Vectra vs. Wildschwein

Opel Vectra C

Hallo!

Wer wissen will, wie ein Vectra aussieht, vor den sich bei etwa 60 km/h ein Wildschwein geworfen hat, kann sich folgende Bilder ansehen:

Gruß,
Markus

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Das ja wieder richtig lustig, was? http://wuerziworld.de/Smilies/wutgoldis/wut12.gif

Das heißt " Horrido und Waidmanns-DANK " mit lustig hat das nix zu tun 😁

Mein Beileid für Schwein und Vecci !
Solange aber nichts verzogen ist, ist doch sicherlich noch alles im grünen Bereich.

Die Wildsau war aber ziemlich dreckig - oder hast du die im Acker gejagt ?
😁😁

Ich würde mir die Pfoten als Trophäe auf die Motorhaube kleben, na wie wärs? Oder ihr macht wie früher bei den Stuka's mit einem Pinsel Striche an die Seite für jeden Abschuss.
Das wäre doch derer würdig, die Ihr Auto als Waffe verwenden, meint Ihr nicht?

Jedemal wenn jemand von einem Wildschaden berichtet kommen die Verblödeten aus Ihren Ecken und schmücken sich mit Ihren Abschusslisten und -geschichten.

Wann kommt denn endlich der erste "Habe ein Kind mit 80 km/h in der Stadt erwischt - Scheiße, voll die Beule im Vecci!" ???

Hi,

bekomm Dich mal wieder ein!

Bis denne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

bekomm Dich mal wieder ein!

Bis denne...

Was hast du denn für einen Auftrag?

Zitat:

Wann kommt denn endlich der erste "Habe ein Kind mit 80 km/h in der Stadt erwischt - Scheiße, voll die Beule im Vecci!" ???

Diesen Teil deines Beitrages kannst du löschen !

Lese ihn dir noch mal durch und überlege mal was du da geschrieben hast ! 😠

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Diesen Teil deines Beitrages kannst du löschen !
Lese ihn dir noch mal durch und überlege mal was du da geschrieben hast ! 😠

Da solltest Du mir mal erklären, was mich dazu motivieren sollte?

Die Respektlosigkeit gegenüber dem lebenden Wesen, die hier immer wieder an den Tag gelegt wird?

Die diebische Freude einen Scherz auf Kosten eines getöteten Tieres machen zu können?

Bitte, ich warte......

Mal ruhig bleiben.
Späße können ja sein, man muss aber nicht übertreiben.

Erstmal zum THreadersteller, Glück muss man haben das es nur ein Leihwagen war. Aber ist ja nur ein Blechschaden.
Der Airbag konnte sowieso nicht auslösen da bei den Facelift Vectra und Signums nur noch eine Airbagsensor verbaut ist und der sitzt direkt oben am Moterhaubenschloss. Und so große Wildschweine gibt es nicht. 😁

Aber die Fotos sehen trotzdem heftig aus.

@latest

Sicher macht man meine keine Scherze über getötete Tiere oder Lebewesen. Aber Wildunfälle passieren nun einmal, lässt sich nicht immer vermeiden. Ausserdem finde ich es Makaber es mit einem Menschen zu vergleichen.

Sicher wenn mir ein Mensch vor das Auto laufen würde ich lieber die Karre rumreißen und gegen eine Mauer fahren. Aber bei einem Tier was größer als die vorgeschreiben Mindeshöhe eines Dackels hat, machst du nicht noch strafbar wenn du ausweichst.

Zitat:

Da solltest Du mir mal erklären, was mich dazu motivieren sollte?

Die Respektlosigkeit gegenüber dem lebenden Wesen, die hier immer wieder an den Tag gelegt wird?

Die diebische Freude einen Scherz auf Kosten eines getöteten Tieres machen zu können?

Bitte, ich warte......

Du stellst doch wohl nicht ein Kind (Mensch) auf die gleiche Stufe wie ein Tier (Schwein) ?????????????

Was bist du ? Ein Tierschützer, der auch für Mücken bremst !
PETA - Mitarbeiter ?

Oh man...da geht mir ja die Hutschnur hoch...

Zitat:

Original geschrieben von Kenny735

Mal ruhig bleiben.
Späße können ja sein, man muss aber nicht übertreiben.

Erstmal zum THreadersteller, Glück muss man haben das es nur ein Leihwagen war. Aber ist ja nur ein Blechschaden.
Der Airbag konnte sowieso nicht auslösen da bei den Facelift Vectra und Signums nur noch eine Airbagsensor verbaut ist und der sitzt direkt oben am Moterhaubenschloss. Und so große Wildschweine gibt es nicht. 😁

Aber die Fotos sehen trotzdem heftig aus.

@latest

Sicher macht man meine keine Scherze über getötete Tiere oder Lebewesen. Aber Wildunfälle passieren nun einmal, lässt sich nicht immer vermeiden. Ausserdem finde ich es Makaber es mit einem Menschen zu vergleichen.

Sicher wenn mir ein Mensch vor das Auto laufen würde ich lieber die Karre rumreißen und gegen eine Mauer fahren. Aber bei einem Tier was größer als die vorgeschreiben Mindeshöhe eines Dackels hat, machst du nicht noch strafbar wenn du ausweichst.

Ach? Ich mache mich nicht strafbar? Nee, dann ist ja gut.

Das Wildunfälle passieren und einige davon unvermeidbar sind ist mir auch nicht ganz neu. Aber abgesehen davon, das so gut wie kein Mensch auf Wildwechselschilder achtet und seine Fahrweise anpasst, legitimiert das nicht dazu, sich über getötete Tiere zu amüsieren.
Die makabere Stelle suche ich übrigens immer noch....

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Du stellst doch wohl nicht ein Kind (Mensch) auf die gleiche Stufe wie ein Tier (Schwein) ?????????????

Was bist du ? Ein Tierschützer, der auch für Mücken bremst !
PETA - Mitarbeiter ?

Oh man...da geht mir ja die Hutschnur hoch...

Also jetzt hast Du mich argumentativ vollends überzeugt. Danke für die Horizonterweiterung und deinen tiefschürfenden Beitrag.....

Eh LEUTE jetzt kommt mal wieder runter.

1. artet das hier langsam ganz schön aus
2. wenn ihr euch darüber ausgibig Streiten wollt dann macht dazu doch einen extra Thread auf.

Re: Vectra vs. Wildschwein

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von pryrates

Hallo!

Wer wissen will, wie ein Vectra aussieht, vor den sich bei etwa 60 km/h ein Wildschwein geworfen hat, kann sich folgende Bilder ansehen:

Gruß,
Markus

sieht ja alles ganz niedlich aus... (nach 60 km/h sieht es nicht aus; eher 40 bis maximal 50 km/h).

Ich denke mal, dass hinter der Frontschürze erheblich mehr
defekt ist.

Habe letztes Jahr mit gut 100 km/h einen ausgewachsenen
Keiler Volley genommen; Ergebnis sieht man
hier .

Nur zur Info an die Vectra C-Fahrer hier: mein Vectra ist seit dem Zwischenfall und anschl. Wiederaufbau wieder knapp 17.000 km gelaufen...

Gruß

Guensal

Jetzt kommt mal wieder runter.

@latest

Les Dir nochmal den Thread genau durch, der Ersteller war mit 60 unterwegs, ich glaube nicht, dass man das als Rasen bezeichnen sollte (es sei denn, es war in einer Ortschaft). Dein Vergleich passt absolut nicht hierher, deswegen zitiere ich ihn auch nicht.

Mal wieder zur Sache:
Musst Du einen Selbstbehalt zahlen? Normalerweise gibt es ja solche Klauseln beim Mietwagen.

Zitat:

Original geschrieben von Kenny735

Eh LEUTE jetzt kommt mal wieder runter.

1. artet das hier langsam ganz schön aus
2. wenn ihr euch darüber ausgibig Steiten wollt dann macht dazu doch einen extra Thread auf.

Jetzt artet es aus!

In dem Moment wo man sich "zu Tode" amüsiert ist alles vom Feinsten.

Macht man die Schreiber darauf aufmerksam, was sie da vermurksen, artet es aus.

Du solltest das Wort makaber vielleicht durch pervers ersetzen? Das würde besser zur Entwicklung des Beitrages passen.

Deine Antwort