Vectra verkaufen oder nicht? - Brauche eure Meinung

Opel Vectra B

Hi,

jemand hat Interesse und ist dazu bereit 4400 Euro zu bezahlen.

Ist das für mich ein gutes Geschäft?

Noch mal zur Info:

Vectra Caravan 1,8
10/1997
135.000 km
CD Ausstattung
KEINE Klima

ordentlicher Zustand

Bilder gibts unten.

Würdet ihr den verkaufen, finde 4400 für ein 9 Jahre alten Vectra eigentlich sehr fair 😉

Gruß Damien

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Für das Geld bekommst du sowas:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

'nen kaputten würde ich aber nicht nehmen.

Würdest du die Lederaustattung abgeben und wenn ja: für wie viel?

Gruß

Hi,

danke für eure Meinungen, habe mich jetzt endgültig entschieden.

Den Vectra werde ich behalten!

Habe mir das gründlich überlegt, die Vor- und Nachteile überdacht und mich letztendlich für den Vectra entschieden.

Weil:

1. Motor ist Top in Schuss
2. Weiß ich was ich habe, alle typischen x18xe Mängel sind behoben
3. Günstiger Verbrauch und die Fahrleistungen reichen(speziell nach dem aufspielen der x20xev software) für unsere Zwecke vollig aus
4. Fürs gleiche Geld muss man lange suchen um was deutlich bessres zu holen und da kann auch immer der Teufel im Detail stecken...

Sicher würde ich in ein, zwei Jahren dafür keine 3000 Euro mehr bekommen, aber ich werde ihn fahren bis er auseinanderfällt.

Habe dem Mann meine Entscheidung mitgeteilt, er hat sich schon ein bisschen geärgert.

Aber das beste daran ist: So bleibe ich dem Vectra B Forum erhalten, nach 4 Jahren einfach so gehen... das hätt ich auch nicht gekonnt 😉

Viele Grüße
Damien

Finde deine Entscheidung super, Damien. Verkaufen ist immer die eine Sache, aber einen würdigen Ersatz finden eine ganz andere. Vorallem in dem Preissektor. Top gepflegte Wagen findet man hier nämlich sehr selten.

So weißt du was du hast. Außerdem bleibt dein Vecci in guten Händen und du uns im Forum erhalten. 🙂

Grüße
Flasher