Velar 2021
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, ich möchte mir einen Velar zulegen.
Ab September beginnt ja immer ein Neues Modelljahr, hat schon jemand eine Information ( Gerüchteküche )
was sich ändert..( Navigation / Infotainment )...?
Mein Händler kann mir auch nicht weiterhelfen bzw. vielleicht will und darf er nicht.
Vielen Dank
Grüße aus Frankfurt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 12. August 2020 um 08:21:00 Uhr:
Manch einer schon...das Gelaber gewisser User kommentiere ich nicht mehr.
Ich hab bei deinem obigen Post für diesen Satz das "Danke" gedrückt 🙂 Leider musstest du den Beitrag im Nachhinein wieder ergänzen.
215 Antworten
Wie alt seid ihr hier?
5?
Es ist schon interessant, dass mir jemand Ahnungslosigkeit unterstellen will, der selber nie ein Fahrzeug mit SVO-Sonderlack besessen hat.
Ich konnte beide Lacke miteinander vergleichen und habe meine Erfahrung mit diesen hier gepostet. Ich rate weder vom Sonderlack ab, noch bashe ich hier irgendwas. Ich habe lediglich eine Empfehlung abgegeben.
Aber wahrscheinlich geht Herr cutf auch in den Wald zum Holzfäller und erklärt diesen, dass er keine Ahnung vom Holzfällen hat...nur weil dieser keine fundierte Abhandlung über den Gebrauch einer Motorsäge verfasst und gelesen hat.
Wie bereits gesagt: Kindergarten!
Zitat:
@knolfi schrieb am 12. August 2020 um 08:21:00 Uhr:
Ich hab bei deinem obigen Post für diesen Satz das "Danke" gedrückt 🙂 Leider musstest du den Beitrag im Nachhinein wieder ergänzen.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. 😉
Ähnliche Themen
Ja verdammt!
knolfi und cuft,
man kann doch mal anderer Meinung sein und sich trotzdem nicht gleich an die Gurgel gehen!
Oder sind wir hier im Kindergarten?
Bitte nicht auf BMW Niveau hier absinken. Bitte
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 9. August 2020 um 14:53:12 Uhr:
ich frag mal beim Verkäufer nach.
Mir kommt das auch bissl lange vor.
Vor allem ohne jegliche weitere detaillierte Infos zum tatsächlichen Liefertermin
Hallo, heute eine erste Info:
Status: Bestellung bestätigt.
Letzte Möglichkeit zur Änderung: 13.8.2020
Baudatum: 18.9.2020
Lieferdatum:23.10.2020
Geplante Übergabe: 6.07.2020
Wow, bei einer schriftlichen Bestellung vom 2.03.2020
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 17. August 2020 um 14:47:48 Uhr:
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 9. August 2020 um 14:53:12 Uhr:
ich frag mal beim Verkäufer nach.
Mir kommt das auch bissl lange vor.
Vor allem ohne jegliche weitere detaillierte Infos zum tatsächlichen LieferterminHallo, heute eine erste Info:
Geplante Übergabe: 6.07.2020Wow, bei einer schriftlichen Bestellung vom 2.03.2020
Da passt was im Datum nicht.
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. August 2020 um 14:51:42 Uhr:
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 17. August 2020 um 14:47:48 Uhr:
Hallo, heute eine erste Info:
Geplante Übergabe: 6.07.2020Wow, bei einer schriftlichen Bestellung vom 2.03.2020
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 17. August 2020 um 14:56:49 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. August 2020 um 14:51:42 Uhr:
😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. August 2020 um 15:01:32 Uhr:
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 17. August 2020 um 14:56:49 Uhr:
😁
Was macht das schon, wenn sich einer mal um ein paar Monate verguckt!🙄
Heute die Mitteilung von LR erhalten, dass meiner am 9. Oktober produziert wird. Auslieferung noch vage für November oder Dezember angekündigt. Bestellung erfolgte Ende Juni.
Und es wird noch ein MJ 2020.
Änderungen für 2021 noch nicht bekannt.
Das wird immer verrückter: Bei mir hieß es noch, dass meiner im September gebaut wird und dann im Oktober definitiv Pause ist, weil die Fabrik auf das neue Modelljahr umgestellt wird.
Dann hieß es Produktion im September, Lieferung im November, da habe ich mich schon gefragt, ob die denn für den Transport zum Händler in Einzelteile zerlegen und der Händler den dann wieder zusammensetzen muss.
Jetzt anscheinend immer noch Produktion 2020 im Oktober möglich...vermutlich hauen die nächstes Jahr größere Facelifts (R6, Pivi pro) ohne Ende raus
Da habe ich meine Zweifel!
Ein Fahrzeug, was nach den Sommerferien (grob gesagt) gebaut wird, ist m. W. noch immer eins des NEUEN Modellfahres.