Rücklichter gesucht

VW Lavida 2

Suche schwarz-rote original Rücklichter, möglichst günstig 😁 also gern auch gebraucht!

thx im Vorraus!

25 Antworten

das heisst ich muss die komplette rechte seite neu holen und die kostet ja auch wieder 68€ also wenn du mir nen guten preis machst werden wir uns sicher einig !

Hm, kann man nicht nur die Rückleuchte vom Kofferraum bestellen, muß man gleich die rechte Seite komplett bestellen?

Ihr macht es mir schwer, da ich so garkeine Ahnung habe von den Preisen. :-)

Sagen wir 80,- für die kompletten beiden Rücklichter, okay?!

Was ist den mit AR145?

verfolge es noch mit... mein cousin is allerdings der käufer und daher muss ich schaun was er so hergibt 😁

also meinst du kann ich die innen seite von der rechten noch verwenden ja? und muss nur eine seite neu kaufen oder wie meintest du das ?

Ähnliche Themen

Nur die Rückleuchte mit dem Loch fürs Schloß ist hinüber, die anderen drei sind in Ordnung. Das schwarze Stück Plastik, was abgebrochen ist, fällt nicht auf und stellt auch keine weiteren Probleme dar. :-)

ja das wäre kein problem die leuchte mit dem loch zu bekommen !

welches kleine stück ülastik meinst du ?

und sonst ist auch nichts verzogen etc denn so wie dein auto ausschaut !?

und 80€ is dein letzter preis ?

ja das wäre kein problem die leuchte mit dem loch zu bekommen !

welches kleine stück ülastik meinst du ?

und sonst ist auch nichts verzogen etc denn so wie dein auto ausschaut !?

und 80€ is dein letzter preis ?

Das Plastik, was ich meine, ist die Verkleidung der Rückleuchte. Die ist links abgebrochen. Wenn man die Rückleuchte angeschraubt hat, sieht man es nicht mehr, man muß genau hingucken, damit es auffällt.

Keine Angst, das einzige, was verzogen war, war das Blechkleid meines Vento. :-)

Ja, das ist mein letztes Angebot. Ich habe da noch jemanden, der sie für 90,- haben möchte.
Aber ihr seid die ersten gewesen und ihr könnt nun entscheiden, ob ihr sie haben möchtet, oder nicht.

also für mich hat sichs erledigt 😁
mein cousin hat sich sowaas um die 50€ vorgestellt. mehr geld hat er einfach nicht!
Danke für dein Angebot!

have a nice day

Schade, na ja, kann man nichts machen! :-)

😁 😁 😁 Plastik verzieht sich meines Wissens nach nicht wirklich! Entweder es hält oder es bricht!

Deine Antwort