Velar 2021
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, ich möchte mir einen Velar zulegen.
Ab September beginnt ja immer ein Neues Modelljahr, hat schon jemand eine Information ( Gerüchteküche )
was sich ändert..( Navigation / Infotainment )...?
Mein Händler kann mir auch nicht weiterhelfen bzw. vielleicht will und darf er nicht.
Vielen Dank
Grüße aus Frankfurt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 12. August 2020 um 08:21:00 Uhr:
Manch einer schon...das Gelaber gewisser User kommentiere ich nicht mehr.
Ich hab bei deinem obigen Post für diesen Satz das "Danke" gedrückt 🙂 Leider musstest du den Beitrag im Nachhinein wieder ergänzen.
215 Antworten
Zitat:
@Hedivel-35 schrieb am 21. August 2020 um 11:26:40 Uhr:
@grafgDa habe ich meine Zweifel!
Ein Fahrzeug, was nach den Sommerferien (grob gesagt) gebaut wird, ist m. W. noch immer eins des NEUEN Modellfahres.
Modelljahr bestimmt nach den Sommerferien, also Lieferung Oktober meist Modelljahr 2021
Aber, was ist beim neuen anders...?
Facelift..? Nein, sicher nicht.
Elktronische spielerei..?? vielleicht...!!
Zitat:
@Carrera RS schrieb am 21. August 2020 um 15:40:46 Uhr:
Zitat:
@Hedivel-35 schrieb am 21. August 2020 um 11:26:40 Uhr:
@grafgModelljahr bestimmt nach den Sommerferien, also Lieferung Oktober meist Modelljahr 2021
Aber, was ist beim neuen anders...?
Facelift..? Nein, sicher nicht.
Elktronische spielerei..?? vielleicht...!!Da wird oft ein Geheimnis daraus gemacht.
Ich muss aber sagen, als wir meinen Velar, im April 20, mit meinem :-)) konfigurierten, wusste er bereits, welche Neuigkeiten wir einplanen konnten. Er hatte das bereits alles vorliegen. Das hat alles, bis auf eine für mich nicht relevante Kleinigkeit, gestimmt.
Gruß
Hedivel35
Wie gesagt, meiner wird am 9. Oktober zusammengeschraubt und ist dann noch ein 2020er Modell
Zitat:
@Boerdi71 schrieb am 22. August 2020 um 12:24:44 Uhr:
Wie gesagt, meiner wird am 9. Oktober zusammengeschraubt und ist dann noch ein 2020er Modell
Sehr seltsam!
Ähnliche Themen
Die haben alles nach hinten geschoben; das (große) Facelift vom F-Pace sollte ja auch längst ausgerollt sein.
Neuigkeiten Velar 2021
https://www.autocar.co.uk/.../...ains-new-engines-and-phev-option-2021
Hört. Hört.
Na dann war es das wohl mit InControl 😉 Wird auch Zeit. Ganz ehrlich, das System ist Schrott. Scheint die Jahre über nicht möglich gewesen zu sein, durch Updates entscheidende Weiterentwicklungen umzusetzen. Bei mir läuft es zum Glück. Habe mich an das Schneckentempo mittlerweile gewöhnt. Nutze aber ausschließlich CarPlay - für alles. Sonst wäre ich echt frustriert.
Dann wünsche ich LR mit dem PiviPro alles Gute. Hoffentlich hat man gelernt. Ich schaues mir in Kürze mal im Defender intensiv an.
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 23. September 2020 um 07:28:10 Uhr:
Hört. Hört.
Na dann war es das wohl mit InControl 😉 Wird auch Zeit. Ganz ehrlich, das System ist Schrott.
Danke, da ich ich mit meiner Meinung wohl nicht allein.
Chic🙂
Denke das Pivi Pro können wir mit unseren älteren Modellen vergessen.
Konnte das PiviPro bis in die Tiefe (sprich ALLE Funktionen) im neuen Defender ausgiebig (über mehrere Tage) testen:
Ein tolles und bereits in dieser Version intuitiv und ohne "Hänger" funktionierendes System. Allein die für das System zur Verfügung stehende Batterieversorgung und dadurch schnelle Systemstart machen echt Spaß.
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 23. September 2020 um 09:27:17 Uhr:
Konnte das PiviPro bis in die Tiefe (sprich ALLE Funktionen) im neuen Defender ausgiebig (über mehrere Tage) testen:
Ein tolles und bereits in dieser Version intuitiv und ohne "Hänger" funktionierendes System. Allein die für das System zur Verfügung stehende Batterieversorgung und dadurch schnelle Systemstart machen echt Spaß.
Das hört sich vielversprechend an, anscheinend lernt JLR aus seinen Fehlern.
Weitere Infos zum neuen Modelljahr 2021:
https://media.landrover.com/.../...2021-mehr-denn-je-mit-plug-und-mild
Mir persönlich gefällt der neue Schalthebel gut.
Nur an das neue Lenkrad Design von Land Rover muss ich mich noch stark gewöhnen.
Zitat:
@frankynight schrieb am 23. September 2020 um 03:17:30 Uhr:
Neuigkeiten Velar 2021https://www.autocar.co.uk/.../...ains-new-engines-and-phev-option-2021
Es wäre schön, wenn man Deinen Link aufmachen könnte, ohne dieser aufdringlichen Autocar Werbung zustimmen zu müssen.
Zitat:
@Stopsocke schrieb am 23. September 2020 um 11:54:44 Uhr:
Mir persönlich gefällt der neue Schalthebel gut.
Nur an das neue Lenkrad Design von Land Rover muss ich mich noch stark gewöhnen.
Naja - das Drehrad ist vielleicht nicht soooo praktisch, aber das war eben "Range Rover" - der Schalthebel erinnert mich spontan an den von Audi...