Vectra kaufen?
Der Vectra ist mir einfach zu Aalglatt!!!
Ausstrahlung und Emotion stehen in keiner Aufpreisliste.
Was meint ihr??
54 Antworten
Iss dir etwa langweilig? 🙂
Ja !!!!!!!!
Siehe andere Postings.
was nun glatter ist?? ein golf 4 oder ein vectra??? aber am besten ist halt der facelift 1er!
Re: Vectra kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Individual
Der Vectra ist mir einfach zu Aalglatt!!!
zu Glatt??? Welcher Depp hat nur das Bügeleisen erfunden....kopfschüttel...
ich hätte ne Idee für dich...."HAMMER"...damit bekommst du alles Krumm...
mfg Opel-King
Ähnliche Themen
Ein Auto bewegt mehr
Ein Auto bewegt meiner Meinung nach mehr als ein "Sache" von A nach B.
Ein Auto transportiert auch eine Seele.
Ja eine Seele.
Man muss in ein Auto einsteigen und muss man das gefühl haben:
Hier fühl ich mich Wohl
Ich bin ich gern
Hier fühl ich mich sicher
Einfach--- Willkommen zu Hause
Re: Ein Auto bewegt mehr
Zitat:
Ein Auto bewegt meiner Meinung nach mehr als ein "Sache" von A nach B.
Ein Auto transportiert auch eine Seele.
Ja eine Seele.
Man muss in ein Auto einsteigen und muss man das gefühl haben:
Hier fühl ich mich Wohl
Ich bin ich gern
Hier fühl ich mich sicherEinfach--- Willkommen zu Hause
Du sprichst mir von der Seele. Wenn ich mal die seltene Gelegenheit habe, im E46 3er von meinem Vater zu fahren, dann vergesse ich für eine kurze Zeit, was für scheiss Sachen auf dieser Welt passieren...
Re: Ein Auto bewegt mehr
Zitat:
...
Hier fühl ich mich Wohl
Ich bin ich gern
Hier fühl ich mich sicherEinfach--- Willkommen zu Hause
Also beim meinem GTS ist das so 😁
jupp
Jo ich gönne es jedem
Aber das ist auch der grund warum ich nie ein Koreaner usw kaufen würde.
Da steigt man ein und denkt:
Hmm naja besser als zu Fuß laufen!!!
Wenn du persönlich! den Vectra im ersten Eindruck Aalglatt findest und Wert auf "emotionale Befriedigung" durch deinen Autokauf erleben wikllst - was ich absolut verstehe - dann macht der Vectra keinen Sinn für dich.
Mich hat die Form spontan angesprochen, wenn ich mein Auto heute auf einem Parkplatz stehen sehe, oder morgens die Garage aufmache freu ich mich immer noch über das meiner Meinung nach sehr gut gelungene Design.
Du würdest vielleicht jedesmal denken:"ist er mir vielleicht doch zu Aalglatt?"
Ich persönlich finde das Design gut weil:
- kräftig
- elegant
- wertig,solide
- recht zeitlose Formensprache
Die eher experimentellen Designs wie z.B. bei Renault üblich geworden, sind zu sehr der Mode unterworfen. In 5-8 Jahren denkt jeder:" jaja so sahen die damals aus" und keinem gefallen sie mehr richtig im Straßenbild und schon gar nicht im eigenen Hof als Gebrauchter.
Zitat:
Original geschrieben von Cebello
Die eher experimentellen Designs wie z.B. bei Renault üblich geworden, sind zu sehr der Mode unterworfen. In 5-8 Jahren denkt jeder:" jaja so sahen die damals aus" und keinem gefallen sie mehr richtig im Straßenbild und schon gar nicht im eigenen Hof als Gebrauchter.
Wahre Worte!
Sehe ich sehr ähnlich.
Dann muss "Herr" mal auf die Konkurenz umsteigen oder auf das Facelift warten.
Ich habe mich jetzt noch für den VECTRA entschieden, wegen seiner jetzigen, schönen, schönen Form, diese runden eierhaften formen gibt es ja bei allen anderen Autobauern. Sucht mal einen so schönes Auto wie den VECTRA CARAVAN... warscheinlich pech gehabt.
Oder er soll sich ein auto nur fürs Wohlbefinden kaufen, ich kaufe ein Auto weil es auch praktisch sein soll. (brobiert mal in einen Audi A4 ein Fahrrad zu transportieren!! ohne alles zu demontieren. Siehste (und kostet noch 10.000 Euronen mehr!!!)
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Grüße
Wenn ich auf nen Parkplatz zu gehe und da E-Klasse, E46, A4, Passat neben meinem GTS stehn, strahlt der regelrecht raus aus dem Haufen. Da freut man sich dann doch was anders gekauft zu haben 🙂
Man sollte die Postings mal an Robert Lutz (GM) schicken, der behauptet, beim Vectra gehe einem nicht sofort das Portemonnaie auf.
Gruß Gerd