Vectra GTS Neu Lackierung
Hallo
Ich werde bald meinen GTS neu lackieren lassen( jetzige Farbe Star Silber III Z157), steh nun nur vor der schweren Entscheidung welche Farbe es werden soll.
Ich dachte mir entweder.
lichtsilber Z163 oder
Tiefschwarz VW L041.
Allerdings bin ich für Vorschläge und Meinung offen.
Anbei wie er jetzt gerade da steht. ( Noch ohne die Irschmer Lippe, Sigi NSW Blenden und dem OPC Heck )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dominicst
Na dann riskier einen Blick in die Bilder

Ähnliche Themen
43 Antworten
Hallo
Ich hatte ja vorm Signum in Monlandgrau nen Saphirschwarzen GTS. Ich ärgere mich immer wieder das ich nicht noch gesucht habe bis ich nen schwarzen gefunden hätte.Das Schwarz lässt das ganze Auto einfach um Welten edler und sportlicher wirken, und der Konttrast mit deinen weißen Felgen wäre natürlich auch sehr geil.
Also für mich gäbe es nur schwarz oder weiß. Aber wenn schwarz dann mit z.b nem roten Pinstripe an den Kanten entlang. Wenn ich mir mein Auto schon lackieren lassen würde, dann möchte ich auch das es ihn so nicht schon auch ab Band gab.
Mfg
Schwarz verschluckt die ganzen Kanten beim Vectra C, und wirkt daher m.E. nur halb so gut wie Silbertöne (Beim Insignia z.B. siehts wieder komplett andersrum aus.)
Meiner ist Lichtsilber (siehe Galerie). Ich hab das Auto jetzt über 4 Jahre, und schaue ihn mir immer noch total gerne an. M.E. sind Moonland, Lichtsilber und evtl. noch Metro die Topfarben für den Vectra C. Da kommen die skulpturartigen Formen am Besten zur Geltung. Auch Granatapfelrot und Misty Morning sind sehr schön.
Ich habe auch schon mit einer Neu-Lackierung geliebäugelt, da ich durch Teilnachlackierungen wegen Kratzern einige Farbunterschiede drin habe, die mir immer mal wieder nervend ins Auge fallen.
Aber es steht von den Kosten her einfach in keiner Relation zum Fahrzeug...
Da würde ich mir vorher einen Klassiker/Youngtimer besorgen, und den neu lackieren...
Gruß
Andrej
Zitat:

Saubere Arbeit!
Definitiv Nr. 1 oder Nr. 3!
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von AZiBACK
Zitat:
höhö, da sowas hab ich jetzt nicht erwartet. danke für die Einfärbung, echt gut gemacht
Bild 2, 3 und vor allem 5 sind echt geil...
also wenn ich die Wahl hätte !!!
ich immer die 7 .
.......und wenn ich ein Mädchen wär......die 6
Pink oder Melone .....keine Frage !!
Also die 7 sieht doch aus wie ein riesengroßer (P)opel
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Saubere Arbeit!
Definitiv Nr. 1 oder Nr. 3!
Gruß Benny
Da schließ ich mich Benny einwandslos an!
... Wer sich's traut: MACHEN!!!!
... Und Bilder noch vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Also die 7 sieht doch aus wie ein riesengroßer (P)opel

och da bin ich ja froh, das diese Kombi mit meinen Rädern niemand mag.

mag
......das hat nun wirklich nicht Jeder, .................und mir gefällt´s
Was sagst du zu der Farbe?
Also ich find das Braun nicht sooo übel (Wels noch gefällt, der kann mit der Aussage auch was anfangen)
Aber ess müsste etwas Weiß dazu, ansonsten sieht's aus wie en hundehaufen!
Weißes Dach zwischen den Dachträgern, und paar weiße Aplikationen, und ich könnt mich auch damit gut anfreunden!
Hab mal braun probiert. Ist zwar matter, aber schon ganz schick.
...hab grade das kleine A für Ösiland gesehen, für den Fall hab ich noch den hier, um die Sympathie bei der Nachbarschaft zu steigern