Ventile unter der Ansaugbrücke bleiben offen

Audi S6 C5/4B

Hi. Habe wieder keine Ruhe gehabt wegen den Öldruckventilen und habe die Ansaugbrücke abgebaut. Nun viel mir auf das da 3 Ventile offen stehen und die anderen jeweils pro zylinder 3 alle zu. Ist das was defeckt und was? Was sind das für Dinger? Siehe Bilder Rot mackiert.

20130916-181255
20130916-181310
18 Antworten

Ich finde schade das jeder schrauber für sich arbeitet. Keiner aus der nähe mit dem man mal plaudern kann oder halt zusammen schrauben. zumindestens ist es bei mir so. Man genießt hier trotzdem den Vorteil das es hier Leute gibt die wirklich was wissen. Erfahrung kommt von selber schrauben und einfach mal versuchen. Zusammen bekommen hört natürlich dazu🙂Hier lernt man schnell weil man gute Meister hat.Bei audi wußten die nicht.mal wie ein Anlasser funktioniert.
Ich bin nun glaube ich noch kein Jahr hier. seitdem schraube ich erst richtig und es ist mehr wie mein kleines Hobby geworden. Eigentlich bin ich ja ein Holzwurm. Mein Vater ist Schlosser und von dem habe ich viel gelernt was den Umgang mit Metall angeht.Vieleicht entdeckt ja der eine oder andere noch sein Talent zum schrauben wenn er das liest.
Zudem nochmal der dank an alle die hier jeden tag ihr ihr wissen mit anderen teilen. Ohne die wäre das alles ganicht möglich.

Aus welcher Ecke von D kommste?

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Aus welcher Ecke von D kommste?

Nürburgring das eigendlich jeder Autoverückte kennt. Rock am Ring oder 24 Stunden Rennen oder auch die Formel 1 ist hier jedes Jahr. Engländer und andere Autoverückte wollen sich beweisen das sie auf der schwersten Rennstrecke der Welt bestehen können. Und zur Schweiz sind das gute 6 Stunden von mir. 😠

Ok das ist wirklich nen Stück dachte immer wäre naher dran. Aber stimmt und jede Menge Baustellen