Vectra OPC Line 2, Fotos im Netz von Vectras?

Opel Vectra C

Hallo,

hat jemand vielleicht Fotos von einem Vectra Caravan der das OPC Paket Line 2 hat?

vielen dank im vorraus

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

naja ich werds ja bald sehn wenn alles klappt...aber ich denke auch das sich das OPC Paket gelohnt hat...

hat es! glaube mir!

eine gute wahl!

So Friends jetzt ist er da....am Freitag bekomm ich Ihn...hab schonmal ein Foto von der Seite uns eins von hinten..

naja....dafür das die OPC Line doch sehr teuer ist...kann man es für den Preis wirklich empfehlen...entscheidet selbst...

So Friends jetzt ist er da....am Freitag bekomm ich Ihn...hab schonmal ein Foto von der Seite uns eins von hinten..

naja....dafür das die OPC Line doch sehr teuer ist...kann man es für den Preis wirklich empfehlen...entscheidet selbst...

von der Seite

das Heck

am Freitag folgen mehr...wenn bedarf besteht...

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

am Freitag folgen mehr...wenn bedarf besteht...

JA KLASSE!!! Also beim Caravan ist das für meinen geschmack absolut optimal!

aber ist das endrohr nicht sichtbar?!

und bitte weitere pix! gerade die front! schon mal meinen ersten glückwunsch!

Ähnliche Themen

ja der scheint da noch nicht fertig zu sein....es war keiner mehr da...den ich fragen konnte....am mittwoch ist er fertig montiert...das blöde ist...ich bin nicht da...kein Fax in sichtweite...( wegen Anmeldung etc. )also heisst das das ich eben nicht meinen Vectra am Freitag holen kann...also wieder eine woche warten wenn alles schief geht...

aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie...

ich mach Foto´s sobald ich kann...

gibt es denn nun mal was neues?
solange kann das doch nciht dauern alles 🙂

doch ich hab auch mittlerweile wie man in der Signatur auch lesen kann...

Auto ist echt super...und die OPC Line ist schon ihr geld wert...ich werde spätens nächste woche fotos Online bringen...ich bin zurzeit nicht zuhause...und hab auch hier keine DigiCam außer am Handy...( 1,2 MPIX ) und das ist ja net wirklich so dolle...ich werde am We von jeder ecke ein bild machen und am Mo. Online bringen..

versprochen...

gut gut

aber dann bitte in ganzer pracht 🙂

@ansignum19der2te:

Was sind denn das für Alu-Felgen, die Du da drauf hast? 17-Zöller?

Gruß

Joachim

nee, das sind die 18'' mit 11-speichen-design

ja was soll ich noch beantworten...

ja es sind die 18er....aufpreis 650 € falls interesse besteht..

ich finde sie schön...finde sie auch besser als die OPC Felgen..

Hallo zusammen,

bin ein weiblicher Neuling in eurem Forum. Angemeldet bin ich schon länger und lese auch eifrig mit. Nun ist es mal Zeit zum Schreiben.
Ich hab mir auch einen Vectra Caravan bestellt. Er soll Ende Juli gelifert werden. Ist ein 1.9CDTI mit 110KW, Automatik, schwarz mit OPC Paket 1. Ich wollte nicht nur ein Endrohr und zu den 3.0l konnte ich mich doch nicht hinreißen lassen. :-)

Wo genau liegt der Unterschied OPC Line 1 und 2? Beim Automatik doch "nur" in den Endrohren und dem anderen Lenkrad, oder?

hab auch die 18" 11 Speichen aber das Auto ist in saphirschwarz. Hab lange an metro oder schwarz überlegt. Wollte aber imbmer schon mal einen "Leichenwagen" (wie meine Mutter sagt). bestellt ist eigentlich alles (cosmo plus Zusatzpakete) außer Standheizung und Popoheizung hinten.
Ich bin gespannt, ob der Wechsel von Audi nach Opel überzeugen kann.

Gruß
Anja (littlesister)

vom auspuff wirst du eh nichts sehn...weil die nur die Limo. betreffen...

ansonsten....und ich mein auch von der Front gibt es unterschiede...aber genau kann ich das auch nicht sagen...

musst du mal warten...wann der richtige Antwortet...

ich hab halt das OPC Line 2 weil ich auf nichts verzichten wollte...wie z.B. das bessere Lenkrad...

so, hab mir mal die Mühe gemacht der Sache auf den Grund zu gehen. Betrifft hier den Caravan. Beim der Limo sind da je nach Motorisierung noch ein- bzw. zwei Endrohre sichtbar.

Ich würde sagen bei dem OPC 2 Line Paket ist die Stoßstange, bzw. Frontschürze ganz anders. An den Lufteinlässe sieht man Der untere Grill ist ganz durchgezogen nach unten. S. angehängtes Bild. schrecklich schief eingekreist die Unterschiede.

OPC 1 hingegen scheint mir lediglich die Lackierung der unteren Spoilerlippe. Lufteinlässe sind so wie bei der Serie auch.

Die Heckschürze bei OPC 2 soll laut Prospekt in "diffusor-Optik" sein. Was immer das heißen mag.

Dachspoiler und Seitenspoiler haben beide Pakete.

Paket 2 hat zusätzlich das Interieur. Sprich Schaltknauf und Lenkrad. Schaltknauf ist beim Automati,k allerdings nicht dabei, wenn ich das richtig verstanden habe.

Preis für Paket 1: 1180,--€ und OPC 2 1730,--€.

Soweit ich das für mich sehe, reicht bei der Farbe schwarz sowieso Paket 1, weil man den Unterschied eher weniger sieht bei der Farbe. Zudem habe ich Automatik, so dass ich den Schaltknauf eh nicht hätte. Für 550,--€ mehr, weiß ich nicht, ob sich die Frontstoßstange und das Lenkrad gelohnt hätten.

3 Fragen bleiben bei mir offen:

1.) Wenn man nun das Lenkrad dabei hat beim normalen Caravan mit OPC 2 Paket, wie sieht denn dann die Konsole (mittelteil) aus? Beim "richtigen" OPC ist die ja bekanntlich in silber während die anderen ja so eine Art "beige" Ton sind. Das Lenkrad hat hingegen die silbernen Einlässe unten und seitlich.
2.) Sind die Anzeigen (Tacho) beim Paket dann auch in OPC Optik? Scheint mir nicht so.
3.) Ich hab oben auf den Bildern gesehen, dass scheinbar OPC Aufkleber auf den Türen sind, wenn man diese Zusatzausstattung bestellt hat (auf dem Metrofarbenen Caravan). Ist das immer so? Ich hasse nämlich Beschriftungen. Die habe ich gleich abbestellt. Will aber diese OPC Schilder auch nicht.

Danke für eure Antworten!

Einen schönen Fussball- Abend (grad noch rechtzeitig fertig mit dem Beitrag*grinzzz*)

Anja

hier noch die OPC 1 Lippe

Deine Antwort