Vectra vs. Golf!!! Vectra mit 4 Auspuffrohren? Was kann das gewesen sein?

Opel Vectra C

Hallo,komme eigentlich aus dem VW/Audi Forum, aber muß euch mal ne Frage stellen die mich seit gestern Abend doch sehr beschäftigt.
Also war wie gesagt gestern Abend mit einem Freund auf der Autobahn A5 (bei Frankfurt/Main) unterwegs.Er is gefahren,ich war Beifahrer.Er fährt einen gechipten Golf 4 1.8T.Auf jedenfall fahren wir so gemütlich 140-150 KM/H als wir zum Überholen eines LKW´s ansetzten.Wir also ganz normal links rausgefahren,als hinter uns auf einmal ein Auto mit Xenon auftauchte.Der Kerl hat etwas gedrängelt,mein Kollege hat dann mal auch auf die Tube gedrückt und richtig beschleunigt auf Tacho 220-230 KM/H (war ja schön frei).Der lies sich aber nicht wirklich abschütteln,das ging so ein paar Minuten und wir waren bis zu dem Zeitpunkt vor diesem Auto.Irgenswann wollten wir beide wissen was das denn für ein Auto ist und haben ihn vorbeifahren lassen und siehe da,es war ein neuer bzw. der aktuelle Vectra.Sind dann spaßeshalber mal hinter dem hergefahren und mußten feststellen das dieser Vectra ziemlich gut lief. 🙂 Hatten teilweise Tacho 240 KM/H 😰 drauf.Wir hätten denn nicht überholen können,aber weggefahren ist er uns auch nicht.Da es dunkel war konnte ich nicht viel erkennen,weiß nur noch das dieser Vectra links und rechts ganz platte rechteckige Auspuffrohre hatte.2 Stück auf jeder Seite.So ähnlich wie beim alten Omega 3000 oder Senator (glaub ich).Kann das Irmscher gewesen sein? Hat jemand ne Idee was das für ein Vecrta war bzw. hat ein paar Motordaten für mich?

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V77

@diesel77

bitte nicht so oberflächlich beurteilen! die sind auch Menschen wie wir, und die fahren nicht nur BMW?! auch Audi, VW, Benz und Opel! Und wenn Rüdiger sich nen BMW kaufen will, dann soll er auch machen wenn er genügend Geld hat.

MfG V77

An den brauchst du dich nichtmehr zu wenden:

http://www.motor-talk.de/t613585/f39/s/thread.html

... ob jetzt wieder eine "Wir wollen Dich zurück haben" Aktion gestartet wird???

Greetinx

langsam komme ich mir wirklich vor wie im Kindergarten

...ich mir auch!

*** closed ***