Vectra kaufen?
Der Vectra ist mir einfach zu Aalglatt!!!
Ausstrahlung und Emotion stehen in keiner Aufpreisliste.
Was meint ihr??
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Wenn ich auf nen Parkplatz zu gehe und da E-Klasse, E46, A4, Passat neben meinem GTS stehn, strahlt der regelrecht raus aus dem Haufen. Da freut man sich dann doch was anders gekauft zu haben 🙂
*respekt*
das sehe ich genauso !!!
Nach meinem Signum muss ich auch nicht lange suchen, weil's meistens der Einzige auf 'nem großen Parkplatz ist. ;-)
Würde (und werde) ihn mir wieder kaufen. Sollen andere mit der Masse schwimmen...
Kopfschütteln
@Vespe
Also wenn du nur ein Auto kaufen willst mit dem man ein Fahrrad promblemlos transportieren kann dann mein Vorschlag:
EIN FORD TRANSIT MIT EINEM 2,5D UND SATTEN PFERDEN.
Viel spass beim transportieren dann!!!!!!!!!!
*hust* ich glaub da reicht der Caravan und der 3.0 CDTI auch 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du persönlich! den Vectra im ersten Eindruck Aalglatt findest und Wert auf "emotionale Befriedigung" durch deinen Autokauf erleben wikllst - was ich absolut verstehe - dann macht der Vectra keinen Sinn für dich.
Dem kann ich mich nur anschliessen !
Wenn ich unseren GTS sehe, möchte ich am liebsten gleich einsteigen und losfahren !
P.S. wenn dir das Design der Limo nicht gefällt, weil zu "glatt" ok aber der GTS ???
@ Individual:
Was ist denn dein Favorit unter den momentan angebotenen Autos?
mfg
Genau! Und wenn ich dann in dem komfortablen SitzZitat:
Original geschrieben von Cebello
...
..., wenn ich mein Auto heute auf einem Parkplatz stehen sehe, oder morgens die Garage aufmache freu ich mich immer noch über das meiner Meinung nach sehr gut gelungene Design.
...
Ich persönlich finde das Design gut weil:
- kräftig
- elegant
- wertig,solide
- recht zeitlose Formensprache
...B]
Platz genommen habe und das solide Gefühl auch beim Fahren bleibt, was will ich dann noch mehr?
Der 2,2 DTI mit Automatik: Genau den Fahrkomfort hätte ich mir schon früher gönnen sollen.
Favorit
@sicky-o
Also wenn ich das Geld hätte einen CLS.
Für den kleineren Geldbeutel einen schnittigen Alfa GT oder 147.
Ein Auto zum Wohlfühlen...
Mensch, das könnte fast ´n Werbeslogan werden...
...aber genau das trifft auf meinen Vectra C zu: Schlüssel betätigen, die Innenbeleuchtung geht an, man setzt sich rein und fühlt sich wie zuhause. Und nach 5 Minuten merkt man dann auch die Sitzheizung ;-) -bei dem Wetter nicht zu unterschätzen.
Sowohl Signum wie auch Vectra sind durchweg empfehlenswerte Autos. Kleinigkeiten gibt´s bei jeder Karre - bei mir muckt zZt der Tempomat. Als ich die Google-Suche bemühte, bekam ich fast nur Mercedes-Threads *lol*.
Und die Optik ist Geschmackssache - ich fand sie von Anfang an gut und ungewöhnlich mit den großen Scheinwerfern ( wurde ja inzwischen von Ford und Toyota nachgeahmt ) und auch das puristische Heck gefällt sehr gut - besser als der Mist, den (imho) BMW produziert.
MfG
JuPS
Hey
@JuPS
Bei welchem Ford wurden bitteschön die Monster-Scheinwerfer des Vectra "Abgeguckt".
Was soll das wieder.
Bei allen Ford Modellen sind die Scheinwerfer Keilförmig.
Und jetzt will ich eine Anwort mit Bild sehen!!!!!
Das erledige ich mal...
Ford Fusion...
Wer von Wem?
Tja
Nur :
Der Fusion und der Vectra kamen zu gleichen Zeit auf den Markt (9 2002).
Fragt sich wer da von wem abgeguckt hat?
Das war genial LOL LOL Doppel LOL !
Sorry das musste raus,
"wer wie was aber bitte mit bild" LOL
Sorry, die Markteinführung des Vectra C (Limousine) war ab 02/2002.