ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra verkaufen oder nicht? - Brauche eure Meinung

Vectra verkaufen oder nicht? - Brauche eure Meinung

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 15:40

Hi,

jemand hat Interesse und ist dazu bereit 4400 Euro zu bezahlen.

Ist das für mich ein gutes Geschäft?

Noch mal zur Info:

Vectra Caravan 1,8

10/1997

135.000 km

CD Ausstattung

KEINE Klima

ordentlicher Zustand

Bilder gibts unten.

Würdet ihr den verkaufen, finde 4400 für ein 9 Jahre alten Vectra eigentlich sehr fair ;)

Gruß Damien

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn dir jemand 4400€ bietet, dann verkaufe ihn. Es ist schwer noch ein Auto ohne Klimaanlage für einen vernünftigen Preis loszuwerden.

Was du auf jeden Fall in deinen Anzeigen erwähnen solltest, ist deine Lederausstattung. Für einen guten Kurs hätte ich im Tausch gegen meine evtl. Interesse daran. ;)

Grüße

Flasher

Ich nehm die Lederaussattung! Wieviel hast su bezahlt? 150€?! Dann geb ich dir 250€?! :D

Ring dich durch, wir sind doch alte MT-Bekannte ;)

also ehrlich, für mit ohne klima noch 4400 €...weg damit!!! :D

gruß, heiko

Er möchte gerne €4400,- für das Auto haben, ob er sie allerdings bekommt, ist natürlich ne ander Frage...;)

Wenn ja dann sofort weg damit....

Ich persönlich halt den Preis für zu Hoch, für ein 9j altes Auto ohne Klima,von Privat und mit 135TKM auf der Uhr, noch soviel Geld zu investieren...:confused:

Die Lederaustattung ist natürlich schick, allerdings wertet sie das Fahrzeug, wie ich finde nicht so sonderlich Hoch auf...

Kurz und Schmerzlos für €3500,- wäre es vielleicht interessant, aber nicht für €4400,-....;)

Vobei jeden Morgen steht ja bekanntlich ein "Dummer" auf....;)

Bär

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:51

HI,

also der Mann hat schon zugesagt 4400 dafür zu bezahlen, daher ja auch meine Überlegung.

Andererseits hänge ich auch sehr am dem Vectra und wenn man sich mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt umsieht bekomme ich nicht viel gutes für das Geld.

Hatte insgeheim an einen Astra G 5 Türer ab 99 mit x20xev gedacht.

Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen...

damien

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

HI,

also der Mann hat schon zugesagt 4400 dafür zu bezahlen, daher ja auch meine Überlegung.

damien

Weg damit und zwar sofort, nicht lange überlegen, so ein Angebot bekommst du wahrscheinlich kaum wieder....:p

Bär

Hi,

da gibt´s nur eine Antwort und die heißt

weg damit.

Ciao Uwe

und wenn er weg is ?

für 4400,- bekommt man echt kein besonderes auto. beim vectra weiß er was er hat und wie zuverlässig er ist.

die astra´s stehen leider, aber auch verständlicherweise etwas höher im kurs.

wie macht ihr das nur immer, daß euch leute soviel geld anbieten oder überhaupt geld anbieten. sowas sollte mir mal passieren :(

naja, also wenn dir dein auto nicht so sehr am herzen liegt und du ne GUTE alternative hast, würde ich ihn an deiner stelle auch verkaufen, aber nur dann.

cu frosti

Weg damit. Für 4400€ bekommst du weit besseres.

Re: Vectra verkaufen oder nicht? - Brauche eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

Hi,

...

 

Würdet ihr den verkaufen, finde 4400 für ein 9 Jahre alten Vectra eigentlich sehr fair ;)

Gruß Damien

und was mache ich dann mit meinen sitzbezügen? :confused:

Verkaufen, für das Baujahr und die Ausstattung ein SUPER-PREIS!!!

Da bekommst Du für das Geld fast einen Facelift mit kleinem Motor, wenns denn wieder ein Vectra sein soll.

Grüße Stereo

Hallo

Wahrscheinlich hat den Interessenten deine ansprechende Lederausstattung gefallen ;)

Wenn du in s Auto schon viel viel reingesteckt hast (Verschleissteilemässig) dann würde ich ihn noch net hergeben.

Ansonsten weg und fürn 1000er drauf n Facelift ohne Leder aber Klima und weniger km und die Seele ist gerettet :):)

am 18. Oktober 2006 um 18:35

also ich würde gerne auch die Leder ausstatung haben wollen aber wenn hier einer natürlich ernste interrese hat dann natürlich nicht!

Aber schöne Leder ausstatung!

würde ich gerne haben :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra verkaufen oder nicht? - Brauche eure Meinung