ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC Bilder!!!

Vectra OPC Bilder!!!

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 18:46
Ähnliche Themen
34 Antworten

Echt cool! Gefällt mir mächtig!

Hoffentlich kommt der auch tatsächlich so

Allein schon die Farbe :D

Aber die Scheinwerfer...tztztz...

sieht Geil aus.

sehr schönes Auto.

Sorry...aber da gefällt mir die frühere, nicht in Serie gegangende Version 100 mal besser!

Nichtmal die Außenspiegel haben se übernommen...wenn dies mal nicht wieder ein Fake is...

MfG

W!ldsau

Ist eigentlich schon bekannt wie viele PS er bekommt.

Ich find den neuen OPC richtig supi!

Bin halt einfach der Vor-Facelift-Fetischist :D

Da passt irgendwie alles besser zusammen!

Aber Leistung würd mich scho auch interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Sorry...aber da gefällt mir die frühere, nicht in Serie gegangende Version 100 mal besser!

Nichtmal die Außenspiegel haben se übernommen...wenn dies mal nicht wieder ein Fake is...

MfG

W!ldsau

zustimm

Gefällt mir auch gut! :)

Danke für die Bilder! :)

ich denke mal so um die 280 Ps könnte er schon haben.

von 260 PS ist oftmals die Rede ...

Am coolsten finde ich die Tatsache, dass er als Caravan kommen wird... ;)

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Am coolsten finde ich die Tatsache, dass er als Caravan kommen wird... ;)

JA, das war mir komplett NEU ;)

Aber irgendwie nimmt die Sportlichkeit beim OPC Caravan von vorne nach hinten stark ab *michnichtandaskatenkeckgewöhnenkann*

Deine Antwort
Ähnliche Themen