Vectra OPC Line 2, Fotos im Netz von Vectras?
Hallo,
hat jemand vielleicht Fotos von einem Vectra Caravan der das OPC Paket Line 2 hat?
vielen dank im vorraus
52 Antworten
dieser vectra da oben ist ja meiner...und nein leider ist im innenraum nur das Lenkrad und der Schaltknauff anders...wobei da auch nirgends OPC drauf steht...
Zitat:
Original geschrieben von littlesister
3 Fragen bleiben bei mir offen:
1.) Wenn man nun das Lenkrad dabei hat beim normalen Caravan mit OPC 2 Paket, wie sieht denn dann die Konsole (mittelteil) aus? Beim "richtigen" OPC ist die ja bekanntlich in silber während die anderen ja so eine Art "beige" Ton sind. Das Lenkrad hat hingegen die silbernen Einlässe unten und seitlich.
2.) Sind die Anzeigen (Tacho) beim Paket dann auch in OPC Optik? Scheint mir nicht so.
3.) Ich hab oben auf den Bildern gesehen, dass scheinbar OPC Aufkleber auf den Türen sind, wenn man diese Zusatzausstattung bestellt hat (auf dem Metrofarbenen Caravan). Ist das immer so? Ich hasse nämlich Beschriftungen. Die habe ich gleich abbestellt. Will aber diese OPC Schilder auch nicht.
bei opc-line fragen, nicht verzagen und toto fragen *gg*
1. die mittelkonsole bleibt wie in serie
2. nein, auch serie
3. bei bestellungen ab werk erhälst du diese 'schicken' logos auf beiden vordertüren 🙂
Kannst dir auch noch meine neuen Pix anschauen, habe die opc-line 2 front verbaut, allerdings ohne chrom 😉
Hi,
Zitat:
Wenn man nun das Lenkrad dabei hat beim normalen Caravan mit OPC 2 Paket, wie sieht denn dann die Konsole (mittelteil) aus? Beim "richtigen" OPC ist die ja bekanntlich in silber während die anderen ja so eine Art "beige" Ton sind. Das Lenkrad hat hingegen die silbernen Einlässe unten und seitlich.
beim OPC ist das Mittelteil auch nicht Silber sondern auch "carchoral" (schreibt man das so?).
Ich finde die Mehrausgabe für das OPC Pack2 lohnt sich alleine wegen dem Lenkrad, frag lieber nicht was das einzeln beim FOH kostet.
gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Bernd02
Hi,
beim OPC ist das Mittelteil auch nicht Silber sondern auch "carchoral" (schreibt man das so?).
Ich finde die Mehrausgabe für das OPC Pack2 lohnt sich alleine wegen dem Lenkrad, frag lieber nicht was das einzeln beim FOH kostet.
gruß
Bernd
hi bernd
bei ebay 399,-
was will dein foh haben dafür?
hast schon meinen umbau gesehen? 🙂
Ähnliche Themen
Bei nem schwarzen Auto fällts halt kaum auf :-/
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Bei nem schwarzen Auto fällts halt kaum auf :-/
was meinste jetzt? also chrom weg fällt gerade da auf *gg*
nein, ich weiss schon was du meinst, aber so wollte ich das auch, schön dezent.
krawall hatte ich ja früher.....
🙂
hi
Zitat:
Ich finde die Mehrausgabe für das OPC Pack2 lohnt sich alleine wegen dem Lenkrad, frag lieber nicht was das einzeln beim FOH kostet.B]
man kann aber auch das opc-line-lederlenkrad mit opc-line-schaltknauf auch ohne opc-line-2 und ohne opc-line-1 bestellen für 200,-.
gruß
spitzer
naja so dolle ist das lenkrad nu auch wieder nicht...
es ist halt ein normales lenkrad....etwas griffiger...ich glaube ein mü kleiner...
den schaltknauf finde ich es groß...musste ich erstmal dran gewöhnen...der von Signum hat mir besser gefallen...aber wie gesagt....man gewöhnt sich dran...
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
hi
man kann aber auch das opc-line-lederlenkrad mit opc-line-schaltknauf auch ohne opc-line-2 und ohne opc-line-1 bestellen für 200,-.
gruß
spitzer
Wie jetzt? Was soll das denn für ein Lenkrad sein? Hättest du mal ein Bild davon...evtl. Teilenummer?
grüsse
EDIT
Jetzt hab ich verstanden was gemeint war *ohje, ichwerdealt*. Der Preis von 200 wird aber wahrscheinlich nur bei Neubestellung Gültigkeit haben...nachgerüstet kostet das Teil sicher mehr.
/EDIT
@toto
mein FOH wollte über 560,- dafür haben.
Habe deinen Umbau gesehen, und ich glaube wir haben den selben geschmack, wollte es ganz genauso machen, die OPC frontschürze sieht echt genial aus. Die Schweller und den Heckspoiler der Serie finde ich schon wieder "to much"
@signumDer19te
Das Lenkrad ist auch wesentlich dicker und vor allem weicher, fühlt sich nicht so nach plastik an wie die Serie.
Zitat:
@toto
Habe deinen Umbau gesehen, und ich glaube wir haben den selben geschmack, wollte es ganz genauso machen, die OPC frontschürze sieht echt genial aus. Die Schweller und den Heckspoiler der Serie finde ich schon wieder "to much"
der passt aber haaaaaaaaaaaargenau der geschmack!
sehe das ganz genau *handreich*
vectra opc als caravan geht noch so gerade, bei der limousine ist mir das pers. auch zuviel.......aber alles eben geschmackssache
😉
lass uns nach der wm mal treffen im pott zur fotosession 🙂
ist gebongt! 😉
Hat zufällig jemand echte Fotos mit heller Lackierung (lichtsilber, starsilber, mysti morning, etc.)?
So ich hab nun am We ein paar Bilder gemacht...wie versprochen...
leider hat es geregnet...aber naja man trotzdem was erkennen...
Erstmal der Abschied nochmals vom alten...*heul*
Front
Seite
Heck
Lenkrad
Schaltknauf
Ich hoffe ihr seit zufrieden...quali ist leider zwar nicht die beste...aber meine I-NET Verbindung leider auch nicht :-(
Glückwunsch, sieht wirklich nett aus... Eigentlich schade dass Opel bei den Caravan-Modellen die Endtöpfe nicht sichtbar macht... Trotzdem ein schönes Auto! Viele Glück und unfallfreie Fahrt :-)