Vento - erzählt doch mal.....
ich will unbedingt einen vento haben 🙂 hab im moment nen polo 6n. viel weiß ich leider nicht vom vento. hab bis jetzt erfahren, dass er wohl recht gute qualität hat und gut 200.000km durchhält. also lohnt es sich jetzt noch einen mit unter 100000km zu kaufen?! 75 PS ausreichend oder unbedingt 90 PS? Gibts unterschiede bei den Motoren, außer den PS? Wie siehts bei beiden mit dem Spritverbrauch aus? Versicherung und Steuern? Hab glaube 65%. Werde nur Haftpflicht nehmen denke ich mal. Erzählt doch einfach mal was ihr so für einen Vento habt und wie er läuft was er frisst usw........ Übrigens, die Angebote die ich vom Vento habe sind Bj 93, aber dafür zwischen 50.000 und 90.000km für 3000-3500 Euro. Lohnt sich das noch? Soll auch noch einige Jahre fahren.
19 Antworten
Re: Vento - erzählt doch mal.....
Zitat:
Original geschrieben von basketballyoshi
ich will unbedingt einen vento haben 🙂 hab im moment nen polo 6n. viel weiß ich leider nicht vom vento. hab bis jetzt erfahren, dass er wohl recht gute qualität hat und gut 200.000km durchhält. also lohnt es sich jetzt noch einen mit unter 100000km zu kaufen?! 75 PS ausreichend oder unbedingt 90 PS?
90 PS ist schon nett- aber er säuft!
Warum saufen 90 Ps????
Meiner nicht. Autobahn 5,7 Liter und in der Stad max. 7 Liter, dann hab ich aber schon das binaere Gaspedal!!! 0 oder 1 und die Klima an.
Ok, ist ein TDI
lol
Zitat:
Original geschrieben von 2Pak
Warum saufen 90 Ps????
Meiner nicht. Autobahn 5,7 Liter und in der Stad max. 7 Liter, dann hab ich aber schon das binaere Gaspedal!!! 0 oder 1 und die Klima an.
Ok, ist ein TDI
lol
naja ist nen diesel 🙄
was meinst du wie es bei der fahrweise mit nem benziner ausschaut 😉
Hi,die Ventogemeinschaft freut sich bestimmt über einen neuen fahrer!Also ich find sich ein Vento zu kaufen lohnnt sich auf jeden fall.ich würd an deine stelle mind einen mit 90 ps nehmen!Ich hatte meinen vor 4 jahren als 2,0 115 Ps gekauft die rennen gut!Jetz hab ich aber schon ein vr6 drine!Das geile bei Vento ist es gibt ein elteren Bruder der gerne viele Ersatzteile spendet der Golf 3 🙂Zu den Preisen die du angegeben hast,für 3,500 euro sollst du schon ein guten Vento kriegen!Lass dir zeit bei autoscaut kriegst du schon ein schonen vr für!