Velocity Felgen
Hab mal wieder nen Problemchen, habe bei E-bay tolle felgen gesehen (Velococity 8j *18"😉 konnte nicht anders und hab se gekauft jetzt meine frage Taugen die was hat jemand erfahrung damit? Der verkäufer meinte können vor ort eingetragen werden als einzelabnahme. Mein tüv mein keine Chance erst mal 2vorbei bringen zu schrotten und testen was die so aushalten. Dabei ist ein englisches test-gutachten, was auch immer das ist. wenn die mal eingetragen sind können die auch wieder ausgetragen werden von der polizei/TÜV??
Bei uns in Ko/Rhein ist das so ne sache.
19 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Velocity Felgen
Zitat:
Original geschrieben von ttpower
Für ne mehrteilige Felge OK, aber nicht für ne 1-tlg. und schon gar nicht für eine Velocity😰
@ttpower,
wenn ich es mir leisten wollte, eine Felge in Titan-Aluminium Legierung aus dem Flugzeugbau zu fahren, dann wäre mir der Preis egal.. Zu den *V....* kann ich ja nichts sagen. Aber ich hatte in letzter Zeit einige interessante Gespräche zu dem Thema..
Unter Anderem ging es dabei um das Gewicht, den garantierten Rundlauf ohne Unwucht in der felge und darum, das "HighTec" Felgen, welche in den USA schon 5000,- US$ kosten eben hier nicht preiswert zu bekommen sind. Und dabei habe ich mich nicht alleine auf die Aussagen des Verkäufers verlassen, sondern eingehend selbst recherchiert. Aber ich habe ja noch ein Eisen im Feuer..
Zitat:
Die Aussage vom Verkäufer ist ja wohl "nicht ganz ehrlich", wenn er die Felgen in dieser Größe für 3999.- bei Sofortkauf anbietet.
will ich jetzt mal nichts zu sagen.. Jeder versucht zu bekommen, was der Markt hergibt.. Wer sich dazu nicht schlau macht und volle ablöhnt, ist selber schuld.
Zitat:
Man sollte schon auf dem Teppich bleiben🙂
Wenn ich Felgenverkäufer wäre und , sagen wir mal, ein Ferrari Fahrer würde zu mir kommen und einen 19" Ami Felgensatz für ca. 9000,- Euro kaufen wollen.. hätte ich bessere Argumente 😉
Du weißt ja, was ich haben wollte.. aber mein TT ist es nicht wert, dass ich die xxx drunterschraube. Da kosten die Felgen 80% vom momentanen ca. Zeitwert 😁
edit:
http://cgi.ebay.com/.../...ItemQQcategoryZ66486QQitemZ8043045706QQrdZ1
zum momentanen Kurs / Felge 138,50 Euro. Mit Shipping und bestPrice Aufschlag also irgendwo um die 300,- Euro / Felge ??
ok.. das tendiert natürlich in Richtung Schlingenware 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Seh ich genauso!
@derGTI,
das ist ja nun mal gar nicht das Thema.
Wenn es sich jemand leisten kann, 10.000,- Euro für einen kompletten 19" Radsatz auszugeben, dann finde ich das toll und wenn ich es sehe freue ich mich mit daran.
Es ist wohl eher die Frage, ob der Teppich aus billiger Schlingenware oder aus höchstwertigem Flor besteht 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Velocity Felgen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... ehrlich gesagt, habe ich in meinen über 20 Jahren als Autofahrer noch nie einen Koblenzer Polizisten begrüßen dürfen ... ich glaube, Du machst was falsch 😁
Gruß
ralle
Irgendwas falsch?? Gibt einen ganz bestimmten der mich garnicht mag.
Hat angefangen mit meinem ersten auto bmw zu tief sichergestellt abgemeldet und anzeige.War dann vor gericht hab recht bekommen seit dem tag hasst der mann mich weil die alle kosten übernehmen mussten.
Dann nexter bmw alles original hält der mich an wäre zu laut, war dann aber nix zu finden.
Dann Musik zu laut 10euro reifen kurz angedreht 10euro egal was ich mache der findet immer was. Wollte ihm schon das du anbieten wollt er auch nicht. Naja kann nur besser werden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Velocity Felgen
Zitat:
Original geschrieben von aris1982tt
Irgendwas falsch?? Gibt einen ganz bestimmten der mich garnicht mag.
Hat angefangen mit meinem ersten auto bmw zu tief sichergestellt abgemeldet und anzeige.War dann vor gericht hab recht bekommen seit dem tag hasst der mann mich weil die alle kosten übernehmen mussten.
Dann nexter bmw alles original hält der mich an wäre zu laut, war dann aber nix zu finden.
Dann Musik zu laut 10euro reifen kurz angedreht 10euro egal was ich mache der findet immer was. Wollte ihm schon das du anbieten wollt er auch nicht. Naja kann nur besser werden
ja, übel 😁 ... fährt der Dir nach, oder wohnt der neben Dir ? 😉
Gruß
ralle