Vectra GTS Neu Lackierung

Opel Vectra C

Hallo

Ich werde bald meinen GTS neu lackieren lassen( jetzige Farbe Star Silber III Z157), steh nun nur vor der schweren Entscheidung welche Farbe es werden soll.

Ich dachte mir entweder.

lichtsilber Z163 oder

Tiefschwarz VW L041.

Allerdings bin ich für Vorschläge und Meinung offen.

Anbei wie er jetzt gerade da steht. ( Noch ohne die Irschmer Lippe, Sigi NSW Blenden und dem OPC Heck )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dominicst

Allerdings bin ich für Vorschläge und Meinung offen.

Na dann riskier einen Blick in die Bilder 😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hi,
ich wäre ja für Candy Apple Red oder Bordeux Rot mit Creme 😁

@Signum 3.2 V6:

WO kann man seinen KOMPLETTEN Wagen für 700 - 1200€ folieren lassen? Da fahre ich direkt mal hin, denn dann kostet ein halbes Auto ja nur 350 - 600€ 🙂

Gruß Benny

Bi ja eigentlich auch der Meinung das es schon genug Silber und graue Autos gibt, aber auf Dauer nervst mich doch das man bei schwarz ständig putzen muss!

Bei meinem Weißen A Vecci hatte ich auch noch mehr Zeit... Aber mitlerweile muss ich noch unbedingt als Zeitvertreib jede woche Auto waschen.

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Hi,
ich wäre ja für Candy Apple Red oder Bordeux Rot mit Creme 😁

@Signum 3.2 V6:

WO kann man seinen KOMPLETTEN Wagen für 700 - 1200€ folieren lassen? Da fahre ich direkt mal hin, denn dann kostet ein halbes Auto ja nur 350 - 600€ 🙂

Gruß Benny

Jo gibt es 100% sogar 😉

Mit garantie 5 jahre,das es wieder ab blettert. ( ich selbst halte aber nichts davon).

Mfg

War es mir doch klar, das es nur geschwafel war.

Warum müssen in Foren immer Dinge gepostet werden die weder Hand noch Fuß haben und bei genauem Nachfragen den User entlarven?

Ähnliche Themen

Zitat:

War es mir doch klar, das es nur geschwafel war.

Warum müssen in Foren immer Dinge gepostet werden die weder Hand noch Fuß haben und bei genauem Nachfragen den User entlarven?

Ne ne ...dann schau mal hier und frag mal an was er haben will :

Link :

http://cgi.ebay.de/.../320313999210

Mfg

So habe mal aus jucks ne mail geschrieben und hier die antwort :

hallo,

den können wir für 1000 euro in weiß machen
perl weiß gibt es leider nicht

metallic gibt es noch silber - schwarz- antrazit - blau - gold

mfg

Firma: Showtime-D3sign / Showtime-Foto

- Fahrzeugfolierung - Design -
- Fotografie und Fotodesign -

Inhaber: Steve Schmidt

Pohlitzer Str. 21
07552 Gera - Langenberg

Telefon: 0173 / 39 35 696

Mail: Showtime_Design@yahoo.de

Web: http://www.Showtime-design.de

Ps. Ich hatte nach einer weissen folie gefragt, also 1000euro komplett für mein siggi und die machen es auch mobil.Geht einfach mal auf die seite 😉

Wollte es halt mal zeigen,das es tatsächlich sowas auch unter 1000euro möglich je nach fahrzeug halt.

So viel spass

Mfg

Ja super, sowas hilft einem doch dann auch wirklich weiter 🙂

Wenn der für 500 - 600€ den halben Signum machen würde wäre ich sogar dabei, wenn die nicht 450km eine Richtung entfernt gewesen wären.

Gruß Benny

Zitat:

Ja super, sowas hilft einem doch dann auch wirklich weiter 🙂

Wenn der für 500 - 600€ den halben Signum machen würde wäre ich sogar dabei, wenn die nicht 450km eine Richtung entfernt gewesen wären.

Gruß Benny

Die kommen auch zu dir....steht zumindestens da Pro kilom. 0,50cent also ran da 😁 handel es doch aus,irgendwie machst du das schon also viel spass...😁

Mfg Signum

Mensch laß den GTS wie er ist, silber ist eine geile farbe, fällt nicht auf, wenn du ihn 4 wochen nicht wäscht
meiner ist star silber immer wieder.
gruß

Star Silber ist eine feine Farbe! Schwarz ist aber auch eine optisch sehr nette Farbe! Also einfach wie bei meinem alten Vectra GTS beides kombinieren 😉

Einige kennen ihn ja noch, für die Frischlinge noch ein paar Foto´s:

Klick mich hart

Klick mich noch viel härter

@Signum:

0,50€ * 900km = 450€ 😁 Da kann ich auch bei mir nen Car Wrapping machen lassen.

Gruß Benny

Zitat:

Star Silber ist eine feine Farbe! Schwarz ist aber auch eine optisch sehr nette Farbe! Also einfach wie bei meinem alten Vectra GTS beides kombinieren 😉

Einige kennen ihn ja noch, für die Frischlinge noch ein paar Foto´s:

Klick mich hart

Klick mich noch viel härter

@Signum:

0,50€ * 900km = 450€ 😁 Da kann ich auch bei mir nen Car Wrapping machen lassen.

Gruß Benny

Hehe...jo schon klar..

Naja wollen ja nicht spammen hier 😁

Also bis dann

Hoffe die Info reicht für @ All

Mfg Signum

Schwarz ist mir zu pflege intensiv, sieht auch sehr gut aus.
schwarz + silber super steht er da
gruß

Hallo, ich bin für moonland aber nicht glänzend sondern matt.Sieht nämlich echt geil aus in matt und matte lackierungen sind ja sowieso gerade total in. Habe zur Zeit einen Astra GTC als Leihwagen von meiner Lackiererei da mein Vectra auf Grund von Rissen im Lack der Stosstange vorn lackiert wird.Der GTC ist oben blau metallic und ab der der umlaufenden Sicke abwärts in moonlandgrau matt lackiert.Also ich kann diesen Farbton in matt nur empfehlen da es wirklich geil aussieht.

FOTOS BITTE!

Gruß Benny

Zitat:

FOTOS BITTE!

Gruß Benny

FETTES DITO!!!!!

Deine Antwort