Vectra-Nachfolger Interieur, neue Details...
Hier gibt´s mal wieder weitere Bilder, u.a. gerade auch mal vom Interieur ein wenig mehr Details erkennbar. (Mal abgesehen von der sehr naheliegenden Studie vorab in Genf;o)
http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html
196 Antworten
Den Automatischen Hilferuf gab es bei Opel schon vor Jahren.Nannte sich ON.Star.
Funktionierte auf Knopfdruck oder nach Unfall automatisch
Also kann ja sein, das der Innenraum hochwertig verarbeitet ist beim A4 aber auf mich wirkt der Innenraum etwas schlicht und nackt... Dazu dieses Mäusegrau und dann versilberte glatte Amaturen und rechteckige Tasten, wo man hinguckt. Dazu Wurzeholz und Ledersitze welche sich farblich einfach nur beißen. Naja, wem es gefällt... Mir jedenfalls kein bisschen!
Am schönsten finde ich eigentlich noch den Innenraum vom Vectra B, also rein optisch!
Naja, etwas Retrodesign finde ich auch nicht verkehrt, sollte es tatsächlich so im Vectra Nachvolger kommen!
Zitat:
Original geschrieben von 1911
Also kann ja sein, das der Innenraum hochwertig verarbeitet ist beim A4 aber auf mich wirkt der Innenraum etwas schlicht und nackt... Dazu dieses Mäusegrau und dann versilberte glatte Amaturen und rechteckige Tasten, wo man hinguckt. Dazu Wurzeholz und Ledersitze welche sich farblich einfach nur beißen. Naja, wem es gefällt... Mir jedenfalls kein bisschen!Am schönsten finde ich eigentlich noch den Innenraum vom Vectra B, also rein optisch!
Naja, etwas Retrodesign finde ich auch nicht verkehrt, sollte es tatsächlich so im Vectra Nachvolger kommen!
Das ist der Innenraum eines A6 und dessen Interieur ist NICHT Mäusegrau, sondern tiefschwarz. Das kommt durch den Blitz leider heller rüber.
Ansonsten ist der Rest geschmackssache. Ich finde ihn schön, hätte aber lieber das dunkle Alcantara/Leder mit dem hellen Holz.🙂
Hier ein Bild des neuen A5 Innenraum(der neue A4 sieht auch so aus):
http://www.3tuerig.de/wp-content/gallery/a5/innenraum%20a5.jpg
P.S.: A6:
http://i11.ebayimg.com/02/m/000/84/19/4e6b_27.JPG
http://i1.ebayimg.com/02/m/000/84/0f/ec91_27.JPG
tzz der Innenraum im A5 sieht aus, wie aus'm Kinderspielzeugauto, welches man häufig in Fussgängerzonen findet....
Ähnliche Themen
Hat der neue A4 die Tachonadel auch von unten beginnend wie der A5?
Jedenfalls schaut der Innenraum wie auch die Hülle des neuen A4 einfach spitze aus! Aber den Preis finde ich zu hoch und nur das Design wärs mir das nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
Hat der neue A4 die Tachonadel auch von unten beginnend wie der A5?Jedenfalls schaut der Innenraum wie auch die Hülle des neuen A4 einfach spitze aus! Aber den Preis finde ich zu hoch und nur das Design wärs mir das nicht wert.
Ja, hat er!
http://www.audi.de/.../b8.Par.0129.Image.jpg
http://www.audi.de/.../b8.Par.0132.Image.jpg
http://www.audi.de/.../b8.Par.0135.Image.jpg
@ingomeyer: Jeder hat einen anderen Geschmack. Den meisten gefällt dieser Innenraum sehr gut - auch mir. Wie die Haptik, Bedienbarkeit und Verarbeitung ist, muss ich wohl nichtmehr erläutern.😁
schaut schon nicht schlecht aus. Werden aber leider viele Kreuze in der Aufpreisliste nötig sein damits wie auf den Bildern aussieht.
Das stimmt.
Damit der so ausschaut wie bein IAN`s Bldern,muss man schon einiges drauflegen.Aber das is bei Opel zb. ebenfalls so.
Ich hatte die Gelegenheit dieses Jahr Bei der DTM am Lausitzring dabei zu sein und bei der Gelegenheit konnte ich sowohl neue C-Klasse als auch den neuen A-5 begutachten und auch an Probefahrten teilnehmen.
Was mir zb an der C-Klasse sofort auffiehl,der recht bescheidene Materialeindruck gerade im unteren Bereich des Armaturenträgers.War viel Harter Kunststoff verbaut.
Zum anderen der Audi.War zwar von der Materialanmutung deutlich besser,aber die hatten dort von der absoluten Grundausstattung bis hin zum S-5 mit Vollausstattung alles stehen.Und da hat man genau die Unterschiede gesehen.
Der S-5 für sicher fast 100tsd Euro sah schon klasse aus wo hingegen der Basis A-5 einfach nur trist und Grau in Grau dastand.
Hier am Beispiel des Passat: Grundausstattung
Jaja und da wir so schön am Bilderposten sind,hier noch mal ein Pic vom neuen Opel(Vectra).
Also mir könnte er so gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Jaja und da wir so schön am Bilderposten sind,hier noch mal ein Pic vom neuen Opel(Vectra).
Also mir könnte er so gefallen.
Das ist aber aus der Autozeitung und kein offzielles Foto von Opel. Mit anderen Worten - Fake!
@OMILEG: Soviel muss man gar nicht zusätzlich drauflegen. Die schönen Farben gibt es umsonst und Leder muss nicht unbedingt sein. Dann noch schöne Leisten, das Sportlenkrad, der Sportschaltknauf und ggf. das große Navi. Fertig ist der Innenraum.
Meiner hat auch nicht viel Extra(Keine 10k Extra😁) und sieht trotzdem wunderschön im Innenraum aus.😁
Der A4 auf meinen Bildern hat nur Leder(mit Sportsitzen), Lederlenkrad(LFB), Komfortklima, MAL, Farbiges FIS und das große Navi(MMI).
Was mir auffällt:
Das Leder im A4 Innenraum riecht viel stärker als das im aktuellen Vectra.
EDIT: Ich habe mal nachgerechnet. Der Innenraum kostet gut 5900€. Da sind dann die Sportsitze mit Leder/Alcantara, Sitzheizung, FIS(Farbe), MFL in Leder, DVD Navi mit MMI. Letzteres ist mit 3000€ das teuerste. Wer darauf verzichten kann und sich aufs Concert beschränkt, kommt mit 3500€ für einen solch ansprechenden Innenraum aus.😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Meiner hat auch nicht viel Extra(Keine 10k Extra😁) und sieht trotzdem wunderschön im Innenraum aus.😁
aber schon ne menge Geld für Extras damit es im Innenraum schön aussieht. Könnte bestimmt auch locker das dppelte sein.
Ich sehs jeden Tag auf Arbeit bei BMW. Am Fliessband , da ist z.B. ein 3er in Vertreterausstattung und gleich danach einer mit Individual Austtattung das ist wie Tag und Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von mak37
aber schon ne menge Geld für Extras damit es im Innenraum schön aussieht. Könnte bestimmt auch locker das dppelte sein.Zitat:
Ich sehs jeden Tag auf Arbeit bei BMW. Am Fliessband , da ist z.B. ein 3er in Vertreterausstattung und gleich danach einer mit Individual Austtattung das ist wie Tag und Nacht.
Ich spreche hier auch nicht von der Individualausstattung.
Mein A4 hat im Innenraum nur das FIS Display, MAL, Concert II, Klimaaut., Sitzheizung, kl. Navi, Vavonaholz, Sportlenkrad und Schaltknauf, Teile des Lichtpaket und eine hellere Farbe drin und sieht wirklich sehr hochwertig und ansprechend aus.
Du hast aber Recht, ganz in schwarz ohne diese Ausstattung sieht es sehr langweilig aus.
Also kann man auch ohne 10k allein in den Innenraum zu buttern einen sehr hochwertigen und schönen Innenraum haben.
Zitat:
Ich spreche hier auch nicht von der Individualausstattung.Mein A4 hat im Innenraum nur das FIS Display, MAL, Concert II, Klimaaut., Sitzheizung, kl. Navi, Vavonaholz, Sportlenkrad und Schaltknauf, Teile des Lichtpaket und eine hellere Farbe drin und sieht wirklich sehr hochwertig und ansprechend aus.
Du hast aber Recht, ganz in schwarz ohne diese Ausstattung sieht es sehr langweilig aus.
Mit Individual hab auch nur den Extremsten Fall gemeint.
Bei Audi ist halt der Vorteil das es innen sehr Hochwertig zugeht. Ich finde den allgemeinen Trend zum Hartplastiklook bei den Herstellern ne Frechheit( zumindest bei den sogennannten Premiumherstellern). Alles eine Kostenfrage. Es wird sich zeigen wie lange Audi sich das leisten kann/will dem Trend nicht zu folgen.
Beim neuen Vectra könnte man noch drüber hinwegsehen wenn ein gewisser Preisabstand zu Premium bleibt.
Da ist der Masstab wohl eher der Mondeo. Passat nehm nicht dazu weil ich das Gefühl hab das VW versucht ihn schon als Premium darzustellen.
Zumindest bei Audi konnte ich diesen Trend noch nicht feststellen.🙂
Bei Mercedes ist es allerdings wirklich extrem. Da geht es im Innenraum zu, wie in unserem Astra.