Vectra Treffen 2005 **Erinnerung**
Hallo zusammen!
Auch wenn ich jetzt von den Mods vielleicht einen auf den Deckel bekomme, sie mögen es mir verzeihen 🙂
Ich möcht euch nochmal an unser Vectra Treffen 2005 in Rüsselsheim erinnern. Nun ist es ja bald soweit.
Sehr viele haben sich schon gemeldet (29 kommen Sonntag, davon bleiben 18 auch Montag zur Opelführung) 😛
Nun möchte ich alle die, die noch nicht davon gehört haben, darauf aufmerksam machen.
Das Treffen findet am 5.6 und 6.6 in Rüsselsheim statt.
Genauere Infos könnt ihr hier lesen oder einfach mich fragen.
VECTRA TREFFEN 2005
Wer Lust hat und spontan noch kommen will, bitte melden. Wer weiß wann der Haufen mal wieder zusammen kommt 😛
Gruß Marc
50 Antworten
http://www.kitekater.de/mt_treffen/treffen.htmZitat:
Original geschrieben von Streethawk V6
Könnt ihr mir denn noch einmal sagen um wieviel Uhr und wo genau Ihr euch trefft?
mfg
Streethawk
Gruß Marc
Auf die Seite könnt ihr sowieso mal schauen. Ganz nette Videos für uns Opelfreunde.
www.kitekater.de
*rolleyes* war klar das son spruck kommt
frag doch mal die leute ob sie dich überhaupt hätten dabei haben wollen !
mfg Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hemd
ich komm nich... keen bock auf die ganzen leute die bissl ihr ego aufbessern müssen
Ich glaube nicht das ausgerechnet Dich irgendjemand fragen sollte. Ausser Dir lässt hier niemand so einen hirnrissigen Spruch ab. Ist auch besser so das Du zu Hause bleibst, IIIIIIIII.
Gruß
Ercan
Leute lasst es gut sein.
Lasst euch doch von sowas nicht provozieren.
Sollte das hier weitergehen, werde ich einen Mod bitten den Thread zu schließen. Dann wär er nämlich am Thema vorbei.
Ist schon traurig genug, daß manche durch ihre nutzlosen Kommentare immerwieder auffallen müssen. Das wirft kein gutes Licht.
Freut euch auf Juni, da werden wir unseren Spaß haben, ob es uns andere gönnen oder nicht.
In diesem Sinne.
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Ich glaube nicht das ausgerechnet Dich irgendjemand fragen sollte. Ausser Dir lässt hier niemand so einen hirnrissigen Spruch ab. Ist auch besser so das Du zu Hause bleibst, IIIIIIIII.
Gruß
Ercan
der name wurde mir jetz schon öfter angehangen.
einige scheinen hierab und an mit der wolke zu
telefonieren... schlechte quelle
nabend
@IIIIIII&hemd
Zitat:
der name wurde mir jetz schon öfter angehangen,einige scheinen hierab und an mit der wolke zu telefonieren... schlechte quelle
glaub nicht das die leute falsch liegen erinner dich an unsere unterhaltung per pn😉
@all
freu mich auch schon aufs treffen hoffe ich krieg soweit noch alles repariert bis dahin😁
und wenn nicht,fahren musser!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von hemd
die welt brauch mehr leute wie dich <thumbs up>
Ist es jetzt endlich gut verdammt noch mal.
Wenn ihr Probleme habt macht das per PN und nicht hier.
...
JJJJIIIIIPPPPPHHHHHHIIIIIIEEEEE.....dumdidum
ich hab TÜV 😁😁
Felgen und Federn sind mal fett krass offiziell eingetragen *megafreu*
wollt ich nur mal loswerden.....
Rüsselsheim kann kommen 😁😁
MfG Markus
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
JJJJIIIIIPPPPPHHHHHHIIIIIIEEEEE.....dumdidum
ich hab TÜV 😁😁
Felgen und Federn sind mal fett krass offiziell eingetragen *megafreu*
wollt ich nur mal loswerden.....
Rüsselsheim kann kommen 😁😁
MfG Markus
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Wird bestimmt lustig 😛
Gruß Marc
@FlyAway
Zitat:
Rüsselsheim kann kommen
Ja aber Du fährst doch Astra (siehe Sig.).😕 Wollten wir nicht ein Vectratreffen machen? 🙄 Das geht doch so überhaupt nich' 😁
Ich finde, die Astrafahrer sollten dann Abends beim Mexikaner einen ausgeben!
STP
Zitat:
Original geschrieben von STP
@FlyAway
Ich finde, die Astrafahrer sollten dann Abends beim Mexikaner einen ausgeben!
STP
da is der olle astra-fahrer wieder gut genug für....wa? 😉
ich bin zwar der einzige G fahrer.....aber astra´s sind wir zu dritt....BlackTM und Christian384.....bleib ich nich allein auf eventuellen kosten sitzen *gggg*
ich bin im forum, zwar nich unter den ersten, aber länger als du 😛......den astra fahr ich nur weil
1)mein vectra b V6 verfrüht nen motor-tod hatte....
2)ich mir keinen V6 mehr holen wollte
3)aber auch keinen langsameren B wollte
....ganz tief im inneren bin ich aber immer noch nen VectraB Fahrer 😁....
MfG Markus
P.S.ich kann auch mit dem kodiakrotem B von meinen Elli´s auftauchen, wenns den sein muß 😉
der is sogar nen bissel gepimpt....mit 16", SWB, und ganz wichtig...schwarzen Seitenblinker *gggg*😁