ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra: Pannacotta - Granatapfelrot

Vectra: Pannacotta - Granatapfelrot

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 16:45

Hat jemand vom neuen Vectra Bilder in Pannacotta oder Granatapfelrot oder in anderen Farben ?

:cool:

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Januar 2006 um 16:20

guckst du hier

Oder noch besser: opel.dennishaupt.de

Upppps, dort sind aber keine Vectra-Bilder in den beiden Farben.

Dann will ich die hiermit nachliefern:

Vectra Caravan Sport in granatapfelrot

Einen Signum in pannacotta füge ich als Anhang bei.

@hoetilander:

:eek:...in dem Licht sieht das Granatapfelrot so "kupferfarben" aus.

Irgendwie sehr lecker :D

Sieht super aus, ob es bei Tageslicht auch so brilliant wirkt?

Sehr schön. :D

So Long!

PW

Heute stand einer bei meinem FOH:

Caravan Edition in Granatapfelrot.

Nun bin ich mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben,

in KW 10 soll es soweit sein...

Noch besser sieht er mit den dunklen Scheinwerfern und

Rücklichtern der Sport bzw. GTS Ausstattung aus.

Ich bin mittlerweile froh, nicht Misty Morning oder Pannacotta

gewählt zu haben. Pannacotta stand auch im Verkaufsraum,

als Edition 5-türer: Viel zu viel silber.

Astra und Zafira hab' ich auch schon auf der Straße in Granatapfelrot fahren sehen.

Hoffentlich wird das keine Modefarbe....

Hab auch noch einen in Granatapfelrot:)

Mir gefällt dir Farbe echt gut!

am 16. März 2006 um 12:20

Ich find das Granatapfelrot etwas blaß, geht schon stark in Richtung Kupfer. Ein richtig dunklers Rot, z.B. das Luciferrot von Peugeot, stände dem Vectra besser.

Pannacotta - das hat doch mit Silber nichts zutun. Laut Opel ist das ein Grau. Meiner ist Pannacotta und in meinem Fahrzeugschein steht sogar LILA !

panacotta wäre für mich die erste wahl :p :cool:

 

MFG

MR_NOS

am 17. März 2006 um 21:46

Ist die Farbe wirklich so verschmutzungsunempfindlich wie in der Presse beschrieben?

Gruß,

desmotors10

Bild

Bild 2

uuund ich will schwarze Facelift Caravans sehen um mir die Wartezeit zu verkürzen. ;-)

Sven

Keine Ahnung wie diese Farbe heißt.

am 20. März 2006 um 6:33

Farbe

 

Guten Morgen miteinander!

Ist im indoor Bereich immer schwer zu sagen!

Ich würde auf Misty Morning tippen. Vorrausgesetzt der Lack wurde mit filterfreien Spots ausgeleuchtet und das Bild wurde keiner weiteren digitalen Bearbeitung unterzogen.

Was meint Ihr. Ist das Bild im Anhang Metro, Schwarz oder ultrablau?

Bin auf eure Antworten gespannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra: Pannacotta - Granatapfelrot