Vectra Treffen 2005 **Erinnerung**

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

Auch wenn ich jetzt von den Mods vielleicht einen auf den Deckel bekomme, sie mögen es mir verzeihen 🙂

Ich möcht euch nochmal an unser Vectra Treffen 2005 in Rüsselsheim erinnern. Nun ist es ja bald soweit.
Sehr viele haben sich schon gemeldet (29 kommen Sonntag, davon bleiben 18 auch Montag zur Opelführung) 😛

Nun möchte ich alle die, die noch nicht davon gehört haben, darauf aufmerksam machen.
Das Treffen findet am 5.6 und 6.6 in Rüsselsheim statt.
Genauere Infos könnt ihr hier lesen oder einfach mich fragen.

VECTRA TREFFEN 2005

Wer Lust hat und spontan noch kommen will, bitte melden. Wer weiß wann der Haufen mal wieder zusammen kommt 😛

Gruß Marc

50 Antworten

hi marc ,

ich werde meinem cheffe nochmal feuer unterm hintern machen , denn seinem besten azubi 😛 muss er für so ein event doch wohl frei geben 😁
(muss an dem wochenende wohl arbeiten 🙁 )

na ja , werde mich die woche nochmal schlau machen , will die bande doch mal kennenlernen 🙂

MFG

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hi marc ,

ich werde meinem cheffe nochmal feuer unterm hintern machen ,

Na dann gib mir mal die Tel-Nummer von deinem Cheffe, dann kriegen wir das schon hin 😛

....

Ole´

freu mich drauf und bei mir is alles wie gehabt;

hoffe das meine Kiste noch fertig wird....bzw. ich an diesem Fr keine Probleme mit dem TÜV bekommen......😉
soll ja alles seine Ordnung habe *ggg*

MfG Markus

Hi,

tja Leutz - da ich Ende Mai zum 2ten mal "Babba" werd, wirds nix mit Opeltreffen Anfang Juni - hab ich aber vorher auch schon gewusst... sonst wär ich gern mal spontan reingeschneit...
Da ich jetzt bald mit 3 Weibern zu kämpfen hab, wirds schwer genug, mich schonmal fürs nächste Treffen (wann auch immer) freizuschaufeln... Mann tu ich mir leid... 😁

Gruß cocker

Ähnliche Themen

Ich bin auch am Start.."freu". Bin mal gespannt eure Fratzen zu sehen...🙂. Wird bestimmt lustig. Gibts jemand der nen V6 hat und ihn mir freundlicher weise über das Wochende anvertraut..😁

lol...sei froh das du son auto fährst ey ^^ nur wenig 20 jährige fahren nen 136ps wagen ..und wenn da frag mal wieviel kredit oder verwandtschaft dahinter steckt ^^
@topic ..nene lass ma ich denke mal da werd ich zivi haben und auch sonst nich grad viel zeit

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

lol...nur wenig 20 jährige fahren nen 136ps wagen .

Das sind mindestens zwei im Forum. Bin auch "erst" 22.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Bin mal gespannt eure Fratzen zu sehen...🙂.

Willst nen vorgeschmack haben? *ggg*

Aber nich das deine Augen anfangen zu bluten....😁

ich mach mal nen anfang.....wär schön wenn der ein oder andere mitmacht.....

foto ist vor gut 2 wochen gemacht worden.....nach nen kleinen Go-Karttunier 😁

Klick mich

MfG Markus

Edit: habs mit bekommen 🙁, moment bitte
Edit2:hehe jetzt klappts.....nur schnell mal ne html seite machen mußte 😉

toll marcus ...sehr cooles bild glaub ich jedenfalls denn ich kanns net sehn 😁

Zitat:

Es trat ein Fehler auf:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

mfg Alex

Also ich glaub das wird ganz angenehme Sache werden, da das Treffen durchaus gut vorbeitet und geplant scheint...

Freut euch, wer weiss ob es sowas nochmal geben wird...😉

Zitat:

Original geschrieben von Ktown_Devil14

Also ich glaub das wird ganz angenehme Sache werden, da das Treffen durchaus gut vorbeitet und geplant scheint...

Abwarten!!!

Irgendwas hab ich bestimmt vergessen 🙄
Dann aber bitte nicht böse sein. Wenn irgendwann eine Lücke entsteht, müssen wir improvisieren 😉

Gruß Marc

Zitat:

Dann aber bitte nicht böse sein. Wenn irgendwann eine Lücke entsteht, müssen wir improvisieren

Passt schon. Improvisieren gehört zum Opelfahren dazu......

Haiho Katzenkater 😁

Bei mir klappt alles. Wir sehn uns also in ca. 3 Wochen.

Hab' mal letztens auf Deiner HP vorbeigeschaut und hab' da gelesen, daß Du Deinen Tacho mit 'nem Navi überprüft hast. Falls das ein mobiles Navi ist, würde ich Dich bitten, das Teil mitbringen. Würde auch gerne mal meinen Tacho checken. Kannst natürlich selbstverständlich mitfahren. Da sitzte dann endlich mal in 'nem ordentlichen Vecci und nicht in so 'ner Dieselrappelkiste.

Aua nich haun.
Duck' und wech!

Grüssle von STP

PS: Nochmal wegen dem Navi. Habt Ihr dort in der Gegend 'ne Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ?

PPS: Ihr wollt Fratzen sehn? Bitte schön:

Hi Leute

Ich würde ja auch gerne einmal wissen, mit wem ich hier so alles rede oder besser gesagt schreibe. Aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Könnt ihr mir denn noch einmal sagen um wieviel Uhr und wo genau Ihr euch trefft?

mfg

Streethawk

Deine Antwort