Vectra stellt sich vor....
Hallo,
ich will mich und meinen Vectra hier mal vorstellen.
Bin 27 Jahre alt, wohne nähe Hannover und bin in der Kunstoffindustrie tätig. Gelernt hab ich mal KFZ-Mechaniker, hab aber gleich nach der Ausbildung das Lager gewechselt.
Genug von mir, nun zum Wesentlichen:
Vectra Caravan OPC
Erstzulassung: 27.04.2006
Caravan-Paket 2
Infotainment-Paket 2
Klima-Paket 2
Komfort-Paket
Sicht-Paket
Sonnenschutzrollos
Wärmeschutzverglasung
Diebstahlwarnanlage
Leichtmetallräder 8 J x 19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19
Habe bisher nur Opel gefahren (Corsa B 1,4 60PS/Corsa B 1,4 16V 90PS), und wollte eigentlich auf BMW umsatteln, jedoch hat mich (und vor allem meine Frau) der FL Vectra sehr angenehm überrascht: Optisch, mit großzügigem Platzangebot. in der Qualität und im Preis, so daß ich dem Blitz doch treu geblieben bin.
Ich entschuldige mich schon mal für die schlechten Bilder, besser folgen wenn ich Zeit habe 🙂
Gruß
Kons
27 Antworten
Wirklich schick, vor allem in der Farbe !!
Und Teilleder ist auch mein Favorit.
Allzeit freie und knitterfreie Fahrt für dein Baby.
Gruß
V2
Servus corsette,
willkommen im Forum.
Gratulation zu deiner neuen Errungenschaft und allzeit knitterfreie Fahrt!
So Long!
PW
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂
Ich habe mich gegen das Lederpacket entschieden, weil es nur in Anthrazit war, und mir die Anthrazit/Blau Combo besser gefallen hat.
Meine Erfahrungen mit dem Daimler von meinem Vater und meinem alten Corsa (jeweils mit Leder bestühlt), waren nicht durchweg positiv: im Winter Ar***kalt (zumindest bis die Sitzheizung warm war) und im Sommer....no Comment^^
Gruß
Kons
PS: Ein BC Bild von meiner Urlaubsfahrt nach Müritz und zurück.
Wow, toller Vecci 😉 und sparen kann er auch *gg* Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Ja, wirklich supi *daumenhoch*
Servus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Freude am neuen OPC!
Dazu mal meine Frage: Wie ich der Preisliste, dem Katalog und
Zitat:
Original geschrieben von Corsette
jetzt auch mit Anhang^^
Deinem Bild entnehmen kann, gibt es für die OPC-Sitze ohne Vollleder keine Sitzheizung vorne. Warum eigentlich - hat der Verkäufer dazu was gesagt? Klar, beim OPC kann man auch ohne Sitzheizung ins Schwitzen kommen 😁 aber trotzdem - bei den Sitzen und dem Preis sollte es doch eigentlich zumindest als Extra lieferbar sein, oder nicht?!
Grüsse Andy
Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss! In schwarz hat der OPC genau die richtige Portion Understatement.
Sieht echt Super aus der Schlitten.
Viel Glück und viel Spass.
PS:
Wie fahren sich die 19ner den so??
Mein FOH meinte bei der bestellung er würde wegen dem
Fahrkomfort darauf verzichten und nur die 17ner empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bundy
Dazu mal meine Frage: Wie ich der Preisliste, dem Katalog und
Deinem Bild entnehmen kann, gibt es für die OPC-Sitze ohne Vollleder keine Sitzheizung vorne. Warum eigentlich - hat der Verkäufer dazu was gesagt? Klar, beim OPC kann man auch ohne Sitzheizung ins Schwitzen kommen 😁 aber trotzdem - bei den Sitzen und dem Preis sollte es doch eigentlich zumindest als Extra lieferbar sein, oder nicht?!
Grüsse Andy
Mein FOH konnte mir dazu leider keine Infos geben. Die Ausstattungsvarianten sind beim OPC eh ein bisschen komisch, Fakt ist jedoch Sitzheizung nur mit Lederpaket, dann sind die Sitze auch elektrisch verstellbar...
Genauso gibts für das Gerät kein Hill Control oder Open & Start (glaub so heißt das bei Opel), nicht daß ich es vermisse, finde es nur etwas seltsam daß es für den Wagen sowas nicht zu bestellen gibt. Das OPC Zeichen musste mein FOH abknibbeln da man es (anders als beim Za4a OPC) nicht werkseitig abbestellen kann....
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelDriver
Wie fahren sich die 19ner den so??
Fahrkomfort darauf verzichten und nur die 17ner empfehlen.
Naja man bekommt schon ne Menge von der Straße mit, es hält sich IMO noch in Grenzen.
Für Leute mit Rückenproblemen ist es denke ich mal dann doch zu extrem, zumal der Wagen noch ne Spur härter ist als die Sport Version.
Bei gedrückter Sport Taste sitzt man dann aber definitiv in einem Schwangerschaftsabbruchmobil! 😉 (aber ich konnte einfach nicht wiederstehen), selber testen unbedingt empfehlenswert!
Gruß
Kons
PS: 18" ist Serie.... 17" wären dann die Winterreifen... ich glaub da hat sich dein FOH etwas vertan, wenn er vom OPC gesprochen hat.
"Wie fahren sich die 19ner den so??
Fahrkomfort darauf verzichten und nur die 17ner empfehlen. "
Wer Komfort will,der soll sich nen Vectra 1,8 Limo kaufen,ne Klorolle auf die Hutablage legen und mit seinen 15`` Stahlfelgen mit orig.Opelradkappen unsere Strassen unsicher machen ABER ja keinen OPC!!!
Da ist genau wie gewisse Test in den Medien,wo der fehlende Platz bei Sportwagen bemängelt wird!
***Kopfschüttel***
Bis denne...
auch von mir nach meinem urlaub nun endlich allzeit gute fahrt und auch knitterfrei!
war die chromspange bei dir um den oberen kühler ab werk so?
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
war die chromspange bei dir um den oberen kühler ab werk so?
Jup, alles Serie! Nur der Dreck auf den Fußmatten, der ist von mir 😉
Gruß
Kons
***********SABBER****************